Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Nun ja...der Fluff erzählt uns dass die Custodes wieder aktiv werden und die Dread Hosts sind der Arm der Golden Girls, die echte Schlachten schlägt. Für Botschafter und Bewachung etc gibts eigene Gruppen. Alle 4 Assis dind 380 Pkt. Sowas ksnn ich mir bri Custodes nicht leisten. Einer reicht eh...der Vinficare löst ein paar Probleme und ist gegen fadt jeden Gegner brauchbar. Das Hauptptoblem ist der CP Mangel bei guten Strategems, die 3 CP kosten. Sie haben keine billigen Troops, um Bataillone v…

• Benutzer-Avatarbild

Seit PA sind reine Primaris auch kein Pemmerl mehr im Nahkampf. Die Masse machts selbst bei 0815 Intercessors ohne wilde Chaptertraits. Jeder Sgt kann einen Thunderhammer bekommen, Vet. Intercessors und Shock Assault und schon sind wir bei 5 Attacken. Assault Doctrine gibt auch normalen Attacken -1 AP und Genewrought Might macht aus jedem 6er Hit eine automatische Wunde. Und da reden wir noch nicht von Blood Angels oder Black Templars. Raven Guard Successors stellen dir Assault Centurions 9" ent…

• Benutzer-Avatarbild

Welche Achilles Ferse haben Marines? Custodes sind in der GW Edition auf Nahkampf limitiert. Das ist schon Einschränkung genug. Ihnen Sisters zu geben, wie vorgeschlagen ist gegen manche Armeen gut, gegen Tau und Necrons zb völlig für die Würscht. Man investiert trotzdem Punkte, die bei den Custodes fehlen. 3x Sisters sind 1x3 Custodes. Die machen im Nahkampf nix, haben nur Bolter und das wars. Aber es eär eine fluffige Möglichkeit, die Loyal 32 zu vermeiden. Ich hab jetzt schon die Möglichkeit,…

• Benutzer-Avatarbild

Puh...dürfte auch mühsam gewesen sein. Ich sehe momentan, dass es sich lohnt, einen Aspekt der gewählten Armee auszumaximieren. Illyvere hat das gut demonstriert indem er 10 Wraithblades extrem aufbufft und man sie nicht wegbekommt, wenn man sich nichts dagegen überlegt hat. Das entscheidet das Spiel, wenn man nicht clever drum herum spielt. Ich hätte zB nicht 3 Units Custodes in den Roadblock werfen sollen sondern ihm noch rine sls Beschäftigung hinstellen und mit dem Rest rundherum und in sein…

• Benutzer-Avatarbild

Jop...Custodes mögen kein Psi...generell nicht Ich fände gut, wenn es mit Psycic Awakening ein Regelupdate bekommen, wo sie Sisters of Silence als Troops nehmen dürfen. Das würde das Problem mit Psi eindämmen und ihnen billigere Troops ermöglichen, die aber vom Fluff total dazu passen. Von mir aus können sie das an die beiden neuen Chars binden. Wär auf einer A4 Seite abzuhandeln, würde die Sisters of Silence auf die Spielfelder bringen und die Custodes spielbarer machen, ohne FW Zeug und ohne n…

• Benutzer-Avatarbild

Ich erwarte einen Bericht! Bilder müssen nicht sein

• Benutzer-Avatarbild

Gestern wurde das erste Spiel im WoW im neuen Jahr ausgetragen. Custodes trafen auf eine Eldar Wraithliste. In Kurz: ein Massakker an den Golden Girls. Illyvere stellt mir 10 Wraithblades auf Steroiden hin...4+ Invul 5er FNP.an denen knabbern über 6 Nahkampfphasen insgesamt 3 3er Units Custodian Guard, und Trajann Valoris höchstpersönlich. Am Rande dieser epischen Konfrontation, bei der knapp 320 Pkt das doppelte an Custodes binden. Werden meine Biker von shockender Wraithguard desintegriert. Fr…

• Benutzer-Avatarbild

40k - Willige am 4.1.2020?

GitKull - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Ist für mich egal, hab fast den ganzrn Tag Zeit. Machen wir 18.30, wenns für Dich kein Stress ist. Ich schick dir ne PM mit mriner Nummer, dann können wir Details ausmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ab wann eärs dir recht Illyvere?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Coole Sache!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schade. Jemand anderer?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hoit! Meine Chefin hat gerade den Plan umgeworfen. Sa. 4.1. ist es nun 1750 sollte ich auch schaffen. Vielleicht sogar schon mit Marines Edit: Marines gehen sich leider noch nicht aus aber die Golden Girls könnt ich ausführen. Hab auch nicht nur am Abend Zeit. Geht fast den ganzen Tag über.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Morgen! Hat jemand im Neuen Jahr schon Motivation zu einer 2k ITC Schlacht, wenn am Freitsg offen ist :)?

• Benutzer-Avatarbild

Die Grey Knights bekommen auch Disziplinen oder vielleicht Doktrinen wie die Marines. 9 Kulte bei den Sons wird einiges an Auswahlen bringen...ich tippe aber auf 3 starke und 6 fluffige Kulte. Dass Azrael kein neues Modell bekommt ist enttäuschend, ein neuer Charakter könnte aber was bringen. Das Buch bringt angeblich Death- und Ravenwing etwas.

• Benutzer-Avatarbild

Fr. 20.12. VM

GitKull - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Ich wär vor Weihnachten nochmal motiviert. Ist am Fr vielleicht schon am VM offen? Jemand für 40k zu begeistern?

• Benutzer-Avatarbild

Naja...für 2CP eine Unit Obliterators beschützrn ist nicht übel. Das muss man gar nicht mit verschiedenen Malen ausmaximieren. Macht man alles Slaanesh und spielt mit geschickter Positionierung. Im Endeffekt verleihst du der Unit die Regel zur Zielauswahl von Charaktären...und die beschützt du ja auch. Bärtig wirds erst wenn du Night Lords reinmischst die mit Raptors einen garantierten Charge nach Shocken bekommen und mit We have come for you die gechargte Unit im Nahkampf binden...können selbst…

• Benutzer-Avatarbild

Erste Troupe fertig

• Benutzer-Avatarbild

CSM haben mit Faith&Fury eine Kombination am Start, die den Marine Fähigkeiten gleich kommt. Alpha Legion ist sehr mächtig, mit der Fähigkeit, eine Unit komplett vor Beschuss zu schützen. Dazu muss man sie nichtmal mit Nightlords kombinieren, was sie noch besser machen würde. Nach Custodes und Harlequins tut es sicher mal gut, eine Armee zu spielen, die als stark eingestuft ist. Iron Hands Successor deswegen, weil man die wirklich auf verdchiedene Varianten spielen kann. Einzig Aggressors und In…

• Benutzer-Avatarbild

In Faith & Fury sind sie eh ganz gut weggekommen die CSM. Ich hab mich fürs erste in Richtung Iron Hands Successor Chapter orientiert. Zumindest was die Einkaufsliste angeht. Mal abwarten, was das Christkind bringt

• Benutzer-Avatarbild

Endlich ist es soweit, die Punkteupdates aus Chapter Approved 2019 sind im Battlescribe aufgenommen. 230 Punkte mehr an Harlequins und etwasSpielrsum, die Custodes zu tweaken. Like!