Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Jop, wär fein, wenn er antworten würde

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

GitKull - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Ich hab da kein Maß im Kopf, wie virle das so sind im Laufe des Spiels... Klingt sber rher do als würde man dsmit wichtige Treffer oder Verwundungen von Heavy Wespons berinflussen. Moralcheck, Pdi, Charges, Saves...alles wo es um wenige Würfel geht. Da sind Exorzists und die Charaktäre vermutlich lohnende Ziele

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

GitKull - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Jop, ohne die Gran Dame des WoW hätten wir uns nicht knapp 4h gegenseitig "an-nooben" können Wobei Franz sehr tiefstapelt, denn er kennt dich schonziemlich gut aus und die Liste hat Style und Zähne! Die Harlequins haben einen guten Start, allerdings hab ich die Chars zu stark konzentriert aufgestellt....eine Einladung für Franz Termis. Zweiter Fehler war, den Solitaire nicht den Dämonenprinzen killen zu lassen, so konnte er überleben und weiter Schaden zufügen. Franz hat im fast forward Ende mit…

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Beitrag

Ich dachte mir schon, dass -2 ignorieren sehr mächtig wird

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Mach dir wegen Bemalung keine Gedanken...ich hab nichtmal eine Unit voll bemalt!

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Wie es aussieht ist Shlominus vor Ort und wird "lang genug " offen hslten. Very good. Franz, bist eh noch motiviert?

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Schweigen im Walde...mal schauen, ob wir überhaupt spielen können?!?

• Benutzer-Avatarbild

Fett...

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Ist am Freitag überhaupt offen und bis wann?

• Benutzer-Avatarbild

Ruffy's Get Some Paint On für Guild Ball

GitKull - - Guild Ball

Beitrag

Ich hab mittlerweile selbst mit ner Contrast Paint gearbeitet nachdem ich die Technical auch mitgrundiert hab. Sieht soweit gut aus, ich bleib für die Harlequins dabei

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Beitrag

Stimmt...die tanky Variante hab ich vergessen....widerlich! Das macht GW imo bei den letzten Armeen gut. Geben ihnen durch Regrln eine passende Stimmung mit und man kann sie nicht mehr nur auf eine Art spielen.

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Mehr Optimismus bitteschön! Du smitest viel und ich hab wenige singlewound Modelle. Das kann schon unschön werden.

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Aber du kannst ruhig spielen, worauf du Lust hast. Die Harlewuins sind laut nem Review extrem billiger geworden. Nach Chspter Approved stehen mir mehr als 200 Pkt bei 2000er Matches zur Verfügung Da muss ich virlleicht doch noch ein paar Minis kaufen ...

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Wunderbar! Nächstes Mal ist Battlescribe auch schon aktuell und die neuen Punktekosten bekannt. Vielleicht werden Harlequins ja auch noch billiger. Ich hab Andeutungen mitbekommen, dass sie billiger werden

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Auch wenn die Custodes billiger geworden dind, werden es die Kasperln werden

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Beitrag

Sodale, die Woche beginnt zumindest mit gesunden Kindern Wie siehts bei dir aus? am Freitag 19:30 Uhr steht noch?

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Beitrag

Stacken Prediger und Missionar oder ist es dieselbe Regel? Stimmt, wenn man die Synergien nutzt, kommen schon Attacken zusammen. Ist aber, wie du sagst, nicht so leicht zu bewerkstelligen und hängt dann von Schlüsselmodellen ab. Den Missionar dort hinzubringen, wo die Zephyrim runterkommen werden ist vermutlich nicht do easy. Ravenguard oder Imperiale mit einem Vindicare sind für so eine Liste vermutlich unangenehm. Da sind beispielsweise Frozen Stars Harlequins einfacher handzuhaben - im Charge…

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Beitrag

Die Sisters selbst sind mit S3 Waffen und eher underwhelming Anzahl an Attacken nicht so der Bringer. Vergleiche mit Harlequins...die bringen im Charge bis zu 5 Attacken pro Modell auf. Da ist Midrange Firepower wohl the way to go

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Beitrag

Der Triumpfzug hat ja einige Auren...kann schon gut sein. Ansonsten sind die Sisters eher eine Gunline und brauchen die Mortifier und Penitent Engines füf den Nahkampf.

• Benutzer-Avatarbild

Adepta Sororitas

Beitrag

Die Engines haben glaub ich auch einen guten fnp. Die sind ziemlich zach. Die Liste vom genannten Goatboy mit Sisters gefällt mir aber auch besser.