Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 820.
-
Jop, die Sisters sind wirklich gut gelungen! Die Liste mit den 30 Penitent Engines und Mortifiers kenn ich. Dazu gibts auch ein Gegenstück mit einem Haufen Sisters. Geringer Widerstand ist so eine Sache. Man vergisst dann gern, dass sie 3+ Rüstung haben und entweder der FnP oder Invul auf bis zu 4+ runtergepimpt werden kann - in einer 9" Bubble. Mit meinen Harlequins hab ich auch durch die Bank nur Toughness 3...die leben auch von ihren Invuls und anderen Shenanigans. Ich bin auf jeden Fall scho…
-
40k im WoW
BeitragPerfekt, das nacht das Spiel lockerer und wenn du ohnehin krine Übung hast, idt das ein softer Einstueg, ohne auf Objectives zu verzichten.
-
40k im WoW
BeitragDann ist Maelstrom of War sicher gut weil durch die Objectives ein Zufallselement dabei ist. Die Datacrds deiner Armee hast du?
-
40k im WoW
BeitragIch bin leider noch nicht weit mit der Bemalung. Stell ruhig auf, was du für gut erachtest und dir Spaß macht. Wir können auch Maelstrom of War spielen, da verbringt man nicht so viel Zeit mit der Auswahl der Missionsziele.
-
40k im WoW
BeitragIch kann leider immer erst später gegen 19.30 2.000 Pkt haben sich bewährt.
-
40k im WoW
BeitragJa, sieht gut aus!
-
40k im WoW
BeitragNa schauen wir mal Sonst jemand motiviert?
-
40k im WoW
BeitragSchade, gute Besserung! Die anderen fit?
-
40k im WoW
BeitragOder nächsten Mittwoch Abend?
-
40k im WoW
BeitragVielleicht hab ich diesen Fr Abend Zeit. Könnte jemand?
-
40k im WoW
BeitragPasst, machen wir das so!
-
40k im WoW
BeitragJa, bin aktuell mit Harlequins unterwegs weil die Custodes recht einseitig sind.
-
40k im WoW
BeitragFranz! bist Dus wirklich? Ich denke schon, dass ich im Dez was unterbringe. Lernen kannst von mir Noob aber kaum was
-
Naja...Salamanders hatten das einfach so als Strategem. Da war imo der Nerf-Hammer zu hart. 3 Mortal Wounds...? Das ist mir keinen einzigen CP wert. Haywire bei Harlequins macht auf 4+ ne Mortal Wound auf Fahrzeuge und bei nem 6er D3 MW. Da sind flat 3 deutlich schlechter. 6er MW ist soweit ok, denke ich. Da machts die Masse an Schüssen - blöd nur, dass dieses Strategem nur noch Imperial Fists nutzen können und slle Successors nicht mehr...das ist bisschen Kacke.