Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 820.
-
Boom...da knallt GW mit dem Nerf-Hammer voll drauf. Mortal Wound Maschinen sind Geschichte. Die Salamanders trifft es besonders hart....man hat die Flamer Agressors schon liebgewonnen. Die Fists trifft es weniger hart aber nur weil sie nicht so gut waren. Unmodified 6 für Mortal Wounds ist halt keine 5+ mehr und generell können das nur mehr die originalen Imperial Fists und keiner der Successors, auch die Crimson Fists nicht mehr. Iron Hands und Ravenguard wieder deutlich besser
-
Warhammer - The old world
BeitragDa gibts einen Teaser davor, wo die Situation mit Horus Heresy verglichen wird. Das gibts ja auch als eigenes Spiel. GW hat in den letzten Monaten gezeigt, dass sie gern auf allen Bällen tanzen wollen mit Apocslypse, diversen Skirmish Games, Underworlds und Aeronautica Imperialis. Old World ist der (Wieder)Einstieg in Rank and File Systeme. Ich bin ziemlich überzeugt, dass es eine Ergänzung und kein Ersatz für AoS wird.
-
aufbau comiccon 2019
BeitragWie spontan kann ich es dir sagen?
-
aufbau comiccon 2019
BeitragWelche Uhrzeit wäre Fr. Nm?
-
40k im WoW
BeitragFeines Match gestern, in dem das Glück in beide Richtungen ausgeschlagen hat (oft schmerzhaft). Thomas setzt sich am Ende als der Veteran durch, der er ist. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, belassen wir es nach der Runde 4 dabei, dass ich punktetechnisch nicht mehr aufholen kann. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und für mich bewiesen, dass Harlequins nicht nur aus Jetbikes bestehen müssen....und dass disgustingliy resilient wirklich ungustig sein kann
-
40k im WoW
BeitragWie siehts an einem anderen Abend aus? Mittwoch?
-
40k im WoW
BeitragSomebody? Anybody?
-
40k im WoW
BeitragWie siehts mit Freitag, 15.11. aus?
-
40k im WoW
BeitragDann bleiben wir in Kontakt, dann wird das sicher mal was
-
40k im WoW
BeitragDa ist eher die Frage, ob es irgendwann etwas früher geht, damit man noch am gleichen Tag fertig wird
-
40k im WoW
BeitragDas heißt "jeden" Mittwoch? Ausnahmen wären eh klar.
-
40k im WoW
BeitragUnd Illyvere?
-
40k im WoW
BeitragEntscheidungen über Entscheidungen
-
40k im WoW
BeitragWenn ich es früh genug weiß, ist jeder Tag möglich. Halt erst zw. 19.00 und 20.00 Uhr Können gern Mi machrn oder Frritag. Mir ist es gsnz egal
-
40k im WoW
BeitragNachdem ja doch eine Hand voll Spieler im WoW spielen: Möchte jemand mal abends ne gemütliche 2.000er Partie machen?
-
Aktive 40k Spieler im WoW?
BeitragHat keine Eile. Ich kann wiederum eher abends. WoW wär schon gut
-
Aktive 40k Spieler im WoW?
BeitragSpielst du im WoW? Wir könnten mal ein Tänzchen wagen. Welche Fraktionen spielst du?