Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Aktive 40k Spieler im WoW?

GitKull - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Klingt jetzt nicht so, als wärst du ein Zugpferd des Systems Wie oft kommst du ca. zum Spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Aktive 40k Spieler im WoW?

GitKull - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Abend! Ich wollte nur mal checken, ob mittlerweile weitere Spieler dazugekommen sind oder ob weiterhin nur Dark Avanger und Illyvere spielen?!

• Benutzer-Avatarbild

12:11 klingt eher nach "knapp" als nach "locker"

• Benutzer-Avatarbild

[V] Rebellen/Scum Schiffe

GitKull - - X-Wing

Beitrag

Nachdem ich meine Bestände mal durchgehe und ich X-Wing schon ewig nicht mehr gespielt habe, verkaufe ich ein paar Rebellen/Scum Schiffe. Es gab einen editionswechsel, deswegen sind es nur die Schiffe auf den Stands. Keine Karten, Inlays oder Ähnliches. Millenium Falcon 15€ X-Wing 8€ X-Wing fo 8€ Firespray-31 (Boba Fett) 15€ Starviper 8€ Gebe sie einzeln oder als Paket ab. Wer alles nimmt, zahlt statt 62€ nur 40€

• Benutzer-Avatarbild

[V] Guildball Morticians

GitKull - - Bazar für Sonstiges

Beitrag

Ich verkaufe mein Morticians-Team (Metallmodelle) samt ein paar Graveyard Bases (noch nicht am Modell) Scalpel Obulus Dirge Graves Vet. Graves Ghast Bonesaw Cosset Brainpan & Memory Casket Silence Mist Minx nur als Team zu verkaufen € 100

• Benutzer-Avatarbild

Rhulic Bundle General Ossrum Gorten Grundback Durgen Madhammer Gudrun the Wanderer 3x Ogrun Bokur Herne & Jonne Thor Steinhammer Mastergunner Dougal Mac Naile Brun & Lug 2x 10 Hammerfall High Shield Gun Corps + 1x UA Arcanist Corps 2x Horgenhold Artillery Corps 2x 10 Horgenhold Forge Guard Avalancher Basher 2x Driller 2x Rockram Inkl. Koffer und Einlagen 200 €

• Benutzer-Avatarbild

Die kannst du für alles verwenden. Das ist nach den normalen Regeln erstellt. Der Codex astra Militarum wär aber empfehlenswert für die Strategems und genauen Regeln.

• Benutzer-Avatarbild

Könnte man noch bisschen tweaken aber damit hast nen Haufen Tanks und es ist der gewünschten Liste nachempfunden. Und auf 2k erhöht, was der Standard ist. Die Infanterie bringt Cmd Points für Strategems und blockt. Ich würde eher ein Schwadron Basilisken nehmen. Die brauchen keine Sichtlinie und können ganz hinten stehen

• Benutzer-Avatarbild

++ Spearhead Detachment +1CP (Imperium - Astra Militarum) [102 PL, 4CP, 1,749pts] ++ + No Force Org Slot + Battle-forged CP [3CP] Detachment CP [1CP] Regimental Doctrine: Regiment: Catachan + HQ + Tank Commander [12 PL, 172pts]: Battle Cannon, Heavy Bolter + Heavy Support + Leman Russ Battle Tanks [30 PL, 555pts] . Leman Russ Battle Tank: Augur array, Battle Cannon, Heavy Bolters, Lascannon . Leman Russ Battle Tank: Augur array, Battle Cannon, Heavy Bolters, Lascannon . Leman Russ Battle Tank: A…

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst ein Spearhead Detachment bilden. 1x HQ - Panzerkommandant 3x Heavy Support - 3x Panzer in eine Schwadron zusammengefasst. Also insgesamt 10 Tanks. Schlecht daran ist, dass du kaum Commandpoints hast, um Strategems zu nutzen. Und du bist recht anfällig gegen Psi. Nur Tanks werden auch leichter verwickelt und dann bist du machtlos. Wäre vermutlich gut, die loyal 32 einzupacken. Kostet nur die Punkte von einem Panzer, ist stylisch und bringt Commandpoints und ein paar Bodies zum Blocken

• Benutzer-Avatarbild

32...the loyal 32 für 180 Pkt. Oderbisschen mehr wenn du eine HQ Auswahl für ein Psyker verwendest....was ratsam ist

• Benutzer-Avatarbild

In der Vigilus Kampagne mit zugehörigem Buch gibt es sie. Sind offizielle Regeln. Ich habs als Pdf Bzw gehts nur darum, welche Detachments du auswählst. Spearhead und Outrider und du hast nur Tanks am Feld. Wenige Commandpoints leider

• Benutzer-Avatarbild

Hier ging es nicht um persönliche Präferenzen eines einzelnen. Ich verwende auch lieber das Forum. Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, wie wir die Community beleben und wieder etwas zusammenführen können, um Turniere und das every day Gaming besser organisieren und koordinieren zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Siehe anderer Post...FB muss nocht der Ersatz sein, es kann ergänzen.

• Benutzer-Avatarbild

Keine große Turniere in Österreich?

GitKull - - Community Forum

Beitrag

Da zwischen den Zeilen lesen oder Kontextverständnis nicht jedemanns Sache zu sein scheint... Wie wäre es mit einer WA oder FB Gruppe oder beidem, die paralell zur Festung laufen? Man muss nichts ersetzen, man kann auch ergänzen. Auch wenn FB nicht mehr so gehyped wird, wie früher, sind noch genug Leute dabei und ein offizieller Auftritt + Werbung für die Clubs mit Link zur Festung + Möglichkeit einer WA Gruppe beizutreten wäre eine Möglichkeit, ein breiteres Publikum anzusprechen. Nur ein verrü…

• Benutzer-Avatarbild

Keine große Turniere in Österreich?

GitKull - - Community Forum

Beitrag

Da mir nahegelegt wurde, meinen Post im richtigen Bereich zu platzieren: GitKull ORDENSRITTER DER FESTUNG Vor 4 Stunden Leider macht es für einige gar keinen Unterschied mehr. Anscheinend ust das Forum als Plattform wirklich nicht mehr attraktiv. 40k ist eins der größten Systeme weltweit. Release neuer Codex Space Marines mit Supplements für Ultramarines und White Scars. Kein Wort darüber in der Festung während es auf BolS brodelt und ein Artikel nach dem anderen kommt. Die Facebook Gruppe vom G…

• Benutzer-Avatarbild

Leider macht es für einige gar keinen Unterschied mehr. Anscheinend ust das Forum als Plattform wirklich nicht mehr attraktiv. 40k ist eins der größten Systeme weltweit. Release neuer Codex Space Marines mit Supplements für Ultramarines und White Scars. Kein Wort darüber in der Festung während es auf BolS brodelt und ein Artikel nach dem anderen kommt. Die Facebook Gruppe vom GW Store hat mehr als 200 aktive Teilnehmer, man rutscht in die Whatsapp Gruppe und macht sich zu jeder Tages- und Nachtz…

• Benutzer-Avatarbild

WHU in Wien

GitKull - - AoS - Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Notier ich mir!

• Benutzer-Avatarbild

WHU in Wien

GitKull - - AoS - Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Passiert morgen was?

• Benutzer-Avatarbild

GW hat noch Infos nachgeschickt 8 Orden bekommen neue Chspter Tactics. Zb Crimson Fists war erst im Januar WD wurde überarbeitet. Sobald der Gegner 5 mehr ist (nicht mehr doppelt so viele) +1 to hit und jede unmodifizierte 6 bei Bolterbeschuss sind 2 Hits. Zusätzlich Shock Assault. 1 Attacke mehr im Charge für alle Astartes. Veteran Intercessors mit Pedro Kantor damit 5 Attacken pro Modell - vorausgesetzt es gibt die Vigilus Regeln noch und Kantor bleibt do. Hort! Stalker Bolt Rifle hat auch nen…