Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 820.
-
Ich denke nicht, dass sie Marines durch Primaris ersetzen. Hat einer der "alten" Sammler die neuen Nicht-Primaris Units eingebunden? Stichwort Centurions? Marines wären ziemlich eindimensional geblieben, hätten sie nicht irgendwas Neues erfunden. Ein ähnliches Schicksal könnte die Imperial Guard ereilen, wenn nicht neue Regimente erscheinen. Btw. ist der Spam von Marines sicher noch kompetitiv. Kleinere Units mit Heavy und Special Weapon...würd mich nicht wundern, wenn sich da 8-10 ausgehen. Den…
-
Für mich musd noch Pedro Kantor den Rubicon Primaris überqueren, dann gibts ne Crimson Fists Liste
-
Shadespire... start
BeitragZeit zum Spielen wär noch besser Da hast dir eine schwierige Warband ausgesucht
-
Ich sehs nicht nur negativ. Mit dem Ausbau der Marines zu Primaris wars nötig, "aufzuräumen". Da es Marines schon am längsten gibt, will und muss man den Spielern was Neues bieten. Also Primaris. Bin nicht so begeistert, dass alle Adeptus Astartes 1 Attacke im Charge bekommen. Man hätte sich was gewünscht, was Sturm Marines besser macht...nicht dass Death Company und Khorne Berzerker noch besser werden. Bzw macht das auch alle Primaris besser. Für Reaver thematisch gut, aber die werden im Vergle…
-
WHU in Wien
BeitragTurniere sind aktuell familiär schwer unterzubringen. Diesen Samstag bin ich auch nicht im Lande. Grüße aus Kroatien!
-
WHU in Wien
Beitrag2 Matches gegen Blue Scribe und die Profiteers mit meinem überarbeiteten Magore's Deck. 2x unentschieden. Im ersten Match startet es gut, Magore selbst schneidet mit Ready 4 Action 2 Zwerge um. Dann erfängt sich Thundrik und kann noch 7:7 ausgleichen. Im zweiten Match score ich in der ersten Runde gar nicht, weil Blue mir nicht den Gefallen tut, irgendetwas zu machen und ich nix in Reichweite bekomme. Dann passieren mir leider 2 Denkfehler, die mich eine Aktivierung und Glory kosten. Dazu treffe…
-
WHU in Wien
BeitragSodale! Morgen 15.00 im Sirengames bin ich gestellt. Sonst noch jemand?
-
Das Thema mit den unterschiedlichen Kommunikationsplattformen würde ich nicht so einfach verabschieden. Wie sprichst du alle Gruppen an, wenn A in der Gestung postet B auf Facebook ne Gruppe hat C ne WhatsappGruppe hat D ne andere WA Gruppe hat Und wenige der Teilnehmer plattform-übergreifend kommunizieren. Wenn du nicht Teil der WA Gruppen bist, hast du auch kaum Chancen, diese Leute zu kontaktieren. Da war die Festung als Dreh-und Angelpunkt früher, zumindest für Wien/Umgebung sehr praktisch. …
-
viel Glück in Hamburg
GitKull - - Guild Ball
BeitragGratuliere!
-
Schwer zu sagen. Ich sehe nur, dass die "goldene Generation" der kompetitiv aktiven Wiener aus unterschiedlichen Gründen halbiert wurde. Die übrigen sind zu wenige, um intern vernünftig Turniere zu machen und weniger motiviert, ein internationales Turnier zu managen. Dazu scheinen sich die Spieler auf mehr Systeme als früher zu verteilen. Auch mehr Subsysteme und Boardgames. Diversität als Problem Das dritte Thema nervt mich persönlich am meisten. Die Spieler nutzen zu viele verschiedene Plattfo…
-
WHU in Wien
BeitragDas müssten wir dann spontan entscheiden. Tel. haben wir ja von einander. Ist bisschen vom Wetter abhängig.
-
WHU in Wien
BeitragHi Folks! Hat jemand am Di VM Zeit für ne Partie? Edit: früher NM wär auch realistisch
-
WHU in Wien
BeitragRichtig...war zu stark zusammengefasst. Shardgale und Tainted Vitality wurden auch ausgetauscht. Hab leider Calculated Risk noch nicht