Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 820.
-
WHU in Wien
BeitragSehr fein (für mich) Daniel ist glaub ich nicht so gut ausgestiegen. Hatte vor meiner Ankunft Match/Rematch gegen die Chosen Axes und hat zumindest eins davon verloren (mit Skaven). Danach Match/Rematch gegen meinen Magore, wo ihn vor allem im 2ten Match das Würfelglück verlassen hat. Erste Partie war knapper aber ich konnte beide für mich entscheiden. Werde mein Deck aber noch etwas umstellen und 4 Objectives und 2 Ploys tauschen. Objectives sind hart weil mir die neuesten Karten fehlen. Kepp t…
-
Wie verhält es sich eigentlich mit einer Karte wie No Remorse und Upgrades bzw Wunden? ...with an Attack Action with a Damage Characteristic greater than the Targets wound Characteristic. Müssen das die Werte auf den Karten sein oder zählt es auch, wenn ich Great Strength ausgerüstet habe? Gegen manche Warbands wäre das ja unmöglich zu Scoren, wenn man nicht die aktuellen Werte sondern die auf der Karte heranzieht. Hintergrund ist, dass ich Blooded, Rivers of Blood und Shardgale und Tainted Vita…
-
Hab ein Deck für Magore's für Freitag. Kommentare? https://www.underworldsdb.com/shared.php?deck=0,327,176,180,181,183,239,243,249,257,L24,N340,N373,N385,185,190,348,349,356,361,365,L42,N420,194,201,203,376,383,384,389,391,L14,N529,P56 edit: Gedanke dahinter ist, dass Magore's über das Feld dem Gegner ins Gesicht wollen und ihre Punkte eher durch Kills und damit verbundene Objectives erzielen. Daher der Fokus auf Buffs für Attacken und etwas Mobilität. Gerade Fuelled by Fury und Haymaker sind dr…
-
WHU in Wien
BeitragDa häng ich mich an, wunderbar
-
Für welches Spielsystem suchst du denn überhaupt? Wenn es 40k oder WhU ist, stehen die Chancen sehr schlecht. Ich hab hier für beide Systeme niemanden gefunden. Das Forum ist eher Plattform für Guildball, Warmachine und Bloodbowl. Selbst X-Wing vereinbart Matches auf anderen Plattformen. Ich hab das selbst schon kritisiert, daran ist aber nicht das Forum oder der Club schuld sondern die Spielerschaft, die diese Plattform nicht annimmt.
-
WHU in Wien
BeitragGern alternativ im WoW - falls dort jemand möchte.
-
WHU in Wien
BeitragGuten Abend! Ich plane am Freitag im Sirengames ne Runde zu spielen. Wer ist dabei? Ich peile den Abend an
-
WhU Regelfrage
BeitragDas wars in Kurz danke
-
[V] WHU Larten The Farstriders
BeitragIch gebe die 60 Karten aus der WhU Expansion The Farstriders für 10€ ab. Englische Version.
-
WhU Regelfrage
BeitragDa ich bislang nur Warbands mit Attacken mit Range 1 gespielt habe möchte ich fragen, wie es mit Upgrades aussieht, die beispielsweise +1 Damage für Attacken mit Reichweite 1 und 2 haben aussieht, wenn die gewählte Attacke eine Reichweite von 3 hat. Geht es dabei darum, dass man 2 Felder vom Ziel entfernt ist oder tatsächlich um die Charakteristik der Attacke laut Karte?
-
WHU in Wien
BeitragIch geb kurzfristig Bescheid. Start 19.15?
-
WHU in Wien
BeitragIst am Mittwoch jemand im WoW Underworlds spielen!? Vielleicht könnt ich später am Tag kommen. 20:00 etwa
-
WHU in Wien
BeitragHab ich vor! Farstrider. Bei jedem Deckbuilding stoß ich immer wieder drauf, dass ich die noch nicht hab
-
WHU in Wien
BeitragVielleicht komm ich etwas später, ich hoffe die Nummer, die ich von dir hab stimmt:) Nach Ladenschluss ist nur mehr Barzahlung möglich, richtig?
-
Würde ich ne neue 40k Fraktion starten würde ich mir vermutlich die jeweilige Apoc Box holen. Hätt ich eine der großen Fraktionen, würd ich vielleicht auch investieren. Für Custodes und Harlequins gibts aber nichts. Vielleicht bringt GW noch andere Boxen raus. Die aktuellen orientieren sich ja an Detachments. Für Marines wäre Spearhead mit viel Heavy Support oder Vanguard mit Elite noch ne Option. Ich glaube aber, dass GW Hausaufgaben gemacht hat und sie jetzt bereits Boxen gestaltet haben, die …
-
WHU in Wien
BeitragAb wann?