Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 820.
-
WHU in Wien
BeitragIrgendwann feiert Magore sein Comeback Ich bräucht noch die Eyes Box oder Mollog für get thee hence oder what armour für flottes Glory.
-
WHU in Wien
BeitragWelche Warbands habt ihr gespielt? Wie sind die Matches ausgegangen?
-
WHU in Wien
BeitragAuch wenn ich selbst eher selten kommen kann und voraussichtlich auch morgen nicht kann, eröffne ich diesen Thread, um die Community etwas anzuregen, sich hier Termine zu vereinbaren, die auch für andere sichtbar sind - so können wir vielleicht etwas "zusammenrücken" und aus vielen kleinen Gruppen eine größere vernetzte Community werden. Zumindest ich werde hier posten, wenn ich an einem öffentlichen Ort in Wien ein Spiel vereinbare, damit andere dazustoßen können.
-
Verkaufe Tzeentch AoS [Sold]
BeitragFür 40k Spieler wäre das vielleicht auch interessant...nur zur Info. Die brauchen Horrors
-
Ich fürchte, das lässt sich mittlerweile nicht mehr für alle Warbands beantworten. Ich habe zu Beginn auch nach den Universalkarten gesucht, allerdings sind die Warbands so unterschiedlich in ihren Spezialisierungen, dass nahezu jede andere Decks oder Kombinationen braucht. Es gibt eine Hand voll Objectives, die recht einfach zu erfüllen sind und die wirst du bei fast allen Turnierdecks finden. Plots und Equipment sind sehr unterschiedlich. Da gibt es aber im Zusammenhang mit den Objectives ein …
-
Abgesehen davon ist WA nicht das geeignete Medium, um öffentliche Gruppen zu koordinieren. Wie soll ein Shopkeeper ne WA Gruppe im Sinne der DSGVO betreiben? Telefonnummer und Datenschutz und so
-
@shlominus der WoW ist auf der Con nicht vertreten?
-
Ich kann nur aus meiner Sicht berichten. Der einzige Anreiz, bei einem Turnier mitzuspielen ist für mich, die Vielfalt der Gegner. Ansonsten ist es für mich viel Zeitinvestition, kostet meist Startgebühr und aufgrund meines schlechten Spiels gewinne ich ohnehin keine Preise. Ich muss eine vorgegebene Anzahl an Matches spielen, nicht so viele, wie es mich gerade freut. Ich kann mir die Gegner nicht aussuchen. Es fällt meist an ein Wochenende und die sind von der Familie besetzt. Damit hat es gege…
-
Wir sind auswärts eingeladen, sorry.