Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 820.
-
+++BREAKING NEWS+++ shlomi betoniert erich 3 mal an einem tag! +++BREAKING NEWS+++
GitKull - - Guild Ball
BeitragWenn man so leicht an die Coin kommt, sollt ich auch wieder anfangen. Aufgabe in Runde 1 - das geht sich sogar mit meinem sehr begrenzten Zeitbudget aus
-
Warhammer 40k @ Vienna Tabletop Masters
GitKull - - Österreich
BeitragUh...richtig competitive. Nix Freilos
-
shadowspear box
BeitragNicht in jeder Kombination. Aber es hilft, dass man über Units von CSM zu 3 CP kommen kann. So eine Regel würde einigen Troops zu etwas mehr Popularität verhelfen
-
shadowspear box
BeitragDas Problem ist dem aktuellen System der Detachments und Command Points inherent. Warum sollte ich meine Troop-Slots mit vergleichsweise teuren CSM füllen, wenn ich Kultisten nachgeworfen bekomme, die wunderbar als "Chaff" geeignet sind, also entlegene Missionsziele einnehmen können, meine wertvollen Truppen abschirmen können und in der Masse ja auch was reißen können? Da stehen bei 10 Modellen 50 Pkt gegen 65 für 5 Modelle. Man kann natürlich argumentieren, dass die 5 Marines potenziell mehr ma…
-
shadowspear box
BeitragWir werden sehen, was der neue Codex CSM und Vigilus II bringen. Wird ein paar Traits und Strategems geben, die CSM interessanter macht. Sie werden aber nicht effizienter als Kultisten werden
-
Up! Auch sehr kleine Angebote werden angenommen
-
[V] Bloodbowl Humans
BeitragDu kommst nicht zufällig mal im Technikum im 20ten vorbei? Club sieht mich dieser Tage selten
-
[V] Bloodbowl Humans
BeitragDie neuen. 2x die Grundbox-Truppe. Großteils zusammengebaut, ein paar noch im Sprue...2 Catcher und Linemen soweit ich weiß. Zusätzliche Bases gibts auch
-
[V] Bloodbowl Humans
BeitragVerkaufe 2x das Bloodbowl Humans Team. Demnach 4x Blitzer und Catcher und 2x Thrower und ein Haufen Linemen. 20,-