Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 820.
-
Gerade einen interessanten Gedanken auf BolS gelesen, der den unterrepräsentierten Standardauswahlen wieder mehr Nutzen bringen könnte. Plant the Flag: The Armies Of The Galaxy Are Built Upon The Shoulders Of Heroes – Who Will Hold Out Till The Last To Achieve Their Objectives. “Units with the Plant The Flag special rule that are within range of an objective control it, ignoring all other units who do not possess this rule. If another enemy unit within range of the same objective has the Plant T…
-
Infernobolter - Rubric Marines Guardian Spear - Custodes Deathwatch - Kraken und Vengeance Rounds Tau Breacher - mittlere und kurze Reichweite Shuriken auf einen 6er Harlequins hätten auch Neuro Disrupter und Fusion Pistols als "Standard" Necrons - Gauss Flayer/Blaster Haben alle -1 oder -2 Ap und sind alle Standardauswahlen...was ich so beim Kaffee kurz nachlesen konnte
-
Betreffend mehr aushalten ist mir lieber, der Gegner würfelt und plagt sich mehr gegen T4/5 als dass ich nen Invul hab. Die meisten Standardwaffen haben Ap -1/-2 da bin ich mit Deckungsbonus auch auf 4+. Und wenn ne Lascannon einen Marine verdampft wars eh ne Verschwendung. Masse hat auch den Vorteil, dass niemand hinter deine Linien shocken wird...da wird kein Platz sein. Und Oli hat ganz recht. Die 50-60 Marines sind nur ca die Hälfte der Punkte. Massig Budget für Scouts zum Infiltrieren und v…
-
Warum sollte es nicht funktionieren? Am Ende hat man mehr 3+ Save Lebenspunkte am Feld, nen Arsch voll Heavy Weapons, die auf viele Units verteilt sind. Somit wird der Gegner sie lange nicht los. Dazu hat man auch viele Schüsse, falls es gegen Massen geht. Staggered Formation, wenn der Gegner in den Nahkampf rushed. Und noch ziemlich viele Punkte übrig. Da ginge sich sogar ne Brigade aus
-
Ja, dieser Schatten der Vergänglichkeit liegt über den Marines... Andererseits, wie schon gesagt, gibt es einige Units, die besondere Optionen bringen. Nicht nur die "exotischeren" Orden sondern auch jeder beliebige Orden hat Zugriff auf Sternguard. Die wiederum haben special Issue Bolter mit Ap -2, was sogar den besseren Boltern der Intercessors überlegen ist... bei gleicher Reichweite von 30". Und sie haben Zugriff auf Stormbolter, die gleich 4x schießen, wenn sie stationär sind. Recht viel Da…
-
Zitat von sia: „smashaptain x2 ..toter knight. ich seh es wie unser nurgling vom Dienst. und mit beta bolter werden sie schon besser. mit scouts als screen gut...und devsquads cool. und der repulsor ist aber so was von gut... Sia“ Ging ja um Primaris...die hsben keine Smashcaptains. Der Repulsor ist nicht schlecht aber wenns nur einer ist, weiß der Gegner, wad zuerst gehen muss. Und die angesprochenen Knights bedanken sich schön dafür, dass man 550 Pkt verschenkt
-
Bleibt zu hoffen. Ich glaube aber, dass Oli's Weisheit nur auf die CSM anwendbar ist und die Supressors bei der einen Waffenoption bleiben - Primaristypisch. Wenn das beschossene Ziel nicht schießen dürfte oder -1 to Hit bekommen würde, wären sie ne Überlegung wert. So sind sie leider keine Antwort auf die Frage, die ein Knight stellt
-
Um Gottes Willen! Da spricht jemand von nächster Edition! Neue Edition wäre nicht wirklich nötig imo. Reicht, wenn sie bei den Codizes aufräumen und die Regeln in einem Werk zusammenführen. Die Primaris sind noch immer zu schwach auf der Brust, wenn es um Heavy Support geht. W6 Damage Waffen sind nur auf Fahrzeugen existent und der Repulsor ist eine merkwürdige Kombination aus Transporter und Weapon Tank. Landraider sieht man ja auch kaum. Man hätte sich wohl ein Repulsor-Rhino gewünscht. Die Su…
-
Morgen! Ich hab die Leaks auf BOLS gelesen und bin....nicht "ge-wowed" belloflostsouls.net/wp-content…/03/Infiltrator-Squad.jpg belloflostsouls.net/wp-content…9/03/Suppressor-Squad.jpg belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2019/03/Librarian.jpg belloflostsouls.net/wp-content…ptain-in-Phobos-Armor.jpg belloflostsouls.net/wp-content…9/03/Eliminator-Squad.jpg belloflostsouls.net/wp-content…enant-in-Phobos-Armor.jpg Gott sei Dank ein weiterer Lieutnant Chars für mich Noob sehr dubios im Nutzen. Inf…