Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 820.
-
Wir könnten auch Gleichberechtigung herstellen und den LIKE-Button ebenso entfernen. Dann ist jeder wieder dazu angehalten, zuzustimmen oder eine konträre Meinung zu äußern und kann sich nicht auf die Variante für Schreibfaule stützen. Insgesamt aber unterhaltsam, wie sehr das manche Gemüter bewegt. Wieso kann man nicht einfach "find ich schlecht" / "find ich gut" zu nem Posting antworten? Man könnte glauben mit dem Entfall des Dislike ist jede Möglichkeit genommen, mitzuteilen, dass man eine Wo…
-
Primaris pur?
BeitragDie Kombi geht so nicht, weil Inceptors keinen Zugriff auf Heroes of Rynn's World haben. Hab mir deswegen eine etwas harmlosere Variante überlegt, in der noch immer die Intercessors die Stars sind. Keine Suppe dafür aber auch nicht Primaris pur sondern ein paar Veteranen/Spezialisten reingemischt, solange es keine Primaris für Heavy Support gibt. ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [52 PL, 3CP, 894pts] ++ + No Force Org Slot + **Chapter Selection**: Crimson Fists Battle-forge…
-
Abend Freunde des gepflegten Powergaming! Wie stavkt man Buffs richtig? Gibt es dafür eine offizielle Regel? Einfaches Bsp. Ich hab einen Marine, der eine Powerfist hat und im Nahkampf daher S x2 = 8 Jetzt spreche ich auf dieses Modell noch Might of Heroes (+1 S). Wie wird gerechnet? 4x2 +1 oder (4+1) x 2 ???
-
Mir fehlen nur mehr fie Eyes für die letzten sehr guten Karten Nette aber sehr lange Zusammenfassung samt kommentar. Wenn man sich die Turnierdecks ansieht, wie ihr schon gesagt habt, kommt man schnell drauf, welche Karten sehr nützlich sind. Der Rest ergibt sich durch Spielen. Leider komm ich recht wenig dazu.
-
Das Wetter wird wärmer, ich "miste aus". Mir ist ein Feralgeist und ein Pistolwraith in die Hände gefallen, genauso, wie ein Sackerl voll Lasercut-Holz-Tokens für die Mercenaries. Die sind sicher nicht mehr alle benutzbar aber wegwerfen will ich sie auch nicht. Ich hab keine Preisvorstellung. Will die Sachen nicht wegwerfen, daher bitte um Eure Gebote!
-
Hab mich jetzt an den letzten beiden Turnier Decks orientiert, die international was gerissen haben. Faction: Magore's Fiends 0 Banned cards | 5 Restricted cards Objectives (12) 180 - No Escape 181 - Rivers of Blood 183 - Show of Strength 239 - Blooded 249 - Cover Ground 257 - Escalation (R) 273 - Masterstroke 288 - Scent of Victory L24 - Shining Example N317 - Extreme Flank (R) N340 - Keep Them Guessing N373 - Strong Start Gambits (10) 190 - Furious Inspiration 331 - Hidden Paths 334 - Inspirat…