Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 820.
-
Sodale! Nachdem ich ein paar Decks doppelt habe, gibts für Quereinsteiger ein tolles Angebot! Kartendecks der Shadespire Grundbox inkl.Spielfelder, Würfel, Tokens und des Regelbuchs (Englisch) für 15€. (Eigentlich die Grundbox ohne Modelle) Weiters das Kartendeck Magore's Fiends für 5€ Ideal, falls eine bestimmte Warband ins Auge sticht aber man nicht extra die Grundbox holen möchte. Feiner Grundstock fürs erste Spielen. First Come First Serve!
-
Der komplette Codex Imperial Knights zwingt einen dazu. Allein die Möglichkeit, dass jemand 3 große und 4 kleine Knights aufs Feld bringt, muss man ins Listbuilding einbeziehen. Die klassische Monoarmee gibt es eh kaum noch, weil jeder, der die Liste ausmaxen will, mischen wird, weil auf der anderen Seite des Zauns das Gras grüner ist. Sisters werden, ebenso wie IG, zu einem Knight greifen. Eldar und Dark Eldar...die tauchen kompetitiv auch nur mehr als Suppen auf. Man kann ja (und das finde ich…
-
Chaptermaster gibt es als Strategem.
-
Das letzte Posting habe ich im falschen Thread gemacht, daher hier die Fortsetzung mit einer Frage an die "Pros". Step by step gehts ans Deckbuilding und nachdem ich die Objective-Karten als die wichtigsten identifiziert habe, frage ich Euch, welche Staple-Cards es Eurer Meinung nach gibt, die in mehr oder weniger jedem Deck sein können (weil sie für alle zugänglich sind). Gern ergänzt mit Karten, die ihr für eine spezielle Warband als MUST HAVE identifiziert habt. Sollte es eine Kombination mit…
-
Sie können den einen oder anderen Trick abziehen. Allerdings sind die begrenzt und wenn der Gegner dagegen gewappnet ist, gehts in die Hose. Wie du sagst, nicht auf dem höchsten Kompetitiven Level. Edit: Grundsätzlich fehlt manchen Fraktionen nur eine einzelne Unit, die sie sich aus einem anderen Codex holen müssen. Hätten die von mir strapazierten Custodes eine billige Unit (Aspiranten, die noch nicht umgewandelt wurden oder Silent Sisters würden thematisch passen und gibt es sogar schon) wär i…
-
Mono kann jede Fraktion aber nicht gleich kompetitiv. Ohne IG oder AdMech hätten Custodes gerade 3 normale Guardians mehr. Die helfen recht ungenügend dabei, entlegenere Objectives zu halten und sind als Screen auch nicht gut brauchbar. IG müsste keinen Castellan nehmen, die haben Baneblades etc. Der Castellan ist einfach die bessere Variante davon. Und man kommt offenbar auch ohne Smashcaptains aus. Die Fraktionen, die ein sehr breites Spektrum an Units habrn (zB Chaos) kommen eher mit dem eige…
-
@Pickman Im Sirengames ist @Blue_Scribe ziemlich oft für Matches zu haben und erklärt Spiele berufsbedingt öfter @Elessar ist ein wandernder Spieler, der recht flexibel ist Erfahrungen heute: Reavers gegen Cursebreakers Daniel cycled geschmeidig durch sein Deck, ich hingegen komm auf kein Glory und cycle gar nicht. Desaströses 2: gefühlte 100 Rematch läuft besser an, ich trau mich, die Starthand an Objectives auszutauschen. Endergebnis ist zwar erneut ein desaströses 2:14 aber es ging schon bess…