Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

In der Arbeit in der Mittagspause

• Benutzer-Avatarbild

Das ist egal. Hab letztens gespielt, mein Gegner mit deutschen und ich mit englischen Karten. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Hype und das Spiel hält sich länger. Am Mo schaff ich hoffentlich endlich wieder zwei Ründchen

• Benutzer-Avatarbild

Cool! Icch war gestern leider erst um 20.00 frei. Da war die Motivation, nochmal raus zu gehen zu gering

• Benutzer-Avatarbild

Sind Garreks und Magires si mies, dass sie jeiner spielt?

• Benutzer-Avatarbild

shadowspear box

GitKull - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Abwarten, was alles wirklich in der box drin ist. Die neuen Minis sind cool ,wird es aber auch einzeln geben. Bin vor allem schon auf die Werte der Primaris Sniper gespannt. Scout-Ersatz oder Heavy Weapon Support? letzteres hätten die Primaris schon nötig. Flufftechnisch kann man ja auch Scouts bei den Primaris verwenden - die müssen ja auch irgendwann mal anfangen

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

GitKull - - Work in Progress

Beitrag

Welche?

• Benutzer-Avatarbild

Momentan stagniert die Malerei. Ich hab alle Golden Girls gewashed. Der nächste Schritt wären 3 Schichten Trockenbürsten aber die letzten Abende wurden anders genutzt. Gestern zum Beispiel zum frühen Schlafengehen... Ich versuche mich aber beim Deckbuilding für Underworlds. Magore's ist bereit, das der Reavers entsteht gerade. Morgen ist 40k am Abend geplant, somit sieht es bemaltechnisch eher mau aus. Selbst wenn ich das Trockenbürsten bei allen durch habe, sind die Modelle alle noch immer nur …

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

Nein, nur die der Festung

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

???

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

Mit dem verhandle ich schon seit dem Frühstück

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

Ich will dieses neue System mit möglichst geringem Einsatz betreiben. Deswegen versuch ich, im ersten Schritt möglichst viel gebraucht zu bekommen, weils billiger ist. Wenn ich mir so den Kartenpool der Shadespire Gruppen einverleiben kann, bin ich froh. Nightvault hat ja noch ein paar Gruppen, die man dann nehmen könnte. bin mit meinen 3 schon ganz zufrieden. Wenn mir niemand die doppelten Decks abnimt, wars trotzdem eine Ersparnis

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

Braves Christkind! Ich bin auch ziemlich angefixt und checke mir gerade sämtliche Karten aus der Shadespire Season....dann kann ich aus einem größeren Kartenpool schöpfen und mus snicht unbedingt Modelle haben, die ich dann nicht spielen möchte. Die Duplikate wird es wohl demnächst billig zu haben geben bei mir

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

Eingekauft hat er auch schon, wie der Böse

• Benutzer-Avatarbild

Shadespire... start

Beitrag

Richtig widerlich wie engagiert

• Benutzer-Avatarbild

Ich arbeite im 20ten Bezirk an der FH Technikum Wien. Furious Charge und Gory Visage oder Potion of Grace könnte ich verschmerzen weil nur bei Charges, nicht unbedingt nötig und nur 1 Use. Die Potion hilft halt wieder überhsupt ran zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hab mich schlecht ausgedrückt. Ich besitze die Karten, aber ich hbe sie nicht im Deck eingeplant. Faction: Magore's Fiends 0 Banned cards | 2 Restricted cards Objectives (12) 176 - Bane of Champions 178 - Khorne Sees Us 179 - Kill! Kill Again! 180 - No Escape 181 - Rivers of Blood 244 - Chosen Champion L24 - Shining Example N305 - Combination Strike N306 - Conquest N347 - Martyred N373 - Strong Start N374 - Supremacy Gambits (11) 185 - Bloodslick Ground 187 - Continue the Slaughter 188 - Daemoni…

• Benutzer-Avatarbild

Ist meinem Deck nachdem ich es gestern noch umgebastelt habe sehr ähnlich. Ich trau mich nur nicht, das Objective zu nehmen, wo man den Gegner mit einer Reaction killen muss. Kann nicht einschätzen, wie verlässlich das machbar ist. Die Karte bedingt bei dir noch 1 oder 2 andere Karten, die ich nicht hab. Ist Hidden Paths ein auto-include? Bin mir auch noch nicht sicher, ob es mir mehr hilft, den Gegner zu erreichen als andere Karten. Ausprobieren. Irgendwann. Wenn die Kinder ausgezogen sind

• Benutzer-Avatarbild

Gute Argumente. Werde ich mir morgen anschauen. Vielleicht finde ich noch bessere Objectives.

• Benutzer-Avatarbild

Man muss bedenken, dass ich aus einem begrenzten Pool schöpfen kann. Beweglichkeit nehm ich rein, das ist ein guter Tipp. Heroic Feat und Brute Force sollten mit Magores zu schaffen sein. Ploys und Upgrades geben zusätzliche Würfel. Ansonsten hab ich kaum attraktive Objectives, die auch mal 2 Glory bringen. Wie gesagt...mein Kartenpool ist nicht groß bei Grundbox, Leaders, Echoes und Magore's. Da fehlen ein paar auto-includes. Hab Cautious Leader rausgenommen...Guard ist mir nicht so viel wert w…

• Benutzer-Avatarbild

underworldsdb.com/shared.php?d…4,384,389,391,424,L58,203 Am Handy gibts keine Druckansicht