Ich hab dir eh ne SMS geschrieben. Gestern waren die Kids bisschen crazy. Da war Teamwork mit der Frau gefragt Bei nächster Gelegenheit versuch ich es wieder. Wär schön, wenn im WoW eine Underworlds Community entsteht
Ich weiß nicht, ob es noch Spieler und Interessierte gibt, ich weiß nur, dass ich es nicht spiele aber die Grundbox und ein pasr Erweiterungen besitze. Hat jemand noch Interesse an dem Spiel?
Ihr müsst keine Rücksicht auf mich nehmen. Ich kann nicht garantieren, dass ich um 20:00 komme. Wenn es sich einrichten lässt, versuch ich einfach mein Glück. Da die Runden sehr schnell gespielt sind, kann ich ja eine Partie abwarten und müsste im schlechtesten Fall 30min warten, weil gerade eine gestartet wurde. Verkraftbar.
Denk nicht, Illy hat gemeint, er nimmt 4 Warbands mit. Warbands ohne Kartendecks würden keinen Sinn machen. Letzter Versuch, für mich noch was zu checken: Ist jemand schon um 16:00 ca bereit für ein WH Unmderworlds Matcherl?
Es ist ziemlich spaßig, lebt aber von der Deckgestaltung, wie ich in einem anderen Thread schon angemerkt habe. Bestechend für mich, der geringe Platz- und Zeitaufwand durch das Spielbrett und eine Rundenzeit von ca 30min. Und das selbst bei einem unerfahrenen Spieler wie mir.
Nächsten 6 Custodian Guards gewashed. Ist zwar kein beeindruckendes Tempo aber so schlägt sich die eintönige Malweise nicht aufs Gemüt und der Abend kann noch für was Anderes genutzt werden. Morgen vielleicht alle Termis oder Charaktermodelle