Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 820.
-
Mi. 30.1.
Beitrag19.00 bin ich schon daheim
-
Ich hab nur die Shadespire Box auf Willhaben etwas günstiger ergattern können. Bei den "Veteranen" raschelts immer gscheit bei den Glorypoints und ich muss mich mühsam mit einzelnen und Takeouts ranhalten es fehlen einfach Objectives, die 2+ bringen und nicht erst in der letzten Endphase gescored werden können. Ich spiel schon lang genug Tabletops um mit einem gewissen Investment leben zu können. Allerdings werde ich wohl zuerst WM abgeben, bevor ich wieder neue Modelle ins Haus hole....das lieg…
-
Mi. 30.1.
BeitragNachdem ich noch Ersatzruhe konsumieren muss würde ich kommenden Mi gegen 16.00 zu haben sein. 40k oder WH Underworlds. GB trau ich mir nicht mehr zu
-
Nachdem ich gestern noch 2 Runden gespielt hab, einmal gegen ein Turnierdeck, dann gegen eins mit meinen Karten, muss ich schon erkennen, dass Kartenvielfalt definitiv ein Vorteil ist. Ich hab beide Matches verloren und obwohls gegen das Turnierdeck eigentlich knapp war und gegen das 0815 nicht, merkt man schnell, dass ein Turnierdeck viel besser zum Scoren kommt. Ich bin auf Takedowns angewiesen, während es Kombis gibt, die 5 Glorypoints generieren ohne auch nur in Richtung Gegner zu schauen. A…
-
Guildball, diverse Spielberichte
GitKull - - Guild Ball
BeitragEricht wird zu Null abgefertigt. the Shame!
-
Kostet aber 2CP dafür, dass Bolter schießen...najo. Prickelt nicht so stark. Bei den Imperialen gibts ein paar Units, die spezielle Boltwaffen haben oder andere Munition, da macht das Ganze mehr Sinn. Für Chaos fehlt das bis auf die Rubric Marines, oder? Die schießen mit AP -2 wenn ich mich recht erinnere, was schon bisschen mehr zwickt Bei den Imperialen sind eher seltenere Units, wie die Sternguard Veterans (ebenfalls AP -2) die Gewinner durch den Buff. Wenn das noch Crimson oder Imperial Fist…