Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

Schön, dass GW die Regeln auch so öffentlich macht und nicht nur über den WD. Ich weiß nicht...wird es die Listen so stark beeinflussen? Es bufft zwar normale Marines, aber mit S4 hat man sowieso keine Jagd auf die großen Viecher gemacht. so viel mehr Dakka kommt nicht zusammen, dass man die richtig widerstandsfähigen Ziele beharken kann. Es macht einzelne Fahrzeuge und Termis attraktiver, um Massen zu bekämpfen. Aber wer bislang Chaos Termis mit durchgehend Plasma gespielt hat, wird deswegen ni…

• Benutzer-Avatarbild

Das wird jetzt sicher öfter der Fall sein. GW will den WD verkaufen und bringt deswegen Betaregeln und Erweiterungen in ihm.

• Benutzer-Avatarbild

Muss ich mal schauen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine Space Marine Freunde! (...gilt übrigens auch für alle Heretic Astartes) ein Sneak Peek aus dem kommenden White Dwarf bringt Beta Regeln für Rapid Fire Bolterwaffen für Adeptus Astartes und Heretic Astartes. Dabei verdoppelt man die Anzahl der Attacken für die entsprechende Waffe, wenn - der Schütze in der vorangegangenen Bewegungsphase stationär geblieben ist - das Ziel max. die Hälfte der maximalen Schussreichweite entfernt ist. (die bislang gültige Variante) - der Schütze ein Termi…

• Benutzer-Avatarbild

Wobei Steamforged auch das Geschäftsmodell nicht darauf angelegt hat, dass man alle Gilden kaufen soll Bei Underworlds ist es etwas angenehmer als bei FFG....bei X-Wing kann man die Karten ja potenziell mehrfach verwenden wobei sie nur in beschränkter Anzahl in den Expansions sind. Man braucht beispielsweise 4 Autothrusters und muss sich ein Schiff 2x kaufen, nur um diese Karten zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Mal ne Frage an die Veteranen Ich finde es sehr schön, dass man jede Karte nur einmal im Deck haben kann, was gewissermaßen ein pay2win verhindert. Allerdings dürften in allen Warband Boxen weitere allgemeine Karten drin sien. Somit hab ich keinen Zugriff auf diese Karten, solange ich mir nicht die Warband dafür kaufe? Nicht, dass ich da snicht schon von X-Wing kenne aber soweit liege ich richtig, oder? Fürs erste werde ich wohl kein kompetitiver Spieler werden und mich mit den Objectives und Po…

• Benutzer-Avatarbild

Aufs Turnier werde ich es nicht schaffen aber vielleicht schaff ichs nächsten Freitag wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Fesche Cursebreaker! Mal ein anderes Farbschema

• Benutzer-Avatarbild

Hört hört!

• Benutzer-Avatarbild

War sehr cool. Danke an Blue Scribe für die Möglichkeit. Denke, ich werde es mir gönnen zumal es keine große Investition ist und der Freund, der mich begleitet hat auch angetan war. Braucht wie BB nicht viel Platz zum Spielen. Ist einfach und trotzdem taktisch mit dem Zusatz des Deckbuilding. Inwiefern es balanced ist oder ob eine Fraktion op ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Cephalyx Bundle Cognifex Cyphon Exulon Thexus 4x Agitator (einen gibts gratis dazu, man kann nur noch 3 verwenden) 1x Dominator 3x Wrecker 1x Subduer Overlords 2x 10 Mindbender 2x 10 Drudges Zustand: nur zusammengeklebt Tuto Completto 427,5€ (Preis lt. Sirengames.at) -50% abgerundet 200€

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich in dem Breich am wenigsten ein Comeback feiern werde und sie am meisten Platz einnehmen, trenne ich mich nun auch von den restlichen Mercenaries Rhulic Bundle General Ossrum Gorten Grundback Durgen Madhammer Gudrun the Wanderer 3x Ogrun Bokur Herne & Jonne Thor Steinhammer Mastergunner Dougal Mac Naile Brun & Lug 2x 10 Hammerfall High Shield gun Corps + 1x UA Arcanist Corps 2x Horgenhold Artillery Corps 2x 10 Horgenhold Forge Guard Avalancher Basher 2x Driller 2x Rockram Earthbreaker…

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

GitKull - - The Marcus' Miniatures

Beitrag

Ich besitze Guildball noch. Morticians und Maisons. Genauso, wie Warmachine. Ich komme aktuell aber nur sehr selten zum Spielen und mache das eher daheim oder bei Freunden.

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

gildenspezifische Goalposts sind sicher auch gefragt. Da lässt sich auch kreativ was entwerfen udn gleich bemalt ausgeliefert - das wär was Feines

• Benutzer-Avatarbild

Guildball, diverse Spielberichte

GitKull - - Guild Ball

Beitrag

Navigators OP? interessant ist dabei meist die SIcht des Navigator-Spielers. Dr. Weber: Ihre Meinung? Edit: ist Ruffy inzwischen was eingefallen, was die Navigators richtig stören würde?

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß zwar, dass es anscheinend schon ein FaQ für Vigilus und Chapter Approved gibt, aber nicht, ob es für die neuen Regeln für die Crimson Fists im White Dwarf vom Jänner schon Klarstellungen gibt. Da steht zwar, dass der Crimson Fists Dread als 5 Modelle zählt, es wird aber nicht erklärt, ob ein gegnerischer Dread/Tank/Knight/... ebenfalls als mehr als ein Modell zählt. Ist bekannt, ob das schon geruled wurde?

• Benutzer-Avatarbild

Leider nicht. Hab mit Blue Scribe 19:30 angepeilt für das Einführungsspiel.

• Benutzer-Avatarbild

Wunderbar! Wie bereits besprochen komme ich mit einem Freund gegen 19.30 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

Besser als meinen Sohn immer nach seinem Brio Bahn Gelände fragen zu müssen

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Beitrag

Gibt aber genug Leute, die die 1€ Shirts kaufen und deswegen nicht schlechter als du und ich sind Richtig, die Diskussion will ich nicht führen. Bin gespannt auf deine Preise