Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 820.
-
3D printing service
BeitragFür die Kunden ist es definitiv eine Referenz.
-
3D printing service
BeitragAls Preisreferenz bietet sich vielleicht Gamemats.eu an. Die bieten Sets Prepainted unter 150€ an.
-
3D printing service
BeitragGibts irgendwo ne Preisliste?
-
3D printing service
BeitragDie Basilika ist von außen mehrstöckig - hat die auch wirklich "Plattformen", um Modelle abstellen zu können? wie viel Kostet so ein Stockwerk einer Basilika? Dann kann man sich bisschen was vorstellen, wie viel man für einen kompletten Tisch hinlegen muss
-
3D printing service
BeitragUnd was kosten beispielsweise 4 größere, 4 kleinere Ruinen und eine Hand voll zerbröckelte Mauerreste dazu?
-
8th adaptions
BeitragVielleicht bringt Urban Conquest ein paar Neuerungen, die dir gefallen. Wir spielen Gelände immer recht simpel. Kein Durchschauen nur Reinschauen. Steht eine Unit komplett drauf, gibts den Deckungsbonus, dafür wird sie aber gesehen. Verstecken kann man sich also nur hinter einem Geländestück. Ob man Deckung bei einem Container bekommt weiß ich gerade gar nicht, weil das selten auf unserem Tisch zu finden ist.
-
Ein paar Fraktionen kommen ganz ohne Psi/Smite aus. Sogar ohne Anti-Psi Man könnte die Units der Grey Knights ja als vorwiegend anti Psi sehen. Gibt wenige Fraktionen, die so viele witches denien können. Ich finde bunte Mischungen nicht schlecht. Ich würde nur das Supreme Command Detachment entfernen. 3 HQ Auswahlen und man wird auch noch mit nem CP belohnt...
-
Die sind als Catachaner mit Straken und Missionar nicht nur Meatshield... Jeder 3 Attacken S 4 macht Space Marine Sturmtruppen neidisch...und das für einen lächerlichen Preis. Gibt noch die Enklave des Imperators als Special Detachment, wo man mit einem Relikt potenziell auf 4 Attacken kommt. Das auf 3 Units Conscripts mit je 40 Mann....hurrah! CT Batteries haben andere Fraktionen weniger nötig weil sie A) weniger CT benötigen und/oder B) Zugriff auf sehr preiswerte Standardauswahlen (zB Kultist…
-
Warum sollten die Gelben besser sein? Übrigens kann man die CF auch ohne die neuen Regeln spielen und ihnen, wie gehabt, die Chapter Tactics der Imp. Fists geben. Man muss dann halt auch auf den Rest verzichten. Denke, die Strategems sind so gut, dass man auf das Ignorieren von Deckung verzichten kann. Alternativ kann man auch einen Intercessor Trupp mit Plasma statt Boltern ausstatten. Dann hat man etwas um gute Rüstung zu knacken. Interessanterweise machen die Bolter einfach durch die schiere …
-
Mir gehts da um den Austausch der Ideen. Manchmal kommts mir vor, als wär ich allein beim Thema 40k. Selbst wenn man wenig zum Spielen kommt, macht man sich mal Gedanken und kann sie mitteilen. Oder lesen und kommentieren. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige, der sich mehr Austausch und eine belebtere Community wünscht
-
Dass es hier nicht zu Hasstiraden kommt, dafür sollten die Admins und Mods sorgen. Fände es schade, wenn man gar keine Plattform zum Austausch hat und Gedanken nicht teilen kann. Deswegen poste ich seit Monaten, wenn mir etwas interessant erscheint. Das soll die Community beleben und vielleicht den einen oder anderen zum aktiveren spielen bewegen. Ich selbst suche vernünftige Spielpartner - im WoW ist es leider sehr traurig um die aktiven Spieler bestellt. Danke für den Input für AdMech etc!
-
Bei mir treffen Fluff und der Wunsch, dennoch was Kompetitives aufzustellen aufeinander. Somit ist es "undenkbar" bei ner Crimson Fists Armee, die eigene Regeln vom Hersteller belkommt, andere Regeln anzuwenden Die Crimson Fists wurden bei einem Unfall auf dem Heimatplaneten nahezu ausgelöscht, daher haben sie unproportional viele Primaris. Daher in meinen Augen ideal, für eine möglichst reine Primaris Liste. Mittlerweile hab ich eine Liste gefunden, die mit den aktuellen Chapter Tactis was anfa…