Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 820.

• Benutzer-Avatarbild

@stupiddog Es ging jetzt im Spezirllen um die Command Punktelieferanten alibi Bataillons. Möglichst billig steht im Vordergrund weil man einfach nur 5 weitere CP für den Hauptteil der Armee möchte. Btw macht die Standarte der Custodes, die ich eigentlich immer verwende, Imperium Infanterie immun gegen Moraltests. Somit fällt dieser Punkt eher aus der Argumentationskette bei den Custodes. Bei den Crimson Fists wäre es noch ein Punkt, wobei bei 5er Units vermutlich meist alles ausgelöscht wird ode…

• Benutzer-Avatarbild

Und wo diskutieren die vielen anderen Spieler? Fürs erste bleib ich mal bei den 32, weil ich bei den Custodes einen Screnn gegen Smite brauche und sie beim Custodes Banner Fearless sind. Kann ja mit ihnen die anderen beiden Varianten Proxen

• Benutzer-Avatarbild

Ganz kann ich dir nicht folgen. Es ist ein möglichst preiswertes Batt. gesucht, das ideal noch etwas bringt. Bislang warens die 32 Impse, die per se sehr wenig machen konnten außer entlegene Punkte besetzen oder als Screen möglichst lang nicht sterben. Als Alternative siehst du ein Batt, das ebenfalls nur 17 Modelle auf den Tisch bringt, schlechtere Schusswaffen hat und 35 Pkt teurer ist? Einziger Vorteil ist der 3+ Save, denn 6er Invul hat AdMech auch. Und ich bring noch eine Heavy Weapon unter…

• Benutzer-Avatarbild

Gelb/Braun Nachdem die Modelle selbst Rot und Grün haben bleibt nimmer viel wenns "realistische" Blätter sein sollen

• Benutzer-Avatarbild

Um die Diskussion über 40k etwas zu beleben ein Gedanke zu den Loyal 32, die in sehr vielen kompetitiven Listen zu finden sind. Was sind die loyal 32? Ein Batt. imperial Guard, ohne Ausrüstung, einfach als Generator für Command Points. Manchmal auch als Screen verwendet, manchmal ist ein Psyker drin, manchmal ein Relict, um CP zu recyclen. Nach Chapter Approved sind die Habschis vom Mars aber auch attraktiv geworden. In der billigsten Komposition sind sie nochmal 15 Punkte billiger - die man in …

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Warum so..? Vorweg die Info, dass C-Fists +1 to hit gegen Gegner bekommen, deren Modellzahl min. DOPPELT so groß wie die eigene ist. Das erste Bat. wird eins der Indomitus Crusaders mit 3x Vet. Intercessors. Macht sie respektabel im Nahkampf mit jeweils 3 Attacken und den Sgt. mit Powerfist. Zugang zu dem Strategem, das Rof auf 2 hochschraubt. 2x Granadelauncher damit man die Möglichkeit hat, zu splitten - MSU hilft, fie Chapter Tactic einzusetzen. Dazu dem Lieutnant Grey Shield spendieren, um i…

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

Beitrag

Ein anderer Gedanke, diesmal mit meinem Lieblings-Chapter den Crimson Fists ++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Space Marines) [47 PL, 663pts] ++ + No Force Org Slot + **Chapter Selection**: Crimson Fists + HQ + Primaris Librarian [7 PL, 101pts]: 1) Veil of Time, 2) Might of Heroes, Force sword Primaris Lieutenants [5 PL, 75pts] . Primaris Lieutenant: Master-crafted stalker bolt rifle + Troops + Intercessor Squad [10 PL, 179pts]: 2x Auxiliary Grenade Launcher, Bolt rifle . 9x Intercessor . …

• Benutzer-Avatarbild

Krankheitsbedingt bin ich erst heut dazu gekommen, liquid Green Stuff zu besorgen, hab das Zeug aber gleich ausprobiert und abends alle Spalten an den Custodes verschlossen und golden übermalt. Cooles Zeug!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Fist Fans! (jegliche Doppeldeutigkeit ist auf die deviante Phantasie des Lesers zurückzuführen) Ich weine! Nachdem bei mir ein wenig der Hype ausgebrochen ist, nachdem ich die etwas crazy aber sehr fluffige Imperial Fists Primaris Liste gesehen habe, hat die Regelerwroterung für die Crimson Fists alles zerstört ... Die Crimson Fists waren seit dem Cover des ersten Regelbuchs vor 25 Jahren meine Lieblinge. Jetzt wurde die Hoffnung, eine coole Primaris Liste ins Feld zu führen, zerstört. War…

• Benutzer-Avatarbild

Was spricht gegen Battlescribe?

• Benutzer-Avatarbild

Zum Ende des Jahres gibts keinen grauen Custodian mehr. Im Nachhinein muss ich wohl noch ein paar Lücken mit Green Stuff füllen aber das ist verkraftbar.

• Benutzer-Avatarbild

Bei den Custodes sind es endlich so wenige Modelle, dass ich eine komplette Armee schaffen könnte

• Benutzer-Avatarbild

Heute nur noch adaptiert. Der Schild war mir zu goldig und hatte zu wenig Kontrast. Und am Base hab ich noch eine Farbe hinzugefügt. Werde künftig Blau und Schwarz tauschen und die Muster in Blau und die Trennlinien in Schwarz machen

• Benutzer-Avatarbild

5 Jetbikes to go....dann gibts keine grauen Custodes mehr Leider ist der Goldspray jetzt leer. Muss schauen, ob ich morgen einen nachkaufen kann damit der Drive nicht verloren geht

• Benutzer-Avatarbild

Das geht ganz gut

• Benutzer-Avatarbild

Selbst das auf WA hatte über 1MB...

• Benutzer-Avatarbild

Die Golden Girls sind bald nicht mehr grau. Und krgendwie schaff ich es nicht, mit dem Handy ein Foto zu machen, das klein genug ist...

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

Beitrag

Das ist eine sehr ausmaximierte Variante. Man kann es mit weniger (9) CP auch machen. Vielleicht noch weniger. Mir fällt auf den ersten Blick nur ein, keine Fieldpromotions zu verteilen und auch auf Lysander. Dann verliert man imo nicht viel und spart einige CP. Schade, dass es Imperial Fists sind. Mal abwarten, was die Index Regeln für die Crimson Fists hergeben. Aber so hart wie die Eierschwammerln sind sie nicht fürchte ich. Edit. Lysander könnte man gegen einen normalen Primaris Captain taus…

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

Beitrag

Danke! Bisschen crazy aber soweit cool. Wie sonst sieht man 3x10 Intercessors, die auch noch gut sind? 500 pkt noch zu vergeben...da geht noch was anderes auch!

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

Beitrag

Link bitte