Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 820.
-
50 PL
BeitragZitat von Kodos: „viel mehr vor den Kopf stoßen als mit den aktuellen Matched Play Punkten geht eh schwer orientieren sich hochoffiziell ja auch nur am Hintergrund um die Zusammensetz der Armee wiederzuspielen und nicht an der stärke im Spiel womit es dann auch schon egal ist ob man Powerlevel oder Punkte nimmt Aber mal schauen wie die PL für die 9. dann aussehen werden“ Was ist bei den Matched Play Punkten auszusetzen? Es war doch von Anfang an klar, dass der Reset der Punkte wie immer Gewinner…
-
50 PL
BeitragWoher kommt die Sicherheit, dass GW von den Punkten hin zum Powerlevel will und die beiden nicht koexistieren können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass GW die kompetitive Szene so vor den Kopf stoßen möchte und ihnen die Möglichkeit nimmt, statt einer 5er/10er Unit auch mal 6 Mann zu nehmen, um ganz banal ein Fahrzeug voll zu bekommen oder nicht 6 Aggressors sondern 5 zu nehmen, um dem Gegner Blasts zu verweigern. Nur als Beispiel.
-
50 PL
BeitragZitat von constable: „ Momentan muss man es halt sportlich nehmen, weil anders wird nicht gehen.“ Das ist der schlagende Satz. Gerade beim Narrative Play sollte das nicht im Vordergrund stehen.
-
50 PL
BeitragIch hab nicht vor, Crusade zu spielen aber man könnte das PL als Orientierung verwenden. Wenn man davon ausgeht, dass 1 PL 20 Punkten entspricht, könnte man die Regeln für Crusade hernehmen und in der Spielegruppe eine Start-Punktezahl definieren. Da es nicht mehr als 50 PL (nicht genau sondern nicht mehr als) sein dürfen, startet man mit 1.000 Punkten (oder 750 je nach Geschmack) und erweitert ebenfalls um Punkte und nicht PL. Einfach die PL Angaben mit dem 1:20 Schlüssel in Punkte umrechnen. H…
-
Necrons
BeitragDie Seraphim warens
-
Necrons
BeitragIch würde die Wirkung der Feldgröße nicht unterschätzen. Fie Aufstellungszonrn dind zwar noch immer 34" voneinander entfernt aber man kann nicht mehr so weit nach hinten oder die Ecken ausweichen. Früher konnt ich ein Duell eines Executioners gegen 3 Exorzisten wagen, weil ich sie outrangen konnte. Jetzt muss ich mit obscuring Gelände arbeiten...wenn es genug davon gibt.
-
Genestealer Cult?!
BeitragWo lässt du 5 CP liegen?
-
Genestealer Cult?!
BeitragDie Frage ist eher ob dus nicht in eine Brigade zusammenlrgen kannst. Sonst zahlst du 3 CP für das zweite Detachment. Gerade GSC haben ihre Strategems gern. Da wärs wohl besser, nur ein Detachment zu verwenden, wenn möglich
-
Jop. Ich werde dann als nächstes Fists probieren. Die exploding 6er gefallen mir schon immer, light cover ignorieren ist auch cool und man kann mit einem Cpt. auch einen Lieutnant ersetzen und Punkte sparen. Als stationär zählen wird mir aber fehlen Zumindest nehm ich dann auch mal andere Units und lass Aggressors daheim
-
Stimmt, Intercessors sind als Kern sehr wertvoll. Ich muss mir mal die Liste mit 2 EliminTors weiterspiel.hab bei der letzten Berechnubg zu wenige Suppressors gehabt, jetzt sinds nur noch 2x 6 Intercessors Vielleicht probiere ich dann auch mal nen anderen Orden aus. Master Artisans wird wohl generft und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit so wenig anti Tank auskomme.
-
App ist für Andoid übrigens bereits online. Enthält aber für die 3,99€ momentan "nur" alle aktuellen Codizes und PA Bücher. Core Rules als Pdf sind auch dabei. Armybuilder folgt erst. Ich denke, dass man für die neuen Codizes zahlen muss und hoffe dass man für den monatlichen Betrag immer die aktuellste Version am Handy hat
-
[Suche] 8. Ed. Regelbücher
BeitragWenn du Interesse an dem Codex als Pdf hast pm mir deine mailadresse
-
Ich habe mich heute mal durch die neuen Punktekosten gekämpft und meine aktuelle Liste für 2k Punkte umgerechnet. Siehe da - ich muss nicht auf viel verzichten. Die Intercessors müssen auf 8er Units schrumpfen, die Aggressors auf 5 und auf eine Unit der Eliminators muss ich verzichten - 8 Modelle weniger klingt jetzt nicht so tragisch. Man könnte noch mehr in RIchutng MSU tweaken, um das neue Meta der Blastweapons zu berücksichtigen - dann wärens wieder 3 Units Eliminators und die Intercessors m…
-
Sind Nurglings und Plaguebearers nicht eh im Codex Death Guard? OIder haben die so verdrehte Keywords, dass sie nicht im gleichen Detachment eingesetzt werden können? Poxwalkers sind sicher nicht schlecht. Vor allem mit Typhus und der entsprechenden Plague-Company. Ansonsten stimme ich Franz zu. Good old Rhinos könntest dir noch überlegen, um die Marines in Reichweite zu bringen und zu schützen. Temris sollte man unbedingt shocken lassen, ein großer Vorteil von ihnen. Zweiter Caster muss imo nic…