Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 207.

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop in Graz

Jani - - Community Forum

Beitrag

In Graz gibts auch den MOT, dort wird alles gespielt, 40k, aos, altes Warhammer Fantasy gelegentlich, bolt Action, fow, einfach jedes gängige System. Über 30 Mitglieder jeden ersten Samstag ist dort klubtag, vorbeischauen zahlt sich aus!

• Benutzer-Avatarbild

Panzerkompanie kann man super spielen. Besser und witziger denn je! Wenn du kompetativ spielen willst ergänzt du sie um ein Bataillon mit 30 Soldaten und gut is

• Benutzer-Avatarbild

Hier die Listen, Auslosung folgt am Freitg: facebook.com/1658935824342521/posts/2454881868081242/

• Benutzer-Avatarbild

Bitte bedenken, dass am 15.ten die Abgabefrist abläuft!

• Benutzer-Avatarbild

Keine große Turniere in Österreich?

Jani - - Community Forum

Beitrag

Der Chat hat/wird/kann nie Aktivität fördern. Der Wegfall von Fantasy hat eben zu viele Spielegeister gefordert... Bis Aos da nachkommt wird es eben noch Jahre dauern... wie kann man mehr Spieler auf diefestung ziehen? -Ich für meinen Teil schreibe die Turniere aus und hoffe auf mehr Anteilnahme bzw Feedback. Da ich leider an einer Hand aufzählen kann wer aus meiner Anfangszeit noch im Hobby vertreten ist und die neuen Spieler eben eher WhatsApp / Social Medias als ein Forum (das wir alle lieben…

• Benutzer-Avatarbild

Unterkünfte sind 100 Meter neben der Veranstaltungshallen erhältlich, Frühstück wird bei Bedarf vor Ort angeboten -> Anmeldung dazu am Samstag Vormittag. booking.com/hotel/at/gastehaus…0_0;atlas_src=hp_iw_title

• Benutzer-Avatarbild

Wir würden uns über (weitere-) neue und altbekannte Gesichter freuen, diesmal sogar mit internationalen Spielern, kurzer Vorgeschmack: -2ooo Punkte Warhammer -5 Spiele auf 2 Tage -viele Preise -Große und nette Location + Restaurant in einem -Abendprogramm: Bogenschiessen & All you can eat Buffet (Maiskolben, ofenkartoffeln, viele verschiedene Fleischsorten und und und um) Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=24173

• Benutzer-Avatarbild

Wattebällchen Fluff-Turnier 40k

Jani - - Österreich

Beitrag

Leider nicht, die Grundidee bestand eigentlich alle Listen zu veröffentlichen, aber leider hat mehr als die Hälfte ihre Armeeliste in PDF- und ZIP Dateien geschickt, die es zusätzlich zum Bewerten, kontrollieren und nachbessern ins unendliche getrieben hätte. Ist vermerkt und wird nachgebessert

• Benutzer-Avatarbild

Jani - - Österreich

Beitrag

Dawn of war, 12 Zoll an der langen Spielfeldkante entlang update: bitte erinnert euch daran, das Turnier ist nicht in unserer üblichen Tennislocation, sondern im alt ehrwürdigen (modernen) Gösserbräu in Leoben! Hinter der Location gibt es genügend Parkplätze.

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2019

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Zweite Runde gegen Australien

• Benutzer-Avatarbild

ETC 2019

Jani - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Esc sind heuer 6 spiele

• Benutzer-Avatarbild

Jani - - Österreich

Beitrag

Am besten schickst du mir die Liste; ich bewerte sie dir dann. Forgeworld zugelassen, die Turniere bei uns sind immer sehr entspannt und freundschaftlicher Natur, ich würd mich freuen!

• Benutzer-Avatarbild

Jani - - Österreich

Beitrag

Wer relativ spontan Zeit hat: 40k Fluff Turnier, Beschränkungen laut Ausschreibung auf T3, zu harte Listen werden retourniert, Spaß und Zusammenhalt der Community sowie ein netter Tag soll im Vordergrund stehen. tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=25072 bei rückfragen einfach melden!

• Benutzer-Avatarbild

Keine große Turniere in Österreich?

Jani - - Community Forum

Beitrag

Ich geb dem Double_O schon zumindest teilrecht... Fantasy ist halt mit Aos untergegangen und nur 10 Mann Turniere aus dem Fanwork sind übriggeblieben, die hartgesottenen Hobbyisten rund um den Sperber in Graz und eine kleine Community außerhalb in Wien. Der Niedergang der alten Hochburgen rund und Clemens, Prachi, Erich, Tanzbär, uns in Leoben, yersl&Stormi, die ins 40k gewechselt sind... und dahinter kommt kein neuer mehr nach find ich persönlich auch schade , hab selber 7 Jahre aktiv auf Turni…

• Benutzer-Avatarbild

@elGungo: wir planen als nebenevent zur Öms 2019 40k ein Warhammer Fantasy 8.te Edi- Nebenturnier, für bis zu 40 möglichen Teilnehmern in Leoben.. würd mich freuen wenn wir da vielleicht zu zweit was auf die Beine stellen könnten

• Benutzer-Avatarbild

[40k] Vivere militare est II

Jani - - Österreich

Beitrag

Falls jemand noch spontan Lust & Laune hat beim zweiten Turnier unserer Serie mitzuspielen, so ist er gerne willkommen! Auf Facebook facebook.com/1658935824342521/posts/2356227247946705/ gibt es schon einen ersten Ausblick, die Location ist unsere gewohnte, klimatisierte Tennishalle, Preise & Goodies für jedermann sind natürlich wieder am Start! Am Vortag gibt es nicht nur ein nettes Zusammensein, sondern auch die Auslosung via livestream

• Benutzer-Avatarbild

Großes Kino @McGurk

• Benutzer-Avatarbild

[SLTAS] Protokoll Generalversammlung 2015

Jani - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab mir das auf t3 angeschaut, es gibt 22 Spieler, die in der Nennwertung sind. 105 die zumindest einmal wo gelistet wurden, das is dann halt doch ziemlich wenig, sogar verschwindend gering, wusste gar nicht, dass das überhaupt noch gespielt wird, bzw ist das jetzt nicht vom neuen AOS-Hype abgelöst worden? Auf einmal spielt jeder Aso bzw fängt an, wäre ja schön wenn sich die ehemalige Fantasy Community mit ihren 50+ Spielern wieder einfinden würde. Außer dem TTR bzw der größten Community MOT…

• Benutzer-Avatarbild

[SLTAS] Protokoll Generalversammlung 2015

Jani - - Allgemeines

Beitrag

Das könnt ihr sicher behalten, erstens ist ja die gesamte Fantasy Fraktion leider mit Warhammer Fantasy von der Spielfläche verschwunden, zweitens hat jeder andere Klub die Ressourcen mittlerweile selbst. Eventuell könnte der MOT aus Graz was brauchen, da könnte man nachfragen

• Benutzer-Avatarbild

500 Punkte Turnier (40K in 40 minutes)

Jani - - Events & Arena

Beitrag

Da bin ich leider in Rom, sonst wäre ich dabei! beim nächsten spätestens!