Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 207.
-
Alpine Cup Leoben 2024
Jani - - Österreich
BeitragDas finden wir schon noch
-
Alpine Cup Leoben 2024
Jani - - Österreich
BeitragUpdate für das Jahr 2023: nur noch ein Teamticket (!) übrig! Schnell zugreifen, danach sind wir ausverkauft und Österreich knackt erstmals die unglaubliche Marke von 200+ Spielern! (19 Nationen, 4 Kontinente)
-
[T9A[ The Alpine Grand Tournament - Austrian Singles - Salzburg 1./2. July 2023
Jani - - Österreich
BeitragSuper Ausschreibung nur als Randinfo, Festung & t3 heiß ich Jani, sonst überall Ruffy 6 Early Bird Tickets von der Messe gibt es noch! Zugreifen wo sie noch heiß sind
-
ÖMS - Österreichische Meisterschaften 2023
Jani - - Österreich
Beitrag43 Anmeldungen und noch fast 2 Monate bis zum Event. 8 Nationen sind bereits am Event vertreten! Wahnsinn!!!
-
Auf gehts
BeitragZitat von El Cid: „Zitat: „Die Anmeldezeit für das GT in Leoben ist verstrichen und irgendwie ist in Österreich offenbar ein bissl der Hund drin... 45 Meldungen waren es noch Ende letzter Woche auf T3, jetzt sind es nur noch 37, auf Tourneykeeper haben sich gar nur 30 angemeldet. Vielleicht kommt das ja noch alles, ich sehe das ja nur von einem entfernten Standpunkt, aber es stimmt mich nachdenklich, denn Kevin und seine Mannen hauen sich da richtig rein, mit Energie und auch finanziell..“ Nach …
-
Jani - - Österreich
BeitragSchaut doch mal auf unserem neuen insta-Account vorbei! Ist zwar erst eine Woche alt, aber es war an der Zeit: instagram.com/reel/Ck5khraIlVr/?igshid=YmMyMTA2M2Y= und hier unser facebook: facebook.com/WarhammerCommunityAustria danke an alle Spieler, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet eine schöne Zeit gratuliere an Fabian zum ersten Sieg & Dominik, Lukas & Philipp zum Stockerl
-
Jani - - Österreich
BeitragDas event rückt immer näher, mittlerweile sind 42 Spieler angemeldet und es werden täglich mehr seid auf eine sehr sehr große Überraschung am Turnier gespannt, soviel sei gesagt: die Szene wächst und wächst Nicht vergessen, Anreise ist ab Freitag 18:oo möglich, wenn da wer spielen will… gerne! Danach wäre gemeinsamen Essen & trinken in einem Restaurant in der Innenstadt angesagt. Auch für Samstag Abend ist ein optionales gemeinsames „in eine gemütliche Bar setzen und was trinken“ angesagt. wir f…
-
Auf gehts
BeitragZitat von Franz reloaded: „Wie immer - nach dem Turnier ist vor dem Turnier... Das Wiener Masters GT ist vorbei und schön wars. Fabian und seine Nurglinge haben sich wirklich bemüht und ein entspanntes Turnier in einem tollen Veranstaltungsort organisiert. Es lief leider nicht alles rund (für manche), aber für mich hat ALLES gepaßt - lediglich mehr Zuspruch hätte es sich verdient gehabt. Meine Dämonenliste hat mäßig abgeschi++en... Für manche Mission oder auch gegen manche Armee ist sie zu unaus…
-
Auf gehts
BeitragIch freu mich schon auf das Turnier in, das letzte hatte einen schönen Charme! Wird es vor Ort wieder Gastronomie geben oder sollen wir uns im Vorfeld selbst versorgen?
-
[40k] Wiener 40k Meisterschaften 2022
Jani - - Österreich
BeitragHype hype hype! Wir freuen uns schon auf die Wiener Meisterschaften!
-
Jani - - Österreich
BeitragKurzes Update: zum GT haben wir einen Mediapartner gefunden, der uns ein schönes Aftermovie-Video macht und als eine kleine Visitenkarte für die österreichische Community gilt. Dieses soll am Samstag gemacht werden und keinen in seinen Spielen behindern oder stören. Stand heute sind 22 Spieler, wobei 6 Spieler aus Slowenien & 3 aus der Slowakei noch dazukommen sollte. das Turnier ist erst in einem Monat + ein paar Zerquetschte… teilt es doch bitte in euren Spielgruppen bei Fragen… einfach melden…
-
Auf gehts
BeitragKurz nur meine Reise erläutert: es war sehr schön! Nachdem mein Flug am Vorabend um 4 Stunden vorverlegt wurde konnte ich um 01:30 in graz in den Flixbus steigen und Richtung Schwechat aufreißen. Herrlich… London selbst war relativ abgelebt und dreckig um ehrlich zu sein, da war sogar Rom eine Schönheit dagegen. Die Zeit bis zum Eintreffen unseres neuen Blutgottes verbrachte ich bei Andi, Dominik und den anderen Österreichern, kurzes Highlight: ich hatte nur einen Pullover eingepackt und der war…
-
Charity 2022
Jani - - Community Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch und danke dass du so engagiert bist! Wäre ich im Lande gewesen wäre ich natürlich dabei gewesen
-
Auf gehts
BeitragBei mir gehts auch gerade in die Endphase der Vorbereitung, die letzten Modelle sind zu kleben, die letzten Würfel am zusammensuchen -Ich spiel meine Necrons, wurden erfolgreich in den letzten 2 Turnieren getestet, dieses Wochenende Slowenien wurde mit einem Gesamtscore von 100/100 Punkten beendet, ausgesprochenes Ziel für London ist mindestens ein 3+/?/? nach Österreich zu bringen… Mein Gegenspieler für die erste Runde ist eine Armee über die ich herfallen kann, Mirror mit nur einmal Wraiths un…
-
Jani - - Österreich
BeitragZitat von grossa grüna: „Willkommen in Österreich, wo jeder alles salty kommentiert, aber nix selbst macht ;)“ da trifft es der Fabian haargenau
-
Jani - - Österreich
BeitragUpdate die Herren es ist angerichtet link ist im Startpost, gemma die neue Season ordentlich an
-
So endlich komme ich zu meinem Resumee, leider waren die letzten Wochen mit sehr sehr viel Arbeit zugepflastert und das Wenige an Freizeit wurde in physisches Maxerlschieben gesteckt. Danke an den Double_O dass er mich mehrmals daran erinnert hier weiterzuschreiben! zuerst zum Wochenende selbst: Es war eine schöne Woche, jeder hat eine Aufgabe im Team übernommen, meine war es die Unterkunft zu buchen. Unsere Reise war TAG 1 : Früh aufstehen und draufkommen dass Klima im Zimmer essentiell ist. 05…