Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 207.
-
T9A STMS 2021
Jani - - Österreich
Beitrag@myratel: ab Graz kommen 4-5 Autos zum Event, ich kann auch gerne einen Platz für dich bei den 40k Jungs organisieren
-
Danke dass ihr wieder Turniere veranstaltet! Freu mich sehr, dass sich was tut! Der steirische Support sei euch gewiss zum Thema Corona: ich gehe sehr empfindlich damit bei unseren Turnieren um und die Community ist es gewohnt mit Maske und Abstand zu spielen, auch 3G Nachweis hat immer sofort ohne Probleme funktioniert, gerne nehme ich euch Schnelltests mit! Letztes Turnier bei uns waren weit mehr als die Hälfte bereits immunisiert, ABER was ich auch sagen muss: Wien VIP oder wie das alles heiß…
-
Alpine Cup Leoben 2024
Jani - - Österreich
BeitragJa wurde alles auf der TAC Seite & unserer Team Styria Seite veröffentlicht. Wir sind auf der Alpine Cup Seite sogar sehr aktiv The Alpine Cup Hier eine Liste alles Teams, welche bis dato ihre Anmeldung vervollständigt haben, einige wenige slots haben wir noch frei, meldet euch wenn ihr in Single teilnehmen wollt oder alleine seid und im Team trotzdem teilnehmen wollt! (Wir suchen noch einen Spieler für ein internationales Team) Here is the current number of teams and where are they from (hopefu…
-
Alpine Cup Leoben 2024
Jani - - Österreich
BeitragLetzte Möglichkeit: Teams werden nurmehr bis heute akzeptiert, 2 Slots haben wir noch, Singles bis kommenden Sonntag! meldet euch bei fragen!
-
Alpine Cup Leoben 2024
Jani - - Österreich
BeitragHallo lieber Herr der Hörner! das wird morgen veröffentlicht, die Liste ist sehr groß 90% Belegung Team, 60 bei den Singles, da wird aber noch einiges kommen denke ich
-
Alpine Cup Leoben 2024
Jani - - Österreich
BeitragServus die Wadln! Ich hoffe mal hier liest das überhaupt noch jemand Alpine Cup für 2024 sind mit dem nächsten Team die 200 Plätze voll und wir erweitern in eine 3 mal so große Location für insgesamt bis zu 500 Spielern. Realistisch muss ich sagen sind 320 für den Alpine Cup 2024, aber sag niemals nie! Holt euch jetzt noch eure Karten solange wir in der EarlyBird Phase sind und seid dabei wenn sich das Event zum mittlerweile 6ten Mal (bisher 3 mal leoben, 2 mal Salzburg) aus allen Ecken der Welt…
-
Sehr schön Oli! Wirklich nice!
-
Werte Freunde, liebe Mithobbyisten, Weggefährten und Kollegium der feinen Bierfamilie, Ich darf euch die diesjährige Steirische Meisterschaft für Ende Juni ankündigen. Obwohl die Anmeldung erst seit letzter Woche freigeschaltet ist halten wir bei unglaublichen knapp 20 Spielern, je nach Andrang können wir (bei rechtzeitigen Anmeldungen) für bis zu 80 Spieler Platz gewähren. tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27687 gespielt werden 3 Runden gepflegtes Würfelhammer, 2000 Punkte nach WTC-V…
-
Ihr überhamster, im Kühlschrank daneben war Fanta, Radler, Eistee, von der Palette gösser ganz zu schweigen Unbemalte Armeen sieht man bei uns normal nicht, Armin hat unglücklicherweise die Malwertung zu den tiebreakern gezählt, 2 Spitzbuben haben dies ausgenutzt und sind unbemalt gekommen. Nächstes natürlich wieder mit Malwertung in den turnierpunkten. Jetzt waren die letzten 7 Turniere ohne unbemalten Armeen und dann sowas
-
Erstes Warhammer 4o.ooo Turnier 2021
Jani - - Österreich
BeitragOli, da seh ich uns. Vor allem mit ner Flasche Jacky... teufelstrio herrlich
-
Jani - - Österreich
BeitragWow aber stimmt eh, gerade du brauchst am meisten Hilfe Fabian
-
Jani - - Österreich
BeitragHey liebe Hobbykollegen! Es dreht sich wieder in der Warhammerwelt, neben der Weltmeisterschaft, die uns in Österreich besucht gibt es auch wieder lustige Turniere in gewohnter freundschaftlicher Atmosphäre. Neue & alte Gesichter sind herzlich willkommen, gerne helfe ich euch auch bei den einzelnen Schritten Regeln kommen dieses Wochenende, 3 spiele, 2000 Punkte nach WTC layout. es freut mich, dass nach nicht einmal 24 Stunden schon 15 Anmeldungen aus ganz Österreich dabei sind tabletopturniere.…