Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 207.
-
Sehr schön Oli! Ich kann’s gar nicht abwarten die Modelle & dich wieder am Feld zu sehen!
-
Schauen super aus Oli! Alles Achtung he :O
-
Zitat von Just_dan: „Hi, 10. Oktober - 11 Oktober ein 1000 Punkte Einsteigerturnier in Wien. Wäre cool könnten wir auch ein paar erfahrene Spieler dafür gewinnen, damit sie uns neueren ein paar Tipps geben können und für etwaige Regelfragen einspringen können tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=27209 LG Daniel“ wenn’s sich ausgeht bei mir könnt ich euch bei Bedarf gerne den Judge machen, aus Erfahrung sag ich mal 2 Tage und 5 Spiele sind sowohl sehr fordernd als auch zäh ... ich wür…
-
11.8 Klub offen?
BeitragDa juckt es mich unter den Fingern dem Fabian auf die Würfel zu schauen
-
Necrons
BeitragGibt ihnen der destruktorkörper nicht bewegen und schießen ohne Abzüge? mephrit die reliktwaffe einpacken
-
Man kann es jetzt glauben oder nicht: Österreich hat sein zweites AGT! tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=32570 unglaubliche 40+ Teilnehmer, mit Beteiligung aus dem internationalen Umfeld, wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!!! ...und das obwohl die Anmeldung noch rund 4 Wochen möglich ist! wir freuen uns über jeden weiteren Spieler, bei Fragen zögert nicht!
-
Natürlich ist es schwierig da eine Grenze zu ziehen, wenn sich das beide Spieler nicht ausreden, dann kommt es halt zu solchen Aktionen. -Die eine Seite bewegt sein Modell soweit, dass sie gerade Sicht aufs Modell hat(und nicht weiter) ,- der Gegenspieler bricht ein Teil des Modells (sei es die Spitzen am Dach oder die Spikes nach vorn, das hab ich nicht rausgelesen... ich bin selber kein Fan davon die Sichtlinien für Kampfgeschütze und ähnlichem von der Kette und ähnlich idiotischen zu ziehen, …
-
Zitat von shlominus: „du irrst dich nicht, aber die vernunft ist in einem spiel durch regeln festgelegt. ich versteh dich gut und bin grundsätzlich ganz bei dir, aber du kannst in einem turnier nicht darauf bestehen, dass die spieler nicht nach den regeln spielen. die sind eindeutig. sie sind manchmal dumm, aber eben auch eindeutig (meistens jedenfalls). das istgut und notwednig so. ein wettkampf ohne klare regeln ist unmöglich. in legion sind die regeln in diesem punkt leider genauso unsinnig, …
-
Suche Death Guard und CSM
Jani - - Warhammer 40.000
Beitragda werd ich beim Turnier auch sicher einkaufen lieber walter vorerst suche ich für einen neueinsteiger Modelle, der leider keinen Account hier hat
-
Suche Death Guard und CSM
Jani - - Warhammer 40.000
BeitragEinfach anbieten
-
Veranstaltungskalender 2020
Jani - - Allgemeines
BeitragOder ein 40K EinzelTurnier
-
Hallo die Runde! Ich versuche für unser nächstes Turnier folgendes neue Konzept zu adaptieren: als alt mach neu! Wir suchen als Preise: 40k-Modelle, OVP, Geöffnet, im Gussrahmen oder bei gewissen Modellen auch zusammengebaute aber maximal grundierte Figuren, die aktuell noch spielbar laut Codices sind. Man liebsten wäre mir eine / 2 Personen die größere Mengen abgibt, einfach per PM melden Mit freundlichen Grüßen