Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 745.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Asmodai: „@cleaner & @chakakan15: Wie schauts mit eurem Spiel aus? Findet ihr einen Termin? @Kruzhnash wartet ja schon sehnsüchtig für sein Spiel aus Runde 7 gegen die Oger und ich warte schon sehnsüchtig auf meine Partie aus Runde 8 gegen die Chaoszwerge. “ @chakakan15 & @cleaner: Gibts schon Neuigkeiten?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@cleaner & @chakakan15: Wie schauts mit eurem Spiel aus? Findet ihr einen Termin? @Kruzhnash wartet ja schon sehnsüchtig für sein Spiel aus Runde 7 gegen die Oger und ich warte schon sehnsüchtig auf meine Partie aus Runde 8 gegen die Chaoszwerge.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Bamfuzi Ich habe mal unsere Partie "Echsenjagd" eröffnet. :)
-
Noch warten wir gespannt, ob es mehr Informationen zu Vereinen bzw. Vereinslokalitäten geben wird. Da wir ja kein Beherbergungs-/Gastrounternehmen/Museum/Kulturbetrieb/... sind, sondern ein Freizeitverein, werden wir erst prüfen müssen, ob die in Aussicht gestellten Öffnungen überhaupt auf uns zutreffen. Aus der Vergangenheit haben wir gelernt, dass wir unsere Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen sollten. Wir hoffen auch, dass wir den Clubbetrieb bald wieder ermöglichen können. Wann genau und u…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Bamfuzi: „@Asmodai Ab Sonntag hab ich Urlaub und bin dann zu allen Schandtaten und Niederlagen bereit! Wann würds bei dir passen? Wegen des Strafresultats: TD an Nr. 2. Bitte MVP auswürfeln zwischen 2, 4 oder 5. Winnings? Wie funktioniert das? :D“ Wäre kommenden Montag um 19:00 für dich möglich? Zum Strafresultat: Am besten trägst du dein Strafresultat gegen DerFels auf BBAA gleich ein. Winnings sind W6+1 Fan Factor kann bei dir nur steigen. Den Wurf für den Skill kannst du auch gleich…
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Bamfuzi: wir haben in Runde 7 die Ehre. In Runde 6 bekommst du ja ein Strafresultat zu deinen Gunsten. Sobald du das abgehandelt hast, können wir gern mit der Terminfindung für unsere Partie starten.
-
Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden: Deine Partie gegen (n)one will survive ist als Niederlage für dich eingetragen worden, darum kommt die Bilanz 5/1/2 zustande und nicht 6/1/1. Der Score von 19 Punkten stimmt aber. Für die letzte Runde, in der du ja keinen Gegner hast, bekommst du auch keine Punkte. So war es zumindest auch für alle anderen von uns. Da mein Team maximal 18 Punkte erreichen kann und Smaug maximal 17, haben deine Vampire diese Season gewonnen. Gratulation!
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Klingt gut, eventuell morgen so ab 17:15?“ Passt mir sehr gut. Sollte es sich bei dir morgen doch nicht ausgehen, ists auch kein Problem.
-
Es kann sein, dass ich gerade einen Knopf im Hirn hab, aber wie kommt es zustande, dass du bei 8 Spielen mit einer Bilanz von 5/1/2 auf einen Score von 19 kommst? Jeder von uns hat 8 Partien am Schluss. In der letzten Runde hast du ja kein Spiel mehr, darum solltest du auch keine Punkte mehr bekommen, oder? Mein aktueller Score ist 15 bei einer Bilanz von 4/3/0 und noch einem ausständigen Spiel. Smaugs Team könnte potentiell auch noch auf 17 Punkte kommen. Es sollte also noch alles offen sein.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von shakespeare: „Klingt supi, ich geb dir noch bescheid, wenn meine wochenplanung durch ist und dann steht der partie nix mehr im wege =D“ Meine Partie gegen @Murxl ist auf morgen 19:00 verschoben worden. Daher kann ich Di-Do ab 16:30 anbieten. [Edit] Freitag und Samstag gehen mittlerweile nicht mehr bei mir.