Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chakakan15: „Zitat von Asmodai: „Ja, Freitag um 18:00 passt bei mir auch gut. Dann bis dann! :)“ so ready when you are. Bin ab jetzt daheim falls du früher anfangen willst.“ Danke für die Info! Bissl was hab ich noch zu erledigen. Um 17:30 sollte ich startklar sein.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Einen TD darfst du frei vergeben. Ansonsten normal MVP, Winnings, FF auswürfeln lassen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von chakakan15: „@DerFels hi wann willst du denn spielen. In der momentanen Situation spiele ich halt nur Online.“ Die Spiele gegen Peter sind Strafresultate, da er diese Saison nicht mehr mitspielt.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Freitag um 18:00 passt bei mir auch gut. Dann bis dann!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „@Asmodai wir können spielen, sob ald du deine partie gegen murxl gespielt hast “ Nächste Woche Mo-Do ab dem späteren Nachmittag (16:30) oder Samstag (frei verfügbar) kann ich dir anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chakakan15: „Zitat von Asmodai: „@chakakan15: Wenn dein Spiel gegen die Pro Elves nicht stattfindet, können wir eigentlich schon weitermachen. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :-)“ Gute Frage, Freitag und Wochenende geht gut. Weiß nicht wieviel unter der Woche los ist und wann ich von der Arbeit heim komme.“ Freitag Abend wäre für mich möglich. Samstag oder Sonntag ginge bei mir auch. Wann wäre es für dich am besten? [edit] Samstag geht bei mir mittlerweile nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von Murxl: „ @Asmodai ja ich bin bereit, Abends is bei mir meist eher etwas stressig aber wie wäre es nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag untertags mal? Oder unter der Woche Vormittags könnte ich natürlich auch anbieten.“ Vormittags geht unter der Woche leider nicht bei mir. Samstag oder Sonntag geht bei mir gut. Wie wäre Samstag am frühen Nachmittag, z.B. 14:00?

• Benutzer-Avatarbild

@chakakan15: Wenn dein Spiel gegen die Pro Elves nicht stattfindet, können wir eigentlich schon weitermachen. Wann hättest du Zeit für unsere Partie?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Passt für mich! @Murxl: Wir haben als nächstes die Ehre! Wann hättest du Zeit für unsere Partie?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von shlominus: „es sollte jetzt alles passen *klopf auf meinen kopf*, allerdings war die tabelle falsch. das hab ich repariert, aber das erstrundenspiel @Kruzhnash vs. @DerFels ist aus irgendeinem grund verschwunden. habt ihr noch einen bericht von damals? das wäre hilfreich. ich vermute, ihr habt unentschieden gespielt. bitte die seite weiter im auge behalten und die eigenen teams und ergebnisse nochnal checken. ich glaub, es sollte jetzt alles passen, aber ich will nix verschreinen.“ Die…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Ich habe jetzt versucht, das Strafresultat aus Runde 4 anzulegen. Das Ergebnis wird gespeichert, aber die SPP werden anscheinend nicht bei den Teams dazugezählt. Auch in der Ligatabelle wird nix berücksichtigt. Wenn ich den Match Report speichere, kommt folgende Meldung: Request succeeded : Saving match report PROCEDURE bbaa.match_sync does not exist

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@DerFels: Wir hätten unsere Runde 4 noch offen. Ich hatte dir am Samstag schon eine PM dazu geschickt. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? Edit: Ich sehe gerade, du hast dein Spiel aus Runde 5 schon gemacht. @shlominus: Wie gehen wir hier jetzt vor?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Danke für das endliche Ende dieser unendlichen BBAA-Homepage-Geschichte! Die letzten beiden Wochen waren anscheinend wirklich die entscheidenden. Jetzt steht dem raschen Abschluss der Liga bis auf diese kleine Pandemie eigentlich nichts mehr im Weg.

• Benutzer-Avatarbild

@Bamfuzi & @chakakan15: gibt's schon einen Spieltermin?

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Besucherinnen und Besucher des Clublokals, wir hatten alle gehofft, dass die Corona Situation schneller vorüber sein wird. Leider schaut es weiterhin so aus, als könnten wir in näherer Zukunft nicht öffnen. Trotzdem wollen wir euch mal wieder ein Update geben, wie es dem Club aktuell geht und was sich so Neues tut: Wie geht es dem Club finanziell? Dem Club geht es vorerst finanziell noch gut, wir freuen uns aber über jede Person, die ihren Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 einzahlt. Ein g…

• Benutzer-Avatarbild

@Bamfuzi & @chakakan15: Habt ihr schon einen Termin für eure Partie? Ich würde nämlich gern mein Spiel gegen die Oldies absolvieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von prachi: „Ist das Geld angekommen? Lg“ Ja, alles gut und sicher am Clubkonto angekommen. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

@shlominus das Spiel "Bissquidproquo" ist offen. Auch mitverfolgbar über Discord: discord.gg/CFnKkBW2Ap

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem die Partie gegen die Prügelelfen glücklich mit einem Unentschieden ausgegangen ist, sind die Last Action Heroes äußerst motiviert und wollen die neue Taktik der Elfen gleich im nächsten Spiel gegen die Vampire von @shlominus anwenden. Morgen um 17:00 steigt die Sause!

• Benutzer-Avatarbild

Dein Wunsch sei mir Befehl: discord.gg/CFnKkBW2Ap