Heute um 17:00 ist es so weit: Die mächtigen Pro Elves treffen auf die Legenden vergangener Tage. Zuschauer sind willkommen, solange sie keine Steine werfen oder das Spielfeld stürmen...
@chakakan15: Peter und ich müssen zuerst unsere Partie spielen, aber ohne die BBAA Homepage ist es schwierig, das Team von Peter zu rekonstruieren. Wir hätten zwar diesen Sonntag für unser Spiel eingeplant, aber so schnell wirds wohl auch nicht gehen mit der Webseite, nehme ich mal an...
Zitat von Bamfuzi: „Zitat von Asmodai: „@Bamfuzi: Wann hast du Zeit für unsere Partie? Ich bin an den Abenden eigentlich immer relativ flexibel. :)“ hey du! diese Woche bin ich leider mit Diensten zugedeckt bis obenhin. Samstagnachmittag oder Montagabend sind die nächsten freien Termine bei mir :/“ Kein Problem! Wann würdest du am Samstag Nachmittag starten wollen? Montag Abend habe ich eventuell auch Zeit, aber da muss ich vorher noch einen anderen Termin abklären.
Zitat von Bamfuzi: „Ich bin in den Startlöchern und warte auf eine Reaktion - sorry, dass irgendein Fluch an meinen Fingern zu kleben scheint :D“ Gibts schon Neuigkeiten von @Murxl?
Zitat von Asmodai: „@DerFels: Wir treffen in Runde 4 aufeinander. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? Btw. ich glaube, auf BBAA sind bei deinem letzten Spiel die SPP noch nicht eingetragen. “ @DerFels: Wie schauts aus mit einem Termin für unsere Partie?
@Bamfuzi: hast du schon einen Termin für deine Partie gegen @Murxl? Ich würde gern bald wieder weiterspielen, weil ich gestern beim (Trauer)Spiel gegen die Chaospaktler festgestellt habe, dass ich über die letzten spielfreien Wochen doch etwas eingerostet bin.
Zitat von Kruzhnash: „Zitat von Asmodai: „@Kruzhnash: Unsere zwei Teams treffen in Runde 3 aufeinander. Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel? Ich bin momentan abends relativ flexibel.“ Ich kann erst nächste Woche wieder. Mittwoch so gegen 20 Uhr ?“ Sehr gern am 13.01. um 20 Uhr.
@DerFels: Wir treffen in Runde 4 aufeinander. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? Btw. ich glaube, auf BBAA sind bei deinem letzten Spiel die SPP noch nicht eingetragen.
Liebe WOW/Keepers Mitgliederinnen und Mitglieder und alle, die es werden wollen! Auch im Jahr 2021 freut sich unser Clublokal auf viele Besucherinnen und Besucher, sobald es die Rahmenbedingungen wieder zulassen! Alle Jahre wieder kommt daher auch wieder der Aufruf zur Einzahlung des Mitgliedsbeitrags. Mitglied werden oder die Mitgliedschaft verlängern ist ganz einfach: Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrags von EUR 40,00 seid ihr dabei! Dies ist ab sofort möglich! Die Kontodaten sind: Spiele…
Zitat von zweifler: „@Asmodai Abends bin ich an sich gut verfügbar... Idealer Weise ab 21 Uhr... dann ist die Familie an sich versorgt. Wenn früher, dann lass uns einen Tag aussuchen...“ Wäre diesen Donnerstag um 21:00 ok für dich?