Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs Spiel, @Murxl! Leider war Nuffle bzw. fumbbl sehr parteiisch... @zweifler: wir sind als nächstes dran. Wann hättest du denn Zeit und Lust?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murxl: „Nächste Woche kann ich leider unter der Woche nicht hab am Freitag Prüfung. Also Samstag und Sonntag jeweils so ab 2000. und sonst auch alle Tage nach 2000.“ Ich wäre für heute schon startklar. Hab mal das Spiel "UntoteNorse" erstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murxl: „Nächste Woche kann ich leider unter der Woche nicht hab am Freitag Prüfung. Also Samstag und Sonntag jeweils so ab 2000. und sonst auch alle Tage nach 2000.“ Gut, dann nehmen wir nächste Woche Samstag um 20:00.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Murxl: „ @Asmodai Hey wie wäre es denn heute 27.11.2020 mit 2000?“ Heut Abend bin ich leider schon verplant. Kannst du mir bitte 2-3 Termine in der kommenden Woche vorschlagen? So finden wir wahrscheinlich einfacher Zeit für unsere Partie. Btw. Montag Abend spiele ich schon gegen den Cleaner um 18:00.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kruzhnash: „Das Zwergenduell ist geschlagen. 2:1 für shakespeare nachdem er in einem eher untypischen Spiel zweimal die Chance hatte zu zeigen das Zwerge auch Ag-Würfe können. (Hobgoblins nicht, aber das ist eine andere Geschichte...) Die viel aussagekräftigere CAS-Statistik gewinnen die Chaoszwerge 5:2 Edit: Falscher Thread... “ Sehr fein! Jeder (Chaos-)Zwergenspieler bekommt das, was er verdient...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von cleaner: „@Asmodai Dann nächste Woche Montag 18:00“ Sehr gern!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@cleaner: Meine Orks sind für Totalschaden bereit. Diese Woche sind meine freien Abende schon rar, aber kommende Woche bin ich abends immer via fumbbl verfügbar. Wann hättest du Zeit für unsere Partie?

• Benutzer-Avatarbild

@Murxl Leider hab ich mittlerweile morgen um 20:00 schon eine andere Blood Bowl Partie. Entweder früher (bei mir ab 17:00 möglich), Mittwoch oder Freitag (auch jeweils ab 17:00) geht auch bei mir. Donnerstag Nachmittag hätte ich auch Zeit, falls wir bis 19:00 fertig wären. [edit]Freitag wäre es mittlerweile auch cool, wenn wir bis 19:00 die Partie abgeschlossen haben könnten. Der abendliche Freizeitstress im Lockdown nimmt bei mir diese Woche immer größere Ausmaße an... [edit2] Mittwoch geht mit…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Was sind denn die Regeln, nach denen wir spielen? NAF verwendet (bis jetzt) die BB2016 Regeln. Im PDF dazu auf Seite 15 steht: Zitat: „[...] The Necromancer is free to the team and allows the team once per a match to ‘Raise the Dead’. If a player on the opposing team with Strength 4 or less that does not have Regeneration or Stunty is killed during the match (after Apothecary attempt if any) then the team may immediately place a new Zombie player in the Reserves box of their dugout (this may cau…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@cleaner: sollte dein Team nicht nur einen Raised Zombie haben dürfen, wenn du bis jetzt nur ein Spiel in dieser Saison gespielt hast? Den Nekromanten darf man meines Wissens nur einmal pro Spiel einsetzen. Oder hat hier jemand aktuellere Infos?

• Benutzer-Avatarbild

@Murxl: Wir haben in Runde 1 die Ehre! Wann hättest du Zeit? Bei mir gehts kommende Woche am Mo/Di/Mi/Fr ab dem späteren Nachmittag.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Zitat von zweifler: „ @Asmodai ... bitte skills für die beiden Orks vergeben “ Ich würde damit gerne noch warten bis Cleaner seine zweite Partie gespielt hat. Falls es sonst den Betrieb aufhält, kann ich auch gern zwei Alibiskills vergeben und dich dann bitte, sie zu ändern, falls das möglich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Team war anscheinend noch nicht auf Ready, darum hab ich noch keine Einladung bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Die "WOW - Last Action Heroes" stehen auch schon bereit.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde schon gern mit meinem Team weiterspielen wollen, aber ich hab auch zwei Mumien mit Block... Außerdem haben wir alle schon unsere Teams ein wenig entwickelt. Vorschlag #1: wir tragen noch die ausständigen Partien der Runde 5 und 6 aus und danach starten wir mit unseren bestehenden Teams eine neue Saison Vorschlag #2: wir fangen mit neuen Teams an Vorschlag #3: irgendjemand hat eine andere, gute Idee [edit] zweifler war schneller.

• Benutzer-Avatarbild

@zweifler: kann es sein, dass durch die BBAA Teams bzw. Spiele die Ergebnisse und und anstehenden Partien unserer Online-Liga verschwunden sind?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@cleaner: Wir sind in Runde 3 dran. Wie schauts mit deinem Zweitrundenspiel gegen @smaug5 aus? Habt ihr da schon einen Termin?

• Benutzer-Avatarbild

@Bamfuzi: wann findet dein Spiel gegen @Kruzhnash statt? Ich wäre schon bereit für unsere Partie.

• Benutzer-Avatarbild

Golden Schnitzel Demon

Asmodai - - Allgemein

Beitrag

2634-2fd7854d-large.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Golden Schnitzel Demon

Asmodai - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Ruffy: „Vielleicht nicht direkt eine Puppe, aber ich hab vor ein paar Monaten mit dem Disc Golfen begonnen und seit kurzem färbe ich auch selber Discs“ Dieser Ruffy... mit allen Mitteln versucht er, die Flugeigenschaften seiner Discs zu verbessern, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Schaut sehr gut aus!