Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

@DerFels: Wann hättest du Zeit für unser Ligamatch?

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitglieder des WoW/Keepers, wie alle Jahre wieder steht die ordentliche Generalversammlung an! Heuer wird sie am Mittwoch, dem 24.01.2024 ab 19:00 im Clublokal stattfinden. Bei der kommenden Generalversammlung soll - ein neuer Vorstand gewählt, - das vergangene Vereinsjahr nochmals kurz resümiert und - anstehende Projekte und Vorhaben diskutiert und beschlossen werden. Bitte nimm von deinem Recht Gebrauch und komm zur Generalversammlung! Je mehr sich für die Geschehnisse im Verein interess…

• Benutzer-Avatarbild

WoW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2024

Asmodai - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

@Annatar @Bandrol @cat4laugh @cleaner @'Crusoe' @Fat Panda @firstruleoffightclub @Franz reloaded @'Fred' @Gand-Alf @grossa grüna @Invader @Leudisius @loge @McAnnonym @missing_l1nk @'Order 66' @Pagan @prachi @Ryder @Sal @sievel82 @smaug5 @subspace @Wandler @xor[HUN] @Xun

• Benutzer-Avatarbild

WoW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2024

Asmodai - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Liebe WoW/Keepers Mitglieder und alle, die es werden wollen! Das Jahr 2024 steht schon in den Startlöchern und unser Clublokal freut sich auch im kommenden Jahr wieder über viel Besuch. Wie jedes Jahr kommt daher auch wieder der Aufruf zur Einzahlung des Mitgliedsbeitrags. Mitglied werden oder die Mitgliedschaft verlängern ist ganz einfach: Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrags von EUR 60,00 seid ihr dabei! Dies ist ab sofort möglich! Die Kontodaten sind: Spieleverein WOW/Keepers IBAN: AT55 …

• Benutzer-Avatarbild

@DJTornVienna: Ich habe dir auch schon auf Discord im Blood Bowl Austria Server geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wir haben in dieser Runde die Ehre. Wann wäre für dich ein passender Termin für unsere Partie?

• Benutzer-Avatarbild

@Stephan1081 und ich spielen am 31.10. ein Halloween-Special. Meine Orks haben sich schon grässliche Verkleidungen besorgt und werden als Pro Elves am Feld erscheinen. Austragungsort wird bei ihm zuhause sein.

• Benutzer-Avatarbild

Passt! Dann bis Mittwoch!

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag ab ca. 18:00 ist der Club wieder verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

Am kommenden Wochenende veranstalten die Wiener Würfel Wappler ein zweitätiges Age of Sigmar Turnier bei uns im Club. Da dafür das ganze Clublokal benötigt wird, ist kein regulärer Spielbetrieb möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Asmodai: „@smaug5: Wir haben diese Saison gleich am Anfang die Ehre. Im September wird es bei mir relativ schwierig mit einem Termin. Im Oktober kann ich dir folgende Termine anbieten: Sa 30.09. So 01.10. (ab späterem Nachmittag/Abend) Mo 02.10. (ab 17:00) Mi 04.10. (ab 18:00) Do 05.10. (ab 17:00) Sa 07.10. (ab Nachmittag) So 08.10. Mi 11.10. (ab 16:00) Wäre da ein passender Termin für dich dabei? “ @smaug5 Wie schauts aus bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

@smaug5: Wir haben diese Saison gleich am Anfang die Ehre. Im September wird es bei mir relativ schwierig mit einem Termin. Im Oktober kann ich dir folgende Termine anbieten: Sa 30.09. So 01.10. (ab späterem Nachmittag/Abend) Mo 02.10. (ab 17:00) Mi 04.10. (ab 18:00) Do 05.10. (ab 17:00) Sa 07.10. (ab Nachmittag) So 08.10. Mi 11.10. (ab 16:00) Wäre da ein passender Termin für dich dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Saison XXXV - Anmeldungsthread

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

@zweifler: Ich habe gesehen, dass ich bei meinem Fumbbl-Team 3 statt 4 Dedicated Fans angegeben hatte. Könntest du das noch ausbessern? Es sollten sein: 4 Dedicated Fans und 5k in der Treasury.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zweifler: „Bis jetzt auf FUMBBL angemeldet Zweifler Spit“ Danke für den Hinweis! Ich dachte, mit dem Link zur Fumbbl-Liga, den Carsten gepostet hatte, würde das Team automatisch der Liga zugeordnet. Dem ist leider nicht so. Hab soeben applied.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „Zitat von Asmodai: „Zitat von Shizo 1st: „überlege zw. Humans und Necros aber überlasse gerne die Humans dem Stefan zur Motivationssteigerung ;)“ Bei mir werden es für diese Season definitiv Orks werden. Trotz Malmotivation leider keine Zeit für BB-Minis bis zum Ligastart. Du hast also die Wahl der Qual. ;-)“ kannst ja unbemalt starten mit dem Ziel bis Ende der Saison fertig zu werden ;)“ Wir alle wissen aus Erfahrung, dass unbemalte Modelle schlechter performen als bemalte…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „überlege zw. Humans und Necros aber überlasse gerne die Humans dem Stefan zur Motivationssteigerung ;)“ Bei mir werden es für diese Season definitiv Orks werden. Trotz Malmotivation leider keine Zeit für BB-Minis bis zum Ligastart. Du hast also die Wahl der Qual.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bin auch wieder mit dabei. Diesmal mit etwas komplett Neuem für mich: Orks! Eventuell packt mich aber die Blood Bowl-Malmotivation und es werden doch Humans...

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde morgen ab 15:00 aufsperren.

• Benutzer-Avatarbild

Eventuell bin ich morgen schon ab ca. 15:00 im Club. Definitiv weiß ich es leider erst heute Abend. Laut Kalender soll ab 17:00 Weiss/Schwarz Turnier starten. Es sollte also zumindest schon vor 19:00 offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Für alle, die es nicht schon auf unserem Discord Server (discord.gg/Hm9N9jtF9B) verfolgt haben: Am Samstag ging der erste Renovierungstag über die Bühne. Danke für die tatkräftige Mithilfe an: @Banjo-7 @chakakan15 @druid @glanz90 @missing_l1nk @nighti @Razhak @tom0184 @xor[HUN] Der zweite Renovierungstag findet am Sonntag 23.04. ab ca. 08:30 statt. Im vorderen Raum wurde schon ziemlich viel erledigt, doch es steht für Sonntag noch einiges an:- Fenster und Heizkörper abkleben - Silikatfarbe auftr…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Renovierungshelfer und solche, die es noch werden wollen! Am kommenden Samstag 15.04. werde ich so ab ca. 08:30 vor Ort sein und folgendes steht hauptsächlich am Plan: - Auftragen der Silikatgrundierung an den straßenseitigen Wänden - Löcher für die Wandregale bohren - Beginn mit dem Ausmalen der nicht-straßenseitigen Wände Die Grundierung und das Bohren müssen auf jeden Fall am Samstag abgeschlossen werden und das Clublokal muss am Samstag Abend auch wieder soweit in Ordnung gebracht werd…