Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 745.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@all Um das ganze einfacher zu machen, seid doch bitte so nett und legt euch bei FUMBBL kopien eurer Teams an.. idealer weise mit den gleichen SPielernamen, oder zumindest die nummern der Positionen sollten gleich sein. Wenn ihr das angelegt habt, dann bitte kurze info an mich mit dem Teamnamen (habe bei mir ein P für Parallel dahinter gepackt, dann sieht amn es schneller)... ich lade die teams alle dann in die Saision ein, und wenn dann jemand ein Spielchen onlinemachen wil…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAuch hier die Info: Ab 28.10. ist das Clublokal geschlossen. Corona Maßnahmen im WOW/Keepers-Clublokal
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAm kommenden Mittwoch ist anscheinend wieder ein Tisch frei geworden, falls jemand spielen möchte.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „Na dann versuchen wir doch mal nächste Woche Donnerstag zu planen... müssen uns halt bei der Tischplanung einteilen. ;-)“ Falls ihr am Donnerstag Abend im Club spielen wollt, solltet ihr das am besten mit @Magnificos koordinieren.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von DerFels: „@Kruznash: nächste Woche Mittwoch?“ Ich gebe zu bedenken, dass am 28.10. die verfügbaren Tische im Clublokal schon sehr knapp sind. Tischplanung TT für den 28.10.2020
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „jo, dem ist wohl so oder magst kapitulieren? diesen Freitag schaff ich nicht unter der Woche (Mo-Do) schaffe ich nur ab 18:30, keine Ahnung ob das nächsten Mittwoch auch bei dir geht? Ansonsten können wir uns auch bei mir treffen, wäre grob beim Hauptbahnhof, da ginge dann auch Dienstag abend und nächster Freitag / Samstag geht auch (egal wo). Was wäre wann wo dein Favorit?“ Am kommenden Mittwoch hab ich auch Zeit, aber für 18:30 ist im Clublokal leider kein Tisch mehr frei…
-
Zitat von Snake Eyes: „@Asmodai Freitag geht bei mir leider nie und diesen Sonntag auch nicht. Donnerstag sag ich mal vielleicht, die Arbeit ist total verrückt und es wird immer sehr spät ... :(“ Heute Abend habe ich mittlerweile einen anderen Termin, daher brauchst du dich nicht stressen. Wie schaut es bei dir nächste Woche aus? Wann hättest du da am ehesten Zeit?
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@Shizo 1st: Ich hab gerade gesehen, dass wir in Runde 2 aufeinandertreffen. Wann hättest du Zeit für unser Spiel? Ich hätte diese Woche noch Freitag Abend einen Termin frei, ansonsten nächste Woche Dienstag Nachmittag/Abend (nicht im Club möglich), Mittwoch 16:00 oder Freitag/Samstag (ganzer Tag).