Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 745.
-
Zitat von Kruzhnash: „@Asmodai hi, ich muss für heute leider absagen... Sorry... Ich komm erst um halb 9 aus der Arbeit heim und bin grad nicht überzeugt das ich nach einem 12h Arbeitstag noch Bock hab... Können wir es auf nächste Woche Montag oder Dienstag verschieben?“ Kein Problem! Dienstag Abend bin ich leider schon verplant. Montag Abend können wir gern spielen.
-
Zitat von shakespeare: „ich werd auf alle Fälle mal Sonntag aufkreuzen, hab aber meine minis noch nicht fertig gebaut, kann ich mir ggf modelle ausleihen? danke, LG Wolfgang“ Welche Modelle würdest du denn brauchen? Ich hab alle Modelle aus der Grundbox bemalt und bis auf Red Skull und Baron Zemo kann ich dir alle borgen. Ansonsten hab ich auch noch einige bemalte Modelle zur Verfügung. Alle, die ich nicht spiele, können gern ausgeliehen werden.
-
@Virasin wäre doch ein guter Kandidtat.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Asmodai Wie schauts aus mit morgen? Haben wir einen Tisch im WOW den wir nutzen können? LG Michael“ Ich habe mal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Da die letzten Freitage aber auch nicht so viel los war, gehe ich davon aus, dass wir morgen um 20 Uhr auf jeden Fall einen freien Tisch haben werden.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von zweifler: „@Asmodai Wie wäre es Freitag abend im Club? Wäre 20 Uhr ok für Dich? Greets“ Ja, sehr gern! Ich gehe zwar davon aus, dass für uns beide noch ein Tisch frei ist, aber ich werde bei den Rollenspielern zur Sicherheit nachfragen.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@zweifler: Freitag ist wohl wahrscheinlicher, dass wir einen Tisch bekommen. Alternativ können wir auch auf fumbbl spielen, wenn du möchtest. Da sind wir aber wieder dem RNG vollends ausgeliefert...
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragHa, ich hab zum Ligastart gleich das Necro-Trippel ausgefasst. Zumindest muss ich mich ab Runde 4 nicht mehr um Werwölfe kümmern... Zitat von zweifler: „Cool. Vielleicht geht sich dann mittwoch schon das erste Spiel aus.... miss ja nicht wie online mit 0:5 CAS staten... *lach*“ Auch in dieser Liga treffen wir in Runde 1 aufeinander. Diesen Mittwoch bin ich schon verplant. Wann hättest du sonst Zeit für unser Spiel?
-
Bitte beachtet die neuen Maßnahmen im Wiener Clublokal (Maskenpflicht und maximal 10 Personen im Clublokal!) Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten:- Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 - Tischnummer (1 bis 5) - Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: @Grave(-) vs @shakespeare (MTG) Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: 16:00-18:30 Tisch 1: @Asmodai vs @Erich (Marvel: Crisis Protocol) Tisch 2: @Grave(-) vs @shakespeare (WM/HO) Tisch 3: @Meni vs @Der Papst (Star Wars Legion)…
-
Sorry nochmals für meine Würfelwürfe, Michi! Ich weiß nicht, warum mich Nuffle so verwöhnt hat bzw. was du getan hast, um Nuffle so zu verärgern... Btw. wie notwendig ist eine STR6 Mumie? Ich glaub, ich nehm lieber Block... @shlominus: wir sind als nächstes dran. Hättest du morgen oder am Dienstag Abend Zeit?