Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

Asmodai - - Bloodbowl

Beitrag

Bitte keine eingescannten Buchseiten und auch kein Regelbuch posten! Btw. ich finde den Ansatz mit der kommenden Season noch nach alten Regeln auch ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Turnier am 22.8.?

Asmodai - - X-Wing

Beitrag

Vielleicht wissen @Magnificos oder @Banjo-7 mehr darüber.

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

Asmodai - - Bloodbowl

Beitrag

Zum Stalling hab ich aus den Spoilers folgendes in Erinnerung: Falls der Ballträger ohne Würfeln in die Endzone gehen könnte, aber das nicht macht, wird ein W6 geworfen und bei einer 6 wird er von einem Zuschauer mit einem Stein beworfen (Auswirkung wie beim Throw a Rock-Ergebnis). Bei einem der Ergebnisse der Prayers of Nuffle-Tabelle passiert das schon auf die 5+. Ob das jetzt so viel gegen Stalling helfen wird, wird man wohl noch sehen...

• Benutzer-Avatarbild

Warmachine 19 08 20

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Bitte geplante Partien hier eingragen: Tischplanung TT für Mittwoch 19.08.2020

• Benutzer-Avatarbild

Der Vollständigkeit halber und weil bis jetzt noch niemand den Thread zur Tischplanung erstellt hat: Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten: Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 10) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: @Virasin vs @prachi (Warmachine) Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: Tisch 9: Tisch 10: 16:00-18:30 Tisch 1: @Razhak vs @prachi (bis 18:00; Warmachine) Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: @Der Papst v…

• Benutzer-Avatarbild

Warmachine 19 08 20

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Bin diesen Mittwoch leider nicht im Club.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Bretonen vs Orks findet am 20.08. statt.

• Benutzer-Avatarbild

quotenfred für die playoffs

Beitrag

Dichter & DenkOrks vs. Cyrill Crusaders Meine Orks zeigen endlich einmal, dass sie nicht nur dodgen, sondern auch prügeln können und prügeln sich ins Halbfinale. Halflings vs. Xala Penos Mario nutzt den Underdog-Bonus der Halblinge und das Würfelglück ist seit gefühlter Ewigkeit endlich wieder auf seiner Seite. Brownies Buben vs. Memento Mori Die Buben sind zwar garstig, aber die Hochelfen werden tief in die Trickkiste greifen und die Humans vom Platz scoren. Quetzal Prone Stars vs. Reptile Domi…

• Benutzer-Avatarbild

Sa, 8.8

Asmodai - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Laut meinem Wissensstand ist das Clublokal nicht exklusiv gemietet für diesen Tag, daher sollte es kein Problem sein, wenn ihr ebenfalls spielen wollt, sofern genügend Platz verfügbar ist und das Limit von 20 gleichzeitig anwesenden Personen nicht überschritten wird. Aber auf jeden Fall bitte mit @Magnificos Rücksprache halten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@outcaarst: Ich bin ab nächster Woche einigermaßen flexibel. Wann hättest du Zeit für unser Spiel, Carsten?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „ Trotz der schlechtesten Würfelsaison in der Geschichte der BBAA, bin ich trotzdem noch auf Rang zwei in meiner Division gelandet. Da sich Asmodai in unserem Spiel ein Unentschieden erschummelt hat, kann ich das für mich persönlich eigentlich nur als einen Sieg werten und somit hab ich trotz der Umstände die Division Abstrakt punktegleich gewonnen.“ Anders kann ich mir das Unentschieden in unserer Partie auch nicht erklären. Eventuell hat meine Platzierung in der Tabelle aber…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Mit einem Sieg der Orks gegen die Hochelfen sind die Positionen in Division Abstrakt praktisch fixiert. Nur ein paar Strafresultate müssten noch nachgetragen werden, aber die Playoff-Kandidaten stehen schon fest. Die Partien Xala Penos vs Spassbremse und Brownies Buben vs Har Ganeth Widowmakers sind noch für die potentiellen Playoff-Platzierungen in Division Bizarr relevant und werden hoffentlich bald ausgetragen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von guardons: „Zitat von Asmodai: „@guardons: We meet for the last game of this season. When would you like to play? I'm usually available on Wednesdays but we could also play on a different day if you like.“ What about Wednesday 22nd in the evening (6+)?“ That's fine by me. See you on Wednesday at 18:00!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@guardons: We meet for the last game of this season. When would you like to play? I'm usually available on Wednesdays but we could also play on a different day if you like.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Ich hab mir gerade ein bissl die Ligatabelle und die ausstehenden Spiele angesehen. In Division Abstrakt ist es ja noch ziemlich spannend, da die letzten zwei Playoff Plätze noch nicht fixiert sind und noch einige Varianten möglich sind. Könnten die ausstehenden Strafresultate zumindest angelegt werden (auch wenn sie noch nicht ausgewürfelt werden können), damit die Dramatik für alle leichter ersichtlich wird?

• Benutzer-Avatarbild

Am kommenden Wochenende (18.+19.07.) findet ein Basegestaltungsworkshop statt. Daher ist kein regulärer Clubbetrieb an diesen Tagen möglich!

• Benutzer-Avatarbild

GM/Spieler Workshop

Asmodai - - Rollenspiel - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Wolfgang: „Freitag: 2020-07-17 18:00 im WOW oder Samstag 2020-07-18 16:00 im WOW“ Achtung, am Samstag 18.07. ist das Clublokal für einen Basegestaltungsworkshop gebucht und steht nicht für den regulären Spielbetrieb zur Verfügung.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Da bin ich wohl gestern zu früh heimgegangen... 8 CAS in nur einem Spiel für die Chaoten von @Snake Eyes! Fast so viele, wie ich die ganze Saison über zusammengebracht habe... Damit wird es in der Division Abstrakt doch noch ein bissl spannender, was die Playoff-Tickets betrifft. @DerFels & @guardons: Wann findet euer Spiel aus Runde 10 statt? Mein Spiel gegen die Hochelfen steht nämlich noch aus und ich würde die Saison gern abschließen...

• Benutzer-Avatarbild

Der Vollständigkeit halber und weil bis jetzt noch niemand den Thread zur Tischplanung erstellt hat: Heute wird das Clublokal auf jeden Fall geöffnet sein. Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten: Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 10) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: Tisch 9: Tisch 10: 16:00-18:30 Tisch 1: @shlominus vs @Asmodai (M:CP) Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: @firstruleof…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Erwählter Druchii: „Wie schauts bzgl Parken beim Clublokal aus? Kann man irgendwo günstig/gratis den ganzen Tag lang stehen? Und/oder muss man diese berüchtigten Parkzettel besorgen?“ Am Wochenende ist rund ums Clublokal keine Kurzparkzone. Mehr Infos dazu gibts hier: wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html