Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 745.
-
Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten: Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 10) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: @firstruleoffightclub vs pinkheart (ab 15:00-18:00, Armada) Tisch 8: Tisch 9: Tisch 10: 16:00-18:30 Tisch 1: @Asmodai vs @Ruffy (ab 16:30, M:CP) Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: Tisch 9: Tisch 10: 18:30-21:00 Tisch 1: @Snot vs @PiperMacB (ab 18:00, Wm/H…
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „Was ist denn mit den beiden Spielen in Runde 9? Eines muss ja ein Strafresultat sein... das andere Khorne Klaw Klan (snake_eyes) - Ryders Bullnecks (ryder) wird hofentlich schnell ausgetragen (oder so schon gespielt eingetragen)!?“ Khorne Klaw Klan vs Ryders Bullnecks ist ebenfalls ein Strafresultat zugunsten von @Snake Eyes, da @Ryder für diese Saison schon ausgestiegen ist.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shlominus: „es werden wetten angenommen, ob ich meine cas-bilanz für die saison ins positive drehen kann und ob der troll seine erste cas schafft! 8o“ Der Troll schafft seine erste CAS, aber die wird er selbst sein.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „Ich strege mich an heute abend... ich spiel an sich immer auf Sieg. Klappt nur leider nicht immer... *lach*“ Aufgepasst, Playoff-Kandidaten! Wenn Michis Echsen wirklich auf Sieg spielen, gibts nur Tod und Zerstörung beim gegnerischen Team.
-
Tischplanung TT 10.6
BeitragTisch 1 16:00-18:30 @shlominus vs. @Asmodai
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Solitär: Wir beide würden in Runde 10 aufeinander treffen. Wie schauts mit deinem Runde 9 Spiel gegen @guardons aus? Gibts da schon einen Termin?
-
Ich möchte auch nochmals betonen, dass im Moment NUR MITGLIEDERINNEN UND MITGLIEDER das Clublokal nutzen dürfen und KEINE GÄSTE erlaubt sind. Falls sich jemand nicht sicher ist, ob er oder sie im aktuellen Jahr Mitglied bei den WOW/Keepers ist, dann kann sich diese Person gern bei mir melden und wir klären das. Eine aktuelle Mitgliederliste der WOW/Keepers kann im Mitglieder-Subforum eingesehen werden.
-
Zitat von GitKull: „ Bitte auch beachten, dass nur Mitglieder Zutritt haben. Ich dürfte aktuell gar nicht kommen beispielsweise.“ Danke Git fürs nochmalige Erwähnen! Es ist momentan der Spielbetrieb NUR FÜR CLUBMITGLIEDERINNEN UND -MITGLIEDER gestattet. Prüft am besten nochmal nach, ob ihr für dieses Jahr euren Mitgliedsbeitrag schon bezahlt habt. Auf der von mir geführten Mitgliederliste habe ich z.B. noch keinen Mitgliedsbeitrag von @Holger, darum dürfen diese beiden Personen leider zum moment…
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
BeitragVon mir aus gern.
-
BeitragSo, das letzte Spiel der Ratten in dieser Liga ist geschlagen... bzw. korrekter wäre: die Ratten wurden ordentlich geschlagen. Dafür haben sie die Partie 4:2 gewonnen. Rein theoretische Frage: Was hält die Ligaleitung von einem AG6 Gutter Runner?
-
BeitragIch hab jetzt mal das Spiel "RattenEchsen" erstellt.
-
BeitragOk, wie schauts morgen um 13:00 bei dir aus?
-
Beitrag@Bamfuzi: Wir treffen in der letzten Runde aufeinander. Wann hättest du Zeit für unser Spiel?