Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 745.
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
BeitragEcht fürchterlich, wie genau die Fumbbl-Würfel den Zeitpunkt abschätzen konnten, wann es am schmerzhaftesten für den Michi war... Immerhin hast du gut SPP von meinen Ratten holen können und der Rattenoger hat es nun auch hinter sich...
-
BeitragJa, morgen 21:00 passt gut. Das mit dem "aufs Maul" kann ich leider nicht garantieren.
-
BeitragHeut bin ich leider schon verplant, aber ab morgen kann ich dir zur Verfügung stehen.
-
Beitrag@zweifler: Nicht aufgeben! Gegen mich hast du die Gelegenheit, dein Würfelpech abzuschütteln. Meine Ratten haben bis jetzt noch selten eine Gelegenheit ausgelassen, sich verprügeln zu lassen und verfolgen das Spiel gern von der KO/CAS-Box aus . Wann hättest du Zeit für unser Spiel? Ich bin die nächsten Nachmittage/Abende sehr flexibel.
-
BeitragSehr gern am Dienstag um 20:00. Ich bin mir sicher, dass mindestens einer der beiden GR diese Saison nicht überleben wird...
-
BeitragDie große Nagerschlacht ist vorüber. Die Apos beider Teams wurden scheinbar von den jeweils künftigen Ligagegnern bestochen und haben bei der Wundversorgung besondere Nachsicht an den Tag gelegt. Immerhin hat einer meiner Gutter Runner durch das viele Dodgen jetzt +AG bekommen... @Kruzhnash: wir sind als Nächstes dran. Wann hättest du denn Zeit für unser Spiel?
-
Beitrag@Snake Eyes: ich habe mal unser Spiel geöffnet. Name: Rattenchaos
-
Beitrag@Snake Eyes: Donnerstag um 20:00 kann ich dir anbieten.
-
BeitragZitat von Snake Eyes: „@Asmodai ich kann Die-Do ab etwa 20 Uhr oder am Wochenende halt ...“ Alles klar, wie wäre es gleich morgen um 20:00?
-
Beitrag@Snake Eyes: Wir sind als nächstes dran. Ich kann heute bis 17:00 und von Dienstag bis Freitag ab 15:30. Am Wochenende kann ichs mir noch frei einteilen. Wann hättest du denn Zeit?
-
Beitrag@chakakan15: Ich hab mal unser Spiel erstellt. Name: CookieCutter
-
BeitragOk, dann schlage ich Donnerstag 15:30 vor.
-
Beitrag@chakakan15: Unser Spiel steht als Nächstes an. Wann hättest du denn Zeit? Bei mir gehts eigentlich jeden Tag (außer diesen Freitag) ab 15:30.
-
BeitragZitat von TheMitch: „@Asmodai: wie wäre es mit Dienstag 20:00?“ Ja, passt. Dann bis Dienstag!
-
Beitrag@TheMitch: wir haben in Runde 4 das Vergnügen. Wann hättest du denn Zeit für unsere Partie?
-
BeitragZitat von shlominus: „hättest du ein bissl gewartet, wären auch ein paar vernünftige vorschläge gekommen. in so einer kurzen liga hätte ich vermutlich nicht strong arm genommen. meistens spielst du in der offense ja ein running game mit den gutter runnern und der werfer lungert irgendwo herum. ich hätt eher guard genommen, grad in der liga, wo alle anderen viel stärker sind als du. ;)“ Danke für den Tipp! Guard wäre wohl in unserem Umfeld geschickter gewesen (und kommt dann beim nächsten Double …
-
BeitragZitat von zweifler: „Verklickt?? Auf fumbbl steht strong arm drin, soll ich es auf stand firm anpassen? :-)“ Nein, passt schon so. Shlomis Kommentar hat mich dazu motiviert, doch lieber selbst zu recherchieren, was man so alles mit einem Skaven Thrower anstellen könnte...
-
BeitragZitat von shlominus: „diving tackle“ Klingt vernünftig! Ich habe mich für Stand Firm entschieden.
-
BeitragAV 7 ist definitv mutig. Meine Ratten setzen den Trend fort (starten in Defense und sind gleich mal in Unterzahl)... nach 16 Runden bleibt bei mir nur 1 Spieler am Feld. Der Rest ist CAS/KO... Was gibt man einem Skaven Thrower bei einem Double (2+2) beim ersten Lvlup?
-
Beitrag@jakob: wir treffen in Runde 3 aufeinander. Ich hab ab Donnerstag 15:30 Zeit für unsere Partie. Wann wäre es für dich möglich? Btw. dein Team hat sogar mehr AV als meines...