Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

quarantäne-liga, wer traut sich?

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von jakob: „Apropos Trash Talk etc. - verwendet ihr Discord? Gibts Interesse an Sprach-Chat (Discord kann sowohl als auch) ... finde zwar den Java Client zur Not eh auch ganz gut, aber das wäre sonst vielleicht eine Alternative. Im Client sehen ja die Spieler nicht was die Zuseher schreiben“ Also ich hab auch Discord und kann auch gern via Sprach-Chat beim Spiel kommunizieren, aber ich hab auch mit dem Java-Client kein Problem. Manchmal ist es wohl ganz gut, wenn man als Spieler nicht lese…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von wuck@l: „@Asmodai Ohh hab dir gerade auf fumbbl geschrieben ob du gleich spielen willst. Gerne heute noch, sonst morgen gegen 15:30? “ Morgen 15:30 wäre mir ganz recht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@wuck@l: wir treffen in Runde 2 aufeinander. Ich hab eigentlich unter der Woche immer so ab 15:30 Zeit. Am Wochenende bin ich flexibler. Wann möchtest du gern spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „war es das wirklich wert, deine seele zu verkaufen für gute steigerungen im bloodbowl? :hmm:“ Ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Wer würde das denn nicht tun?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „mach ma gleich heute, ich fühl mich irgendwie prügelig. :pump:“ Passt, dann heut um 19:00.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „jawoll, gleich amal die ratten bashen! @Asmodai, wann traust dich? :vain:“ Heut Abend ab 19:00? Morgen Abend 19:00? Ansonsten bin ich an den Abenden auch relativ frei und spielwillig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"Ausser Skaven nix gewaven" steht bereit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

prinzipiell auch interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

15.3. geöffnet

Asmodai - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Vom WOW Vorstand wird noch heute ein Statement dazu gepostet.

• Benutzer-Avatarbild

11.3

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Sehr gern!

• Benutzer-Avatarbild

11.3

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

20:00 steh ich dir gern zur Verfügung. Für 18:00 würd ich noch jemanden suchen. 18:00 Shakespeare 20:00 Virasin

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Ryder und @Solitär: Habt ihr euer Spiel aus Runde 7 schon gespielt? Falls ja, dann müsste es noch eingetragen werden.

• Benutzer-Avatarbild

19.2. M:CP

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Shlomi, ich brauch mal stärkere Gegner Stefan 18? Erich 20?“ Ich muss dir für Mittwoch leider absagen, da mich ein grippaler Infekt in den Krankenstand befördert hat... Hoffentlich findet sich ein Ersatzgegner für dich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Shlomi, ich brauch mal stärkere Gegner Stefan 18? Erich 20?“ Sehr gern um 18:00.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da ich nun endlich alles zusammengebaut habe, werde am Mittwoch auch mit meinen Crisis Protocol Sachen am Start sein. Leider wird noch nix bemalt sein. Ab 18:00 stehe ich für Noob-Bashing zur Verfügung.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 19.02

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Nur zur Info: doku-dreh am 19.2. Darum kommet zahlreich und spielet - vor allem mit bemalten Armeen, damits im Fernsehen besser ausschaut.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an @chakakan15, @Razhak und @Snot für die Mithilfe! Der nächste Aufräumtermin wird aller Voraussicht nach der 17.05. ab 13:00 sein.

• Benutzer-Avatarbild

Wochenende 15.-16.02

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Btw. am Sonntag Nachmittag wird auch das Clublokal ein wenig auf Vordermann gebracht, 1. weil es wieder mal nötig ist und 2. damit es beim Doku-Dreh am 19.02. ein bissl ordentlicher aussieht. Falls sich die ein oder andere helfende Hand findet, die ein wenig anpacken mag, wären wir alle sehr dankbar und auch schneller fertig, damit alle wieder ungestört weiterspielen können.

• Benutzer-Avatarbild

12.2

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Bin am Mittwoch leider schon mit einem Bloodbowl Ligaspiel verplant. Danach wird sich wohl keine Partie mehr ausgehen.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Clubnutzerinnen und Clubnutzer, wie es ausschaut, ist es wieder einmal an der Zeit, im Clublokal für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Das Gelände will sortiert, das beschädigte Gelände ausgemustert, die Spielmatten geordnet, die Regale entstaubt, der Sperrmüll gesammelt, die herumstehenden Modelle verstaut, die Tische abgeräumt, der Müll weggetragen, die Sessel repariert, die Unordnung beseitigt und das Clublokal generell aufgeräumt werden. Der nächste Putztermin wird der So 16.02.2020 se…