Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

@(major)Tom @Acheron @Annatar @Arathorn @Asmodai @Banjo-7 @brownie @chakakan15 @cleaner @Codex Marine @Cowboy @da.raphi @Dark_Avenger @DCM @Der Papst @DerFels @Donald63 @druid @Druid Dhubh @Erich @Gand-Alf @Gilegion @habemaß @HeinzE @ibrox @Illyvere @Invader @jeffbacardi @Juno @Just_dan @Kruzhnash @Lutheren @Lynx @magadusch @Magnificos @Mari0 @Massimo @Meister.Petz @Meni @Murxl @Nici @Nightfall @Nikfu @ninn @outcaarst @PiperMacB @prachi @Razhak @Ruffy @SaltySolomon @seidi @shakespeare @shlominus…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der WOW/Keepers, wir danken euch für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr und hoffen, euch auch 2020 wieder oft in unserem Clublokal begrüßen zu dürfen. Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder am Jahresanfang einen wichtigen Termin: am Freitag, dem 31.01.2020, findet ab 19 Uhr die Generalversammlung unseres Vereins statt, bei der - ein neuer Vorstand gewählt und - die anstehenden Projekte und Vorhaben fürs neue Jahr diskutiert und beschlossen werden. Bitte nim…

• Benutzer-Avatarbild

WOW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2020

Asmodai - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

@(major)Tom @Alpha @Arathorn @Cowboy @habemaß @HeinzE @jeffbacardi @magadusch @Mari0 @PiperMacB @SaltySolomon @slowik @smaug5 @topfpflanze @Xun

• Benutzer-Avatarbild

WOW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2020

Beitrag

Liebe WOW/Keepers Mitgliederinnen und Mitglieder und alle, die es werden wollen! Auch im Jahr 2020 freut sich unser Clublokal auf viele Besucherinnen und Besucher! Alle Jahre wieder kommt daher auch wieder der Aufruf zur Einzahlung des Mitgliedsbeitrags. Mitglied werden oder die Mitgliedschaft verlängern ist ganz einfach: Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrags von EUR 40,00 seid ihr dabei! Dies ist ab sofort möglich! Die Kontodaten sind: Spieleverein WOW/Keepers IBAN: AT55 1400 0100 1004 2408…

• Benutzer-Avatarbild

Am 26.12. werde ich ab 13:30 aufsperren und das Clublokal wieder mal ein wenig aufräumen. Jeder, der mich gern dabei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Natürlich wird das Clublokal währenddessen auch zum Spielen verfügbar sein. [EDIT] Ich muss das Aufsperren um eine Stunde auf 14:30 verschieben.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von shlominus: „runde 4 meinst du, aber es wird trotzdem zeit!“ Stimmt, natürlich Runde 4. Es kommt mir halt so vor, dass die ausstehenden Partien schon ewig ausgespielt sein sollen...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Das Resultat von Jeux ne Pass vs Los Locos aus Runde 3 ist immer noch ausständig, @JeaR @Der Papst. Es wäre schön, wenn die Strafresultate oder aus der Wertung genommenen Spiele möglichst bald eingetragen werden, damit der Spielplan nicht wieder so stark in Verzug gerät wie bei der letztjährigen Liga.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 18.12.2019

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Zitat von PiperMacB: „@Asmodai 18.00 sehr gerne“ Super, dann bis Mittwoch!

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 18.12.2019

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Ich möchte auch gern mal meine 50 Pts Listen vorm Turnier zumindest einmal gespielt haben. Wer möchte um 18:00 gegen Skorne spielen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Snake Eyes und @DerFels: habt ihr jetzt eure Partie schon gespielt oder euch auf ein Strafresultat geeinigt? Wie schauts aus mit Termin für unser Spiel in Runde 5, @Snake Eyes?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Snake Eyes: wir treffen in Runde 5 aufeinander. Wann hast du Zeit für unser Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Morgen endet die vierte Runde und es sind noch folgende Partien ausständig: Jeux ne Pass vs Los Locos Halflings vs Khorne finest Khorne Klaw Klan vs Blackhills Bravehearts II Moonfluffs vs Best Western Chaos Wird man daher morgen als Zuschauer einiges geboten bekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 11.12., Guildball

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Passt, damit bin ich ausgebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 11.12., Guildball

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich werde auch wieder mal dabei sein und möchte vor dem Turnier am Sonntag zumindest einmal die neuen Gameplan Karten in Aktion erlebt haben. Suche noch Gegner für 18:00 und 20:00. 18:00 shakespeare 20:00 Virasin

• Benutzer-Avatarbild

Da am Samstag das ganze Clublokal für den Krampusbowl benötigt wird, sollten die hinteren Tische danach eh abgeräumt sein. Aber das CL zusammenräumen würde wirklich nicht schaden...

• Benutzer-Avatarbild

Ich gehe davon aus, dass es genug Platz für beide Turniere geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

40k im WoW

Asmodai - - Events & Arena WoW/Keepers

Beitrag

Zitat von GitKull: „Schweigen im Walde...mal schauen, ob wir überhaupt spielen können?!?“ Am Freitag Abend wird @outcaarst das Clublokal für den Krampusbowl vorbereiten. Am besten sprecht ihr euch mit ihm ab.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 4.12., Guildball

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich werde es diesen Mittwoch wohl nicht in den Club schaffen. Falls doch, dann eher nur spontan. Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Boltaction am 8 Dez.

Beitrag

Am 08.12. ist das Clublokal schon für einen Malworkshop vermietet und steht daher für den regulären Spielbetrieb leider nicht zur Verfügung.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Die Ergebnisse der Spiele Oreo Star Lords vs Memento Mori und Halflings vs. Khorne Klaw Klan müssen noch eingetragen werden, damit Runde 3 abgeschlossen werden kann.