Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 745.
-
Mittwoch 27.11
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Virasin Sehr gern!
-
Mittwoch 27.11
Asmodai - - Guild Ball
BeitragIch bin am Mittwoch nun doch verfügbar. Ab 18:00 bin ich vor Ort. @Stephan1081: 18:00 nehm ich gleich. Ist für 20:00 jemand zu haben? 18:00 Stephan1081 20:00 Virasin
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Solitär: „Damn! Wusste nicht das Bh = Cas ist! Jetzt hab ich die Cas als Pass angelegt. Könnte das bitte geändert werden, danke. Bei just_dan die #6 Bei mir #3 und #5 Danke“ Normalerweise kannst du die Match Reports deiner eigenen Spiele auch selbst im Nachhinein noch editieren, falls Fehler beim Eintragen gemacht wurden.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDie Dichter & DenkOrks treffen am 27.11. auf die Biohazard Bees in einer Live-Diskussion zum Thema "Claw - überschätzt oder essentiell?". Man darf gespannt sein, welchem Team früher die Argumente ausgehen... [edit] Die Live-Diskussion muss leider auf Anfang Dezember verschoben werden. Gerüchten zufolge muss der Nurgle-Coach noch eine Brainstorming-Runde abhalten, um genug Argumente gegen die Orks aufzubringen.
-
aufbau comiccon 2019
BeitragSonntag Abend bin ich gern behilflich. Freitag Nachmittag bin ich leider nicht verfügbar.
-
Mittwoch 13.11 Guildball
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Erich: passt. Damit bin ich ausgebucht. 18:00 Erich 20:00 Virasin
-
Mittwoch 13.11 Guildball
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Virasin: 20 Uhr würd ich gleich nehmen. Um 18:00 hätt ich noch Zeit für jemanden.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „He... was können meine armen kleinen Skinks dafür? Hab ka extra die AG Steigerung für den Saurus ignoriert... :-O“ Ha, ein klassischer Anfängerfehler! Dabei weiß doch jeder anständige Lizardmen-Spieler, dass man zuerst einen AG2 Saurus braucht, um an einen AG3 Saurus zu kommen.
-
+++ BREAKING NEWS +++ GUILDBALL'S COMING HOME, SHLOMI BACK ON TOP! :O
Asmodai - - Guild Ball
BeitragAlso nach seinem Sieg gegen mich vorige Woche hätte ich dem Erich eigentlich schon zugetraut, dass er die Coin länger verteidigt. Ist der Erich wirklich nur so gut, wie alle sagen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWar eine sehr spannende Partie, die die Lizards verdient gewonnen haben. Meine Orks haben erkannt, dass spitze Ohren anscheinend genügen, um elfenhafte Spielzüge durchzuziehen. Darum hat ein Blitzer +1MA und ein anderer +1AG bekommen.
-
Mittwoch 6.11., Guildball
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „Mal schauen ob sich Erich entschließt gegen mich um 18:00 zu spielen. Aber @Asmodai traut sich sicher“ Ich werd am Mittwoch um 18:30 Bloodbowl spielen. Danach bin ich wohl nicht mehr für Guildball zu gebrauchen.
-
3.11 offen?
BeitragMorgen wird ab 17:00 wieder Gloomhaven gespielt, also wird wohl bis 21:00 offen sein.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragUnlängst ist ein Satz gefallen, in dem sehr viel Weisheit steckt. Ich möchte ihn hier nochmals in Erinnerung rufen: Zitat von Meni: „Bloodbowl ist manchmal ein gscheites Arschloch ...“
-
Guildball Turnier?
Asmodai - - Guild Ball
BeitragLetzter Aufruf für alle Turnierinteressieren! Bitte ausfüllen! doodle.com/poll/g3fehdki78eaard2 6 Personen haben bis jetzt ausgefüllt und als frühest möglicher Termin zeichnet sich der 09. bzw. 10.11. ab. Der ist schon bald. Alternativ dazu gibts Mitte Dezember noch einen möglichen Termin. Wer noch seine Meinung zum Termin abgeben möchte, sollte das rasch tun, damit möglichst bald das Turnier auf Longshanks angelegt werden kann.
-
Mittwoch 30.10. GB
Asmodai - - Guild Ball
BeitragIch bin am Mittwoch zwar zugegen, aber um 18:00 hat mich Renekton schon gefordert und um 20:00 bekommt der Erich seine Revanche.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSehr gut, dann machen wir gleich den 06.11. Ab 18:00 kann ich im Club sein.
-
+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERLIERT DIE COIN AN KOMPLETTEN COIN-CHALLENGE-UNBEKANNTEN +++ SPRACHLOSIGKEIT BEI EHEMALIGEM COIN-TRÄGER
Asmodai - - Guild Ball
BeitragGestern Abend trat das ein, was Beobachter nicht nur hinter vorgehaltener Hand schon länger vermutet hatten. Erich, der bisherige Cooks-Dominator und vermeintlich bester österreichischer GB WTC2019 Spieler, hatte mit der Verteidigung der Coin gegen Ruffy vorige Woche seinen Leistungszenit erreicht und befindet sich zunehmend wieder am absteigenden Ast. Dass er seine Coin an einen völlig Unbekannten verliert, der noch nie zuvor eine Coin-Challenge ausgesprochen hatte, unterstreicht diesen Umstand…
-
Guildball Turnier?
Asmodai - - Guild Ball
BeitragKurzer Reminder an alle, die noch nicht angefüllt haben, aber gern bei einem Turnier dabei wären: doodle.com/poll/g3fehdki78eaard2 Btw. 07. und 08.12. sind nicht mehr möglich, da an diesen Tagen der Club mit anderen Events belegt ist.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Oli: „soll so sein - 14 uhr? schlüssel vorhanden? @shlominus magst mit prolieren und dich aufregen? :D“ Am Samstag sollte eigentlich eh offen sein, da ein Warmachine Turnier stattfindet.