Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 23.10 Marathon

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

@brownie: 20:00 nehm ich gern. Damit bin ich für Mittwoch ausgebucht. 18:00 Erich 20:00 brownie

• Benutzer-Avatarbild

Guildball Turnier?

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Vielen Dank an alle, die bis jetzt ausgefüllt haben! @Wandler: keine Sorge, das wird natürlich berücksichtigt. Ich hab einfach mal alle Wochenenden bis zum Jahresende für die Umfrage hergenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Guildball Turnier?

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

So, ich war mal so frei und habe eine Doodle-Umfrage zu einem möglichen Turniertag erstellt: doodle.com/poll/g3fehdki78eaard2 Bitte fleißig ausfüllen!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Masons, etc.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich glaube, da werd ich investieren müssen...

• Benutzer-Avatarbild

Guildball Turnier?

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Für mich sind die beiden Termine leider auch nicht machbar. Ich werde mal eine Doodle-Umfrage starten mit den Wochenenden bis Jahresende, damit wir vielleicht leichter einen Termin bis Weihnachten für ein Turnier finden.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.10., GB

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Renekton: „@Asmodai wenn du willst wäre ich noch 20:00 frei“ Sehr gern!

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.10., GB

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich werde am Mittwoch wieder dabei sein. Um 18:00 bin ich mit Alritsch verabredet. Für 20:00 suche ich noch einen Spielpartner. 18:00 Alritsch 20:00 Renekton

• Benutzer-Avatarbild

Gratulation! Starke Leistung! Nach unzähligen Anläufen hat es endlich mal geklappt. Hattest du den Ruffy nicht schon vorige Woche mit Order zu einer Coin Challenge gefordert und war da nicht was mit einem Mindestabstand von 2 Wochen zwischen neuerlichen Forderungen?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Nachdem alle soweit ausgebucht sind und mich die Arbeit eh auch nicht früher gehen lässt, werd ich heute nicht dabei sein.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Einer bekommt Horns, der andere Two Heads. Ende der Diskussion. Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Auch mein 20:00 Termin ist krankheitsbedingt ausgefallen, daher bin ich nun für 18:00 und 20:00 zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Stephan1081: „@Virasin @Asmodai ich muss krankheitsbedingt auch absagen. Sry“ Schade! Gute und rasche Besserung! Für 18:00 bin ich wieder zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Wie schauts eigentlich mit der Partie @Just_dan vs @Snake Eyes aus? Hat die schon stattgefunden? Morgen startet ja schon die zweite Ligarunde. Btw. @Eusebio vs. @DerFels muss noch eingetragen werden.

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

Asmodai - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von juergen: „Shlomi ist best nurgle.... Yeahhh... Congrats Sent from my GM1913 using Tapatalk“ Sehr stark! Congratz! Danke für die Live-Berichte, @Tùrin!

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 9.10., GB

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich bin wieder ab 18:00 vor Ort, aber schon ausgebucht. [edit] da meine beiden Dates krankheitsbedingt ausgefallen sind, bin ich nun wieder zu haben. 18:00 ??? 20:00 ???

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

In seinem Profil auf bbaa.org hat er eine Telefonnummer und Emailadresse eingetragen. Keine Ahnung, ob die Infos dort aktuell sind.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „Zitat: „ Prinzipiell ist der 18.10. bei mir möglich. An welche Uhrzeit hättest du gedacht? “ nachmittag ab 15:00 / abends, ab da ist mir alles egal ;)“ Passt, dann nehmen wir gleich den 18.10. um 15:00.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „jo, sieht echt schlecht aus... was sagst zu Freitag dem 18.10.?“ Prinzipiell ist der 18.10. bei mir möglich. An welche Uhrzeit hättest du gedacht? @Ligaleitung: zur Übersicht hab ich mal die Deadlines für alle Ligarunden zusammengefasst. Die sollten am besten wieder im Kalender vermerkt werden. Bei drei Wochen pro Runde ergeben sich folgende Zeiträume (wenn ich mich nicht verzählt habe...): Runde 1: 18.09. bis 08.10.2019 Runde 2: 09.10. bis 29.10.2019 Runde 3: 30.10. bis 19…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

@Shizo 1st: Wir haben in Runde 2 die Ehre. Wann hättest du Zeit für unser Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 02.10., Guildball

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Nachdem das WTC nun geschlagen ist, werde ich mich wieder verstärkt der Union zuwenden. @Erich: 18:00 würd ich gleich nehmen. Um 20:00 noch jemand Interesse? 18:00 Erich 20:00 ???