Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 745.
-
Guild Ball WTC 2019: Stream auf Youtube
Asmodai - - Guild Ball
BeitragFür einige hier eventuell interessant: Steamforged Games wird einen Stream vom WTC 2019 auf ihrem Youtube Channel bringen. Zumindest hat diese Info ein SFG Mitarbeiter auf Facebook verlautbart.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von shakespeare: „ok, kann gerade den FF im spiel nicht modifizieren @shlominus oder die betroffenen, könnt ihr das bitte korrigieren! Danke, LG wolfgang“ Schon erledigt. Danke für den Hinweis!
-
Donnerstag 26.09. Guild Ball
Asmodai - - Guild Ball
BeitragWer hat am Donnerstag noch Zeit und Lust auf ein paar Guild Ball Partien? Ab Vormittag kann ich aufsperren und bis ca. 16:00 hab ich Zeit zum Spielen.
-
Dienstag 24.09. Guild Ball
Asmodai - - Guild Ball
BeitragDienstag kann ich schon ab Vormittag den Club aufsperren, wenn sich jemand zum Guild Ballen findet. Ansonsten habe ich bis ca. 16:30 Zeit zum Spielen.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Ryder: 18:30 passt mir gut.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Ryder: „Zitat von Asmodai: „@Ryder: wir haben in Runde 1 die Ehre. Wann hast du Zeit für unser Match?“ hey Asmodai, wie wäre es mit Mittwoch, 25.9? LG Ryder“ Der 25.09. passt mir gut. An welche Uhrzeit hättest du gedacht? Ich bin an dem Tag zeitlich flexibel.
-
Interesse an einer FUMBBL - RR
BeitragSo ab 19:00 sollts morgen bei mir gehen. giphy.gif
-
BeitragHeut Abend hab ich schon ein BB2 Date. Morgen Abend hätt ich Zeit.
-
Mittwoch 18.9., GB
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von shakespeare: „@Asmodai falls meine Blood Bowl Partie nix wird würd ich gern die 18:00 Partie nehmen! LG Wolfgang“ Sehr gern!
-
Beitrag@shlominus: wann wollen wir unser Spiel austragen?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Ryder: wir haben in Runde 1 die Ehre. Wann hast du Zeit für unser Match?
-
Mittwoch 18.9., GB
Asmodai - - Guild Ball
BeitragFür 18:00 würde ich noch jemanden suchen. Ich werd Union dabei haben.
-
WORLD CUP 4
BeitragWie heißen denn die Teams mit österreichischer Beteiligung, damit die daheim gebliebenen wissen, mit wem sie mitfiebern dürfen?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Just_dan: „Ich brauch halt irgendwie noch Modelle hat jemand necromantic zum verborgen?“ Der @Just_dan hat sein Necromantic Team noch immer nicht angelegt...
-
Mi 11.09
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Ruffy: 20:00 wäre ich noch frei, wenn du magst.
-
Mi 11.09
Asmodai - - Guild Ball
BeitragSehr gern, @Stephan1081!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Just_dan: „Ich kann mich am Handy nicht registrieren. Werd es machen wenn ich wieder in Wien bin“ Wollte sich der @Just_dan nicht auch noch für die Liga anmelden?