Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 745.
-
Guild Ball Schwedische Nationals
Asmodai - - Guild Ball
BeitragMotiviert wäre ich schon, aber zeitlich leider nicht machbar für mich.
-
Mittwoch 7.8.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragKein Problem! Dann gerne auch @brownie um 18:00.
-
Interesse an einer FUMBBL - RR
BeitragDonnerstag passt auch mir sehr gut. 15-16 Uhr ist für mich noch zu früh, aber ab 18:00 hab ich Zeit.
-
BeitragDonnerstag oder Freitag Abend würde mir gut passen. Hättest du an einem der beiden Tage Zeit?
-
Mittwoch 7.8.
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Erich: Passt, dann bin ich ausgebucht.
-
Mittwoch 7.8.
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@shakespeare: 18:00 können wir gern machen. Findet sich für 20:00 noch jemand? 18:00 brownie 20:00 Erich
-
Beitrag@chakakan15: wir haben gleich in der ersten Runde das Vergnügen! Wann hättest du die nächsten Tage Zeit für unser Match? Und wie funktioniert dieses Fumbbl überhaupt? Gibts da irgendwo ein Tutorial
-
Turnier 15.8.?
Asmodai - - Guild Ball
BeitragGute Idee! Nur leider ohne mich, da ich an diesem Tag schon verplant bin.
-
BeitragIch hab zwar fumbbl noch nie probiert, wäre aber bei einer Testliga dabei.
-
Mi, 31.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „@Asmodai, 20.00?“ Sehr gern!
-
Mi, 31.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von Meister.Petz: „Suche für 18.00 ein Spiel. Würde zB @Asmodai fordern, weil wir schon länger nicht mehr das Vergnügen hatten.“ Sehr gern! Für 20:00 stehe ich dann noch jemandem bereit. 18:00 Doktor.Petz 20:00 Erich
-
viel Glück in Hamburg
Asmodai - - Guild Ball
BeitragGratulation zum deutschen Meister, @Ruffy! Schön zu sehen, dass auch in einem Finale ein 12:2 möglich ist.
-
viel Glück in Hamburg
Asmodai - - Guild Ball
BeitragViel Glück und Erfolg in Hamburg!
-
Mittwoch, 24.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragPasst, dann sind alle Klarheiten beseitigt. Also hab ich um 20:00 @brownie
-
Mittwoch, 24.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von brownie: „Ich Versuch mal zu konstruieren 14 Virasin 16 Ruffy 18 suche ich noch 20 Asmodai“ Fast richtig. Um 20:00 hast jetzt du Ruffy und ich Erich, damit du gegen eine deiner präferierten Gegnergilden spielen kannst. 16:00 ist ebenfalls Ruffy für dich da(?).
-
Mittwoch, 24.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragMir ist es recht. Ich bin da flexibel.
-
Mittwoch, 24.7.
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Virasin oder @brownie: 18:00? Für 20:00 würd ich noch jemanden suchen. 18:00 Virasin 20:00 brownie
-
Mittwoch 17.7.
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Virasin: 20:00 passt!
-
Mittwoch 17.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragGut, dann würd ich für 20:00 noch jemanden suchen.
-
Mittwoch 17.7.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragWerde auch ab 18:00 da sein. @Erich: 18:00 würd ich gleich nehmen, wenns dir passt. 18:00 Erich 20:00 Virasin