Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

Mi, 29.05.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich stehe gern um 18:00 für dich bereit, @Meister.Petz. Für 20:00 würde ich noch jemanden suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 22.05.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Können wir gern so machen.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 22.05.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Auf ein Neues! Am kommenden Mittwoch suche ich wieder für 18:00 und 20:00 Spielwillige. Geboten werden meinerseits wieder die Hunters.

• Benutzer-Avatarbild

Fr 17.05. Nachmittag

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Sehr gut! Ich werd Hunters spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Fr 17.05. Nachmittag

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Hello, ich habe aller Voraussicht nach kommenden Freitag Nachmittag (Start ~14:00) Zeit für eine Partie. Findet sich ein Interessent?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Heute sollte die 11. Runde abgeschlossen sein und die Viertelfinalspiele beginnen. Wie schauts aus mit den ausständigen Partien?

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.05.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Hello, ich suche für 18:00 und 20:00 Spielwillige. Die Hunters wollen weiter eingespielt werden.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

In ihrer letzten Gruppenphasenpartie konnten die Composers gegen die gonzigen dunkelelfen siegreich hervorgehen. Jetzt liegts an der Mitarbeit der anderen Playoff-Kandidaten der Division Abstrakt, ob die Orks noch weiterkommen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Danke Asmodai @Ligaleitung Mich würde interessieren wann der Tiebreaker geändert wurde? Es wurde vor Jahren TD und Cas Differenzen zusammengezählt... jetzt sind es nurnoch TD.“ Was die Tiebreaker betrifft, habe ich mich an die Erläuterungen dazu in den Hausregeln auf der Ligahomepage gehalten. Falls es mittlerweile andere Tiebreaker gibt, dann bitte verlautbaren, damit ich die Tabelle gegebenenfalls anpassen kann.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Eine erste Vorentscheidung in Division Abstrakt bringt die Partie "gonzige dunkelelfen vs. Composers of Doom and Destruction". Bei einem Unentschieden sind beide Teams nicht mehr im Rennen, ansonsten hätten beide Teams bei einem Unentschieden in der Begegnung "Foulspiel vs. Another one bites the dust" noch die Möglichkeit auf den letzten Playoff Platz, wenn BSV Kapuzinergruft verliert. Also alles ziemlich theoretisch. BSV Kapuzinergruft könnte mit einem Sieg gegen die New Hats on the Block XXX d…

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball Mittwoch 8.5.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich werde es leider arbeitsbedingt nicht schaffen. Evtl. dafür aber am Freitag.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Auf vielfachen Wunsch kommt die brandaktuelle Tabelle für Division Abstrakt nach Runde 10: * # * Team * Pld * W * D * L * TDdiff * CASdiff * Pts * TDfor * TDagainst * CASfor * CASagainst * 1 * First the pitch and then we rule the World * 10 * 9 * 1 * 0 * 17 * 10 * 28 * 26 * 9 * 22 * 12 * 2 * New Hats on the Block XXX * 10 * 6 * 2 * 2 * 5 * 5 * 20 * 13 * 8 * 17 * 12 * 3 * Nihilistische Nager * 10 * 6 * 2 * 2 * 2 * -17 * 20 * 18 * 16 * 9 * 26 * 4 * BSV Kapuzinergruft * 10 * 5 * 1 * 4 * 7 * -13 * 1…

• Benutzer-Avatarbild

Die blaue Hundeleine hab ich das letzte Mal beim Vorstandskasten neben dem PC gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Montag 06.05. um 19:00: Composers of Doom and Destruction vs. gonzige dunkelelfen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Die korrekte Ligatabelle für Division Abstrakt kann ich erst am Montag posten, da ich den USB-Stick mit der Tabelle im Büro liegengelassen habe. (und ich muss die Tabelle natürlich noch soweit umgestalten, dass sämtliche Teams mit Blodge-Spielern nicht mehr auf den Playoff-Plätzen sind...)

• Benutzer-Avatarbild

Dienstag 30.04.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Ich muss Dienstag Abend leider arbeiten, aber dafür wäre ich Mittwoch verfübar.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 01.05.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Hello, wer hat Zeit für bissl Guild Ball Action? Ich bin zeitlich flexibel, aber eventuell muss ich mir noch Zeit für ein Blood Bowl Ligaspiel freihalten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

28.04. geht nachmittags bzw. abends 29.04. gehts nur vormittags 30.04. müssten wir vor 16:00 fertig werden 01.05. hab ich den ganzen Tag Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Dr.GonZo: „Zitat von Asmodai: „@Dr.GonZo: Wir haben in Runde 11 die Ehre. Wann hast du Zeit für unser Spiel?“ kommende Woche Freitag?“ Da bin ich leider nicht in Wien. 04.05. am Abend oder einen Abend in der Woche vom 06.-12.05. kann ich dir anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

Bestellung bei Steamforged

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

1x Steeljaw, bitte.