Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

@Dr.GonZo: Wir haben in Runde 11 die Ehre. Wann hast du Zeit für unser Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 24.4

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

16:00 stünde ich für dich zur Verfügung, @Stephan1081.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 24.4

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

@brownie: sehr gern! Könnte ich mir eventuell Steeljaw ausleihen, falls du sie nicht spielen möchtest? Würde die gern mal ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 24.4

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Bin auf jeden Fall dabei und kann ab 14:00.

• Benutzer-Avatarbild

Austrian Nationals, Nachbetrachtung

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Vielen Dank an @brownie und @Ruffy fürs Organisieren! Ich freu mich schon auf nächstes Mal. Dann hoffentlich mit noch größerem Teilnehmerfeld. Ein kurzer Bericht meiner Spiele: Am Sonntag in der Früh hab ich dreimal ausgelost, welche Gilde (Union, Falconers oder Hunters) ich spielen soll, und dreimal kam Hunters dabei raus. Daher folgte ich dem Wink des Schicksals/Zufalls und stellte die Jäger auf. Das Testspiel am Vortag gegen Brownie's Alchemisten endete 12:2 für die Alchemisten, daher war ich…

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball-Liga im WOW

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Mir ist es eigentlich auch gleich. Von mir aus gern mit Gildenwechsel, aber muss nicht sein. Wenn die Playoffs nicht mehr ausgespielt werden, hab ich auch nix dagegen.

• Benutzer-Avatarbild

Bavarian Masters 2019 [GB]

Asmodai - - International

Beitrag

Auch interessiert, aber muss den Termin noch abklären.

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball-Liga im WOW

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Shakespeare (Hammer, Kicker) vs. Asmodai (vRage) 7 : 12 Stephan1081 (vBoar) vs. Asmodai (Blackheart, Kicker) 2: 12

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Hinweis, Andreas! Ich war so frei und hab die Adresse jetzt korrigiert.

• Benutzer-Avatarbild

Mi. 10.04.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

@Stephan1081: Hättest du am Mittwoch um 20:00 Zeit für unser Ligaspiel?

• Benutzer-Avatarbild

Mi. 10.04.

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Sehr gern um 18:00, @shakespeare.

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball am Sonntag (7.4.)

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Bin leider nicht ganz gesund, darum werd ich morgen wohl nicht dabei sein können.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Mi 17.04. um 18:00: Composers of Doom and Destruction vs. Har Ganeth Widowmakers Für die Orks geht es um nichts weniger als alles... [edit] Btw. das Strafresultat in Runde 10 bei der Partie Foulspiel vs. pr0ne stars XXX kann schon vergeben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Guild Ball am Sonntag (7.4.)

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Möglicherweise hab ich Zeit. Wird sich aber erst am Samstag entscheiden.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

So, Runde 9 sollte seit gestern abgeschlossen sein. Folgende Partien sind noch ausständig: High Eagles vs gonzige dunkelelfen (Crossover aus Runde 8 ) [Strafresultat] Another one bites the dust vs gonzige dunkelelfen High Eagles vs Our Martyred Ladys Wood Shelves vs Templehof Terrors Die aktuelle Tabelle für Division Abstrakt schaut ohne Berücksichtigung der ausstehenden Spiele so aus: * # * Team * Pld * W * D * L * TDdiff * CASdiff * Pts * TDfor * TDagainst * CASfor * CASagainst * 1 * First the…

• Benutzer-Avatarbild

Mi 03.04.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Schade! Danke für die Info! Also bin ich für 18:00 wieder zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 03.04.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

@Erich: gut, dann wir beide um 20:00.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 03.04.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Zitat von Stephan1081: „@Asmodai 18:00 passt für mich.“ Sehr gern! Für 20:00 hätt ich noch was frei. Vorzug hätte @shakespeare. Falls der nicht kann, dann gern auch jemand anderer.

• Benutzer-Avatarbild

Mi 03.04.2019

Asmodai - - Guild Ball

Beitrag

Hello, ich würde für 18:00 und 20:00 jemanden zum Zocken suchen. Ligagegner bevorzugt ( @shakespeare und @Stephan1081).

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

So, der Match Report ist vervollständigt. Es war eine sehr spannende Partie mit einigen Blood Bowl Momenten. Meine Orcs haben leider die wichtigste Wertung (CAS) 0:1 verloren und aufgrund dieser schwachen Leistung haben sich gleich ein paar Fans abgewandt. Dafür hat ein Black Orc seine Zeit in der KO Box genutzt und sich +1STR antrainiert. Danke Martin für das spannende Spiel und deine Geduld!