Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 745.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragHeute um 18:30 im Club: Composers of Doom and Destruction vs. First the pitch and then we rule the World
-
Mittwoch 27.3.2019
Asmodai - - Guild Ball
BeitragKann leider diesen Mittwoch wieder nicht dabei sein. Dafür stehe ich am Mittwoch nächste Woche gern für Ligaspiele zur Verfügung, @shakespeare & @Stephan1081.
-
Mittwoch 20.03.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von Stephan1081: „ @Asmodai 18:00 Liga?“ Diese Woche schaff ich es leider umzugsbedingt nicht in den Club.
-
Dienstag 19.3. Guild Ball
Asmodai - - Guild Ball
BeitragLeider nicht möglich bei mir.
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragSo schaut es aktuell in der Division Abstrakt aus: * Team * Pld * W * D * L * TD diff * CAS diff * Pts * TD for * TD against * CAS for * CAS against * First the pitch and then we rule the World * 8 * 8 * 0 * 0 * 16 * 7 * 24 * 22 * 6 * 17 * 10 * New Hats on the Block XXX * 8 * 4 * 2 * 2 * 5 * 5 * 14 * 11 * 6 * 17 * 12 * gonzige dunkelelfen * 7 * 4 * 2 * 1 * 5 * 4 * 14 * 11 * 6 * 9 * 5 * Composers of Doom and Destruction * 8 * 4 * 1 * 3 * 5 * 12 * 13 * 9 * 4 * 18 * 6 * Another one bites the dust *…
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragDer Gegner aus der anderen Division muss das Spiel auch anlegen, kann ich mir vorstellen. Ich habe mein Crossover Spiel für Runde 10 angelegt und konnte nur die Division meines Gegners (Division Bizarr) als "Austragungsort" auswählen. Damit hab ich keine Chance, das Spiel auch in meiner Division anzulegen. @smaug5: Wann hast du Zeit für unsere Ligapartie?
-
Guild Ball-Liga im WOW
Asmodai - - Guild Ball
Beitragshlominus (Corsair) vs Asmodai (Blackheart, Kicker) 12 : 4 brownie (Skatha) vs Asmodai (vRage, Kicker) 4 : 12
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@Eusebio: Im Match Report eures gestrigen Spiels hab ihr euch beim Eintragen der Touchdowns in der Spalte geirrt. Andererseits kann es auch durchaus möglich sein, dass ein Champion mit 4 Interceptions und 0 Touchdowns 4:0 gewinnt, wenn man den Legenden Glauben schenkt.
-
Mittwoch 13.3.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von shlominus: „stefan, ligaspül gleich um 18:00?“ Sehr gern! @brownie: Nach der hoffentlich raschen Ligapartie gegen Shlomi können wir gleich unser Ligamatch starten, falls du Lust hast.
-
Mittwoch 13.3.
Asmodai - - Guild Ball
BeitragIch werde ab 18:00 da sein und würde gern ein, zwei Ligaspiele absolvieren. Wie schauts aus, @Stephan1081, @shlominus, @shakespeare, @brownie?
-
saison xxx (2018/2019)
Beitrag@smaug5: Weißt du schon, wann dein Spiel gegen @Lewdgrip in Runde 8 stattfinden wird? In Runde 9 treffen ja wir zwei aufeinander.
-
Mittwoch, 06.03.
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag16:00 schaff ich heute leider nicht.
-
Neue Karten
Asmodai - - Guild Ball
BeitragBei vielen Modellen mit Resilience hat sich nur der Wortlaut ein klein wenig geändert. Alle Änderungen sind hier beschrieben: steamforged.com/sfg-news-blog/26-2-2019-march-errata
-
Neue Karten
Asmodai - - Guild Ball
BeitragAlso ich finde sie schon auf der SFG-Homepage.
-
Mittwoch, 06.03.
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag@Stephan1081: Ich bin leider kommenden Mittwoch schon vergeben und absolviere ein Blood Bowl Ligaspiel.
-
Guild Ball-Liga im WOW
Asmodai - - Guild Ball
Beitragchakakan15 (Grange) vs Asmodai (vRage, Kicker) 0 : 14 Kurzes Recap: Stefan stellt Grange, Peck, Bushel, Tater, Ploughman und Harrow gegen vRage, Coin, Gutter, Benediction, Mist und Harry. Meine Würfel sind zur Abwechslung wirklich überdurchschnittlich gut und in einigen kritischen Momenten lassen die Würfel von Stefan ziemlich aus. Die Ball Scatters gehen auch immer ziemlich vorteilhaft in meine Richtung. So war es dann ein Lehrspiel, wie vRage und die Union generell das gegnerische Team verprüg…
-
saison xxx (2018/2019)
BeitragMi 06.03. um 19:00 - Composers of Doom and Destruction vs. Another one bites the dust
-
Mittwoch, 27.2.19
Asmodai - - Guild Ball
Beitrag18:00 nehm ich, falls Erich nicht möchte.
-
Mittwoch, 27.2.19
Asmodai - - Guild Ball
BeitragIch würde für 18:00 und 20:00 Spielpartner suchen. Liga bevorzugt.
-
+++BREAKING NEWS +++ RUFFY IN COIN CHALLENCE DEMONTIERT ++++DER COIN IST MEIN +++
Asmodai - - Guild Ball
BeitragZitat von Erich: „Dazu habe ich keine Wahrnehmung.“