Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 745.

• Benutzer-Avatarbild

@Aksho @Annatar @Bamfuzi @Bandobras @Bandrol @Blizzil @chakakan15 @cleaner @Codex Marine @Da_Raphi @Dark Avenger @Der Papst @DerFels @dertseha @Donald63 @Double_O @druid @Druid Dhubh @Erich @Eusebio @Fat Panda @firstruleoffightclub @Franz reloaded @Fyrael @Gand-Alf @Gilegion @glanz90 @grossa grüna @ibrox @ifeelfine @Illyvere @Invader @Ismael @Just_dan @Katzophant @Kruzhnash @loge @Lutheren @Lynx @Maniac-Eye @Marenko @Massimo @McAnnonym @Meister.Petz @Meni @missing_l1nk @Neb @nighti @noxous @outc…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mitglieder und Besucher:innen unseres Clublokals! Wir haben vor, im Clublokal wieder einmal für etwas Ordnung und Erneuerung zu sorgen. Unter anderem stehen folgende Projekte am Plan: - Gelände ausmisten und in Boxen sortieren - Clubeinrichtung (Kästen, Regale, Tische) neu anordnen - die meisten bestehenden Regale durch Wandregale ersetzen - Clublokal ausmalen - Schaumstoff zur Hallreduktion montieren Einige dieser Aufgaben und Vorarbeiten werden wir schon im März starten (Gelände aussorti…

• Benutzer-Avatarbild

Passt für mich! Ich hab mir den 10.03. ab 15:00 eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstag 23.02.2023

Asmodai - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Mittlerweile musste mein Spielpartner für den Abend leider den Termin absagen. Ich werde daher am Donnerstag Abend nicht vor Ort sein zum Zusperren. Aber der CARD Verein hat regulären Spielabend. Es sollte daher jemand um die Zeit vor Ort sein. @Wildzwerg @Magnificos

• Benutzer-Avatarbild

Folgende Termine wären für mich möglich in den nächsten Wochen: Mo 13.03. Fr 17.03. Uhrzeit eher abends, aber hängt vom jeweiligen Termin ab.

• Benutzer-Avatarbild

Das Protokoll zur ordentlichen Generalversammlung vom 25.01.2023 findet ihr hier: Protokoll der Generalversammlung vom 25.01.2023

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstag 23.02.2023

Beitrag

Hallo Simon! Ja, es wird um die Zeit offen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, der 23.02. um 19:00 passt gut für mich. Mal sehen, wie meine Orks aufgelegt sind. Bis zu meiner letzten Partie waren sie ziemlich zahm, freundlich und am besten Weg, die größte negative CAS-Bilanz eines Ork-Teams in einer Liga zu erreichen... nach dem letzten Spiel haben sie sich sicher verausgabt und keine Kraft mehr, um die Rüstung deiner Norse zu überwinden...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zweifler: „@Asmodai Ich glaube wir zwei haben die Ehre... orks gegen norse. Wenn wir die nächsten beiden Mittwoche spielen wollen, wäre es gut, wenn wir das spät ansetzen könnten, denn ich bin in der FH bis ca. 18 uhr im Einsatz.. könnte also ca. 20 Uhr im Club sein. LG Michael“ Von mir aus müssen es nicht Mittwoche sein, falls für dich dann der Abend zu lange wird. Dienstage sind für mich nicht möglich, aber sonst lässt sich sicher mal ein Abend finden für unsere Partie. Welche Tage w…

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs genaue Lesen und Nachforschen der Regeln, Martin! Ein bissl kommts mir vor, dass sich die Voyage Phase mit der Argo bei uns auch aufs Lernen der Regeln überträgt... Am Sonntag nehme ich mir mal die Zeit und werde das Regelbuch auch eingehend studieren.

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde zumindest von 16:00 bis ca. 18:00 aufsperren, weiß aber nicht, ob danach noch ein Schlüsselträger anwesend sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Arathorn: „Wir hatten ja 2 ambush battles..hätten wir neben dem labyrintauros core auch einen temenos core bekommen sollen? Ich sehe keine checkmarks in unserer choice matrix..das kann nicht sein..mindestens eine war..anscheind hat er das nicht gespeichert... in der app“ Ich glaube, beim 1. ambush battle ist beim Text zum Event gestanden, dass es entweder der Hekaton oder Labyrintauros ist. Je nachdem, gegen welchen der beiden wir seltener gekämpft hatten. [edit] Ah, ich hab dein Posti…

• Benutzer-Avatarbild

Samstag 11.2.23

Beitrag

@Konura hat auf Discord schon geschrieben, dass er vielleicht am Samstag um die Zeit aufsperrt.

• Benutzer-Avatarbild

Passt, dann fixieren wir den 17.02. und schauen, wer den 4. Argonauten übernimmt. Ab wann wollt ihr starten? Ich kann an dem Tag ab 15:00 im Club sein.

• Benutzer-Avatarbild

Mögliche Termine in den nächsten 4 Wochen wären für mich (mit Stand heute): Mo 13.02. Fr 17.02. Do 23.02. Fr 24.02. Do 02.03. Fr 03.03. Mittwoche wären auch möglich, aber die würde ich mir lieber für andere Spiele freihalten. Startzeit immer so um 17:00 herum, an Freitagen evtl. auch früher.

• Benutzer-Avatarbild

Man lernt nie aus bei diesem Spiel... Hat jemand Terminvorschläge für die nächste Runde?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von firstruleoffightclub: „Einer unserer Spieler fragt ob es den Keepers Pauschalpreis verbilligt auch für Schüler gibt . Bitte/Danke“ Wir werden uns überlegen, welche Lösung wir hier anbieten können.

• Benutzer-Avatarbild

@Tùrin Ich muss dich leider enttäuschen. @chakakan15 war der Erste. Schneller als die Post erlaubt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Double_O: „Soll man die Differenz zu den bereits 40 Euro die überwiesen wurden nochmal überweisen oder einfach beim nächsten Club besuch in die Kassa einzahlen (falls das überhaupt möglich ist)?“ Falls man "Keeper of the WOW" werden möchte, dann bitte die Differenz zum bereits überwiesenen Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto (Link zu den Kontodaten) überweisen! Nur so können wir einwandfrei nachvollziehen, wer eingezahlt hat (und es bleibt auch nicht so viel großes Geld in der Club…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ruffy: „Ich glaube es ist eh schon beschlossen. Der Club zahlt keine Miete mehr und der @Erich verzögert das gerichtliche Verfahren um ein bis zwei Jahrzehnte.“ Diese Möglichkeit haben wir tatsächlich noch nicht in Betracht gezogen... Ich bin mir aber nicht sicher, was uns billiger kommt: Die Miete fürs Clublokal zu zahlen oder das Honorar vom Erich? Hier ist der Link zum parallel ablaufenden Zoom Meeting der Generalversammlung für morgen: Link zum Zoom Meeting