Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 543.
-
Der 2te 40k Spieltag muss leider abgesagt werden, da das Clublokal ab 28.10.2020 bis auf Weiteres geschlossen ist. Details hier: Corona Maßnahmen im WOW/Keepers-Clublokal
-
Liebe Besucherinnen und Besucher des WOW/Keepers Clublokals, das Clublokal ist ab dem 28.10.2020 bis aus Weiteres geschlossen. Warum wird das Clublokal geschlossen? Die neue Corona Verordnung würde den Clubbetrieb signifikant einschränken und eine verordnungsgemäße Abwicklung der Clubtage wäre sehr schwer (es dürfen sich zu keinem Zeitpunkt mehr als 6 Personen im Club aufhalten; dauerhaft 1 m Mindestabstand, dauerhaft MNS Pflicht,...). Momentan werden insbesondere Vereine sehr streng kontrollier…
-
Regeln im Startpost aktualisiert. @chakakan15 @shadowgamer @Lutheren @PiperMacB @Razhak @Archon @tom0184 @sievel82 @Sal @shooting_sheep Bitte sucht euch zwei Timeslots aus - wenn möglich gesplittet in 9:00 -15:00. und 15:00 - 21:00. Nochmal auch das Angebot - ich teile mir den Tag gerne mit einem anderen Schlüsselträger! Meldet euch bitte.
-
Zitat von zweifler: „Hi Nur so als Frage, warum 6 maximal.. die Einschränkung auf 10 Personen bei Veranstaltungen indoor, betrifft ja solche bei denen eine freie Platzwahl besteht. Durch das vorherige Reservieren der Tische ist doch an sich eine Sitzplatzvorgabe vorhanden (daher doch theoretisch 1500)? Oder sehe ich das falsch.. damit wäre ja an sich die Einschränkung nicht mehr als 6 Personen pro Tisch... LG Michael “ Ich sehe das schon so, dass die 6 Personen Regel uns leider sehr klar trifft:…
-
Liebe Besucherinnen und Besucher des WOW/Keepers Clublokals, ab Freitag 23.10.2020 gelten folgende aktualisierte Regeln im Club: - Maximal 6 Personen gleichzeitig im Clublokal - Mundnasenschutzpflicht beim Aufenthalt im Clublokal unabhängig von der Anzahl anwesender Personen (bitte bringt euren eigenen Mundnasenschutz/Maske/Visier/FaceShield/... mit). Man kann im Clublokal eine Mundnasenschutzmaske für 1€ kaufen. - Am Abrechnungszettel klar ankreuzen wer anwesend war. Besucher bitten wir eine Ko…
-
Liebe Leute, ich hab einen Feiertag im Kalender entdeckt Gespielt wird was Spaß macht: ob 1000 Punkte, 2000 Punkte, 4 Armeen gegeneinander ... was auch immer. Bitte beachtet dass sich wegen der neuen Coronamaßnahmen maximal 6 Personen im Clublokal aufhalten können. Daher werden wir diesmal eine gestaffelte Anmeldung machen. First come first serve. Ich tracke dann die Anmeldungen hier im Startpost. Die Pairings sind natürlich nicht in Stein gemeißelt ! Da ich als Schlüsselträger theoretisch den g…
-
Update kommt morgen.
-
Werde heute Abend oder morgen im Laufe des Tages ein Update posten.
-
Momentan sind 10 Leute angemeldet. Falls ihr nicht kommen könnt, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, damit Leute nachrücken können. @shooting_sheep du bist momentan leider auf der Warteliste.
-
Das Event ist abgesagt! Details hier: Corona Maßnahmen im WOW/Keepers-Clublokal -------- Liebe Leute, der erste 40k Spieltag war gut besucht, also hängen wir gleich den nächsten an Gespielt wird was Spaß macht: ob 1000 Punkte, 2000 Punkte, 4 Armeen gegeneinander ... was auch immer Aufgesperrt wird um 9:00. Offen wird bis max. 22:00 sein. Bitte beachtet dass sich wegen der neuen Coronamaßnahmen maximal 6 Personen im Clublokal aufhalten können. Daher werden wir diesmal eine gestaffelte Anmeldung m…
-
@Sons0445 Hi, wir spielen recht häufig am Mittwoch im Wiener Club. Da kannst du gern mal zuschauen oder wir können sogar ein kleines Einführungsspiel machen und ich borg dir ein paar Minis. Also ganz wenig Punkte und Grundregeln kennen lernen. Wir haben auch eine 40k Whatsapp Gruppe - schreib mir via PM deine Telefonnummer, dann nehme ich dich dort auf. Dort werden auch immer mal wieder Spiele ausgemacht. LG Daniel