Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 543.
-
Hat Spaß gemacht und ich konnte den neuen Codex etwas testen. Erste Spiel 2000 gegen Orks mit 3 großen Boyz. units. Das war schon richtig mühsam. Gott sei Dank haben die Mek Gunz nur mittelmäßig performed und ich konnte es mit der Zeit übers Szenario durchgrinden. Learning: Ohne die Boltstorm Agressors tut man sich deutlich schwerer mit der Massenvernichtung. Gerade in dem Matchup sind auch die Eradicators nicht so krass, die werden einfach gemek-gunned Zweites Spiel 1000 Punkte gegen Ultramarin…
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragAuch eher raus
-
Bitte beachtet die neuen Maßnahmen im Wiener Clublokal (Maskenpflicht und maximal 10 Personen im Clublokal!) Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten:- Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 - Tischnummer (1 bis 5) - Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: 16:00-18:30 Tisch 1: @shlominus vs. @DerFels (bloodbowl, ab 17:00) Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: @Der Papst vs Franz 2 Legion (17h - 21). Tisch 5: @Neb vs. @darth bader 18:30-21:00 Tisch 1: @…
-
Liebe BesucherInnen des Clublokals, da die Coronazahlen insbesondere im Wiener Raum wieder deutlich steigen, werden wir auch im Clublokal den Empfehlungen der offiziellen Stellen folgen. Folgende Regeln sind ab Dienstag 22.09.2020 im Clublokal zu beachten: (Änderungen in FETT markiert)- Maximal 10 Personen gleichzeitig im Clublokal - Mundnasenschutzpflicht beim Aufenthalt im Clublokal unabhängig von der Anzahl anwesender Personen (bitte bringt euren eigenen Mundnasenschutz/Maske/Visier/Face Shie…
-
Liebe TeilnehmerInnen des 40k Einsteigerturniers, leider muss ich das Turnier wegen der steigenden COVID Zahlen in Wien und der dadurch verursachten Einschränkungen des Clubbetriebs im WOW Clublokal absagen. Aber keine Sorge, sobald der Clubbetrieb wieder hochfährt, werde ich das Turnier neu ausschreiben Spieltag am 10.10.2020 Statt dem Turnier werde ich am Samstag ein open play veranstalten. Wir sind jetzt auf max 10 Leute beschränkt. Meldet euch bitte in diesem Thread an:- 40k Spieltag - 10.10…
-
Liebe Leute, da das 40k Einsteigerturnier abgesagt werden musste, würde ich stattdessen gerne einen kleineren open play Tag organisieren. Gespielt wird was Spaß macht: ob 1000 Punkte, 2000 Punkte, 4 Armeen gegeneinander ... was auch immer - Aufgesperrt wird um 9:00. Offen bis es uns nimmer freut. - Eintrittspreis: 1€ für Mitglieder, 3€ für Besucher (erster Besuch im WOW kostet nix ) Um Anmeldung wird gebeten: Da wir jetzt auf max 10 Leute im Clublokal beschränkt sind, muss ich um eine Anmeldung …
-
Open Play - 26.09/27.09
BeitragHi, Da das Pandabash wegen den Covid Einschränkungen verschoben werden muss, machen wir stattdessen ein oder zwei open play days. Brawlmachine, 50 Punkte, 75 Punkte - was auch immer ihr wollt Bitte postet hier an welchen Tagen ihr kommt: Bsp: Just_dan: 26.09 + 27.09 Teilnehmerzahl pro Tag auf 10 beschränkt und wird hier in diesem Thread für beide Tage organisiert.
-
@Charon Danke fürs Feedback. @Spielfeldgröße - überlege hier auch noch rum und werd dann in den Regeln ein Update posten. @WYSIWYG Ich habe hier zugegebenermaßen teilweise Regeln von anderen Turnieren übernommen. Da ich wie gesagt selbst noch nie auf einem 40k Turnier gespielt habe und ich bisher nur gehört habe das WYSIWG sehr ernst genommen wird, habe ich das auch übernommen. In Realität werde ich da nicht so streng sein - solang es für die Gegner passt bin ich da entspannt. @Bemalung Einige d…