Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde jetzt aufhören hier zu posten. Die Message ist angekommen und ich habe verstanden dass man hier leider nicht viel erwarten kann. Sehr schade. Hab die Leute schon gefunden die wirklich wollen und werde mit denen einfach direkt kommunizieren. Danke trotzdem an alle die unterstützt haben! Freu mich euch dann beim Turnier zu sehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cetano: „Zitat von Just_dan: „Ich tendiere eher zu den "einfachen" 48"x48"“ Also doch nicht nach GT 2020, vlt. dann mit unbegrenzt Datasheets statt der 2x (bis auf Troops) auf 1000pts, und wenn wir dabei sind ich finde meine Armee passt nicht in die Aufstellungszone, ich hätte da gerne größere Zonen bitte. Mehr als 2 Objective Marker finde ich auch sehr doof, bitte berücksichtigen.“ Ich spiele 40k seit 3 Monaten und hatte mir hier Unterstützung der erfahrenen Community erhofft. Stattde…

• Benutzer-Avatarbild

Da vermutlich einige von den Neueinsteigern diese Box gekauft haben würde ich sagen sie sind erlaubt. Die kleinem Missionen (Incursion) habe ich auf 44"x44" getestet. Fand ich gut. Is halt mühsam die 4" wegzunehmem Empfohlen wird ja 44"x30" wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Das kommt mir zu klein vor. Daher die Frage - einfach 48" und gut is? Glaub es is am einfachsten

• Benutzer-Avatarbild

@Arathorn Wir kennen uns jetzt nicht so gut und im Forum kommen manche Sachen teilweise anders rüber als eigentlich gemeint. Für mich kommt das sehr beleidigend rüber und das find ich etwas unnötig. Würde mich freuen wenn wir hier höflich bleiben könnten.

• Benutzer-Avatarbild