Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde jetzt aufhören hier zu posten. Die Message ist angekommen und ich habe verstanden dass man hier leider nicht viel erwarten kann. Sehr schade. Hab die Leute schon gefunden die wirklich wollen und werde mit denen einfach direkt kommunizieren. Danke trotzdem an alle die unterstützt haben! Freu mich euch dann beim Turnier zu sehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cetano: „Zitat von Just_dan: „Ich tendiere eher zu den "einfachen" 48"x48"“ Also doch nicht nach GT 2020, vlt. dann mit unbegrenzt Datasheets statt der 2x (bis auf Troops) auf 1000pts, und wenn wir dabei sind ich finde meine Armee passt nicht in die Aufstellungszone, ich hätte da gerne größere Zonen bitte. Mehr als 2 Objective Marker finde ich auch sehr doof, bitte berücksichtigen.“ Ich spiele 40k seit 3 Monaten und hatte mir hier Unterstützung der erfahrenen Community erhofft. Stattde…

• Benutzer-Avatarbild

Da vermutlich einige von den Neueinsteigern diese Box gekauft haben würde ich sagen sie sind erlaubt. Die kleinem Missionen (Incursion) habe ich auf 44"x44" getestet. Fand ich gut. Is halt mühsam die 4" wegzunehmem Empfohlen wird ja 44"x30" wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Das kommt mir zu klein vor. Daher die Frage - einfach 48" und gut is? Glaub es is am einfachsten

• Benutzer-Avatarbild

@Arathorn Wir kennen uns jetzt nicht so gut und im Forum kommen manche Sachen teilweise anders rüber als eigentlich gemeint. Für mich kommt das sehr beleidigend rüber und das find ich etwas unnötig. Würde mich freuen wenn wir hier höflich bleiben könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, 1) Uhren sorgen für klare Situationen. Es kann dann keine Konflikte rund um Zeit geben. Auf Turnieren die ich organisiere, wird es immer Uhren geben. Wenn sich beide Spieler darauf verständigen keine Uhren zu verwenden, ist das auch vollkommen okay für mich. 2) Ich verstehe die Frage hier nicht? Steht doch klar bis 03.10, dann bekommst du 10 Punkte. 3) Gut dass du das gesehen hast, da hat sich ein Tippsler aus dem zweitägigen Format eingeschlichen. Bei 3 Spielen, kann es natürlich nur 3 Sieg…

• Benutzer-Avatarbild

Crowdfunding Gelände

Just_dan - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Ja spende ihn, macht keinen Sinn bei mir ...

• Benutzer-Avatarbild

Crowdfunding Gelände

Just_dan - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Liebe Leute, wir starten bei den Major Systems im Club wieder eine kleine Crowdfunding Kampagne. Ich organisiere das Crowdfunding für WM und 40k - falls ein anderes System Interesse hat, schreibt mich bitte an und wir schauen was wir machen können Wie funktionierts? - Die Spieler des Systems im Wiener Club beteiligen sich gemeinsam an neuem Gelände, Matten und Ähnlichem für den Club. Ziel ist es, dass wir leiwandes Zeug zum zocken haben - Der Club doppelt den crowdfunding Betrag bis max 200€ auf…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Leute, wir haben folgendes Gelände für den Club bestellen: archon-studio.com/shop/rampart…ampart2-group-pledge.html Super detailliertes Gelände, komplett modular mit Magneten, ausreichend für rund 3 Tische und wird von @Razhak und mir cool bemalt Der Club wird sich an dem Gelände beteiligen und zahlt rund 200 Euro davon. Wäre super wenn sich noch ein paar Leute beteiligen könnten, damit wir alle mit coolem Gelände zocken können Bisher beteiligen sich bereits 8 der neuen 40k Spieler - wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Wenn beide einverstanden sind, kann auf die Uhren verzichtet werden. Erfahrene Spieler werden mit der Zeit keine Probleme haben. Neue Spieler können da aber scho mal länger brauchen

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem bei einem Spiel ohne Uhren ist, dass teilweise ein Spieler einfach langsamer spielt und länger für seine Züge braucht. Wenn die overall Clock dann ausläuft, bevor das Game vorbei ist, ist das eine dumme Situation. Uhren regeln das klar und es gibt keine Diskussionen.

• Benutzer-Avatarbild

Alles anführen. Das is ein Einsteigerturnier und nicht die WTC Wenn ihr würfelt, schreibt hin "würfeln"

• Benutzer-Avatarbild

Here you go: tabletoptournaments.net/at/t3_…ules.php?type=0&tid=27209 Turnier Samstag Open Play Sonntag - keine separate Anmeldung, da das nur zu Verwirrungen führen würde

• Benutzer-Avatarbild

Kommen heute Abend. Freizeitstress

• Benutzer-Avatarbild

Hab mich mal so bei Turnierteilnehmern umgehört - generell scheint ein eintägiges Turnier am Samstag und ein offener Spieletag am Sonntag bevorzugt zu werden. Werde im Laufe der Woche die Details auf t3 posten und hier dann nochmal verlinken 17 Leute sind scho angemeldet - yay

• Benutzer-Avatarbild

Das ist vorerst mal ein Blocker, daher auch in der Beschreibung "Details folgen" Ablauf folgt sobald wir sehen wie hoch das Interesse ist. Optionen sind: - 3 Spiele Tage 1 und 2 Spiele Tag 2 - Oder wir machen einfach ein 3 Rundenturnier an Tag 1 und Open Play an Tag 2. Werd Anfang September ein Update posten

• Benutzer-Avatarbild

Hi, 10. Oktober - 11 Oktober ein 1000 Punkte Einsteigerturnier in Wien. Wäre cool könnten wir auch ein paar erfahrene Spieler dafür gewinnen, damit sie uns neueren ein paar Tipps geben können und für etwaige Regelfragen einspringen können tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=27209 LG Daniel

• Benutzer-Avatarbild

EDIT und Korrektur: Es gab am Mittwoch 05. August keinen potentiellen Kontakt. Das Clubmitglied hat den Bekannten erst am Wochenende 08-09.August getroffen. Es kommt daher zu keinen Einschränkungen im Clubbetrieb.

• Benutzer-Avatarbild

EDIT oben und Korrektur: Es gab am Mittwoch 05.August keinen potentiellen Kontakt. Das Clubmitglied hat den Bekannten erst am Wochenende 08-09.August getroffen. Es kommt daher zu keinen Einschränkungen im Clubbetrieb.

• Benutzer-Avatarbild

EDIT und Korrektur: Es gab am Mittwoch 05. August keinen potentiellen Kontakt. Das Clubmitglied hat den Bekannten erst am Wochenende 08-09.August getroffen. Es kommt daher zu keinen Einschränkungen im Clubbetrieb. ------------------------- Liebe Clubmitglieder, ein Bekannter eines Clubmitglieds wurde positiv auf Corona getestet. Der Spieler war am Mittwoch 05.08.2020 im Club und hat am Nachmittag gespielt. Er macht in den nächsten Tagen einen Coronatest. Sobald er uns über das Ergebnis informier…

• Benutzer-Avatarbild

EDIT und Korrektur: Es gab am Mittwoch 05. August keinen potentiellen Kontakt. Das Clubmitglied hat den Bekannten erst am Wochenende 08-09.August getroffen. Es kommt daher zu keinen Einschränkungen im Clubbetrieb. ----- Liebe Clubmitglieder, ein Bekannter eines Clubmitglieds wurde positiv auf Corona getestet. Das Clubmitglied war am Mittwoch 05.08.2020 im Club und hat am Nachmittag gespielt. Er macht in den nächsten Tagen einen Coronatest. Sobald er uns über das Ergebnis informiert, werden wir a…