Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 543.
-
Sa, 8.8
BeitragHi, als Eventorganisator ist @Magnificos eingetragen. Ich glaube aber nicht, dass das gesamte Clublokal bei einem Vorstand gebucht wurde (mit Kosten verbunden). @shlominus @Asmodai - bei euch? Ihr könnt also spielen, insofern die 20 Leute nicht überschritten werden. Versuch @Magnificos aber bitte noch direkt zu schreiben, damit er die Info hat. Am Sonntag könnt ihr sonst gerne auch kommen, Ab 9:00 werd ich aufsperren. Wenn wir 10+ Leute sind gibt es natürlich Maskenpflicht.
-
@prachi. kannst du im Startpost editieren? --> ab 9:00 offen
-
Warmachine 05.08
BeitragHi, würde ab 14:00 jemandem zum zocken suchen. Zeit bis 23:00. Würde gerne das neue Legion CID testen. Komm mit lauter lustigen Listen
-
Ich kann, würd sogar schon früher aufsperren wollen
-
Na dann gleich mal weiter. War mit Harbi als Maindrop und Amon als nukleare Abschreckung unterwegs. Hatte den Amon vorher nur einmal gespielt und wollte tunlichst vermeiden ihn wirklich zu droppen. Harbi Liste - Judi - Devout (looking at you Zaal2) - Crusader 1 Buch 1 Spraypferd 2 Champion Pferde 2 Drunken Monks 1 Archon 2 Initiate Units 1 Vilmon 1 kleiner Chor Die Liste macht halt eine Sache unendlich gut - bis in Runde 7 nicht sterben und dann das Szenario gewinnen. Nahezu mein kompletter anti…
-
Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten:- Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 - Tischnummer (1 bis 10) - Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 13:30 - 16:00 Tisch 1: Tisch 2: Tisch 3: @shlominus vs. @The Rubberband Man (ab 14:00; MCP) Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: Tisch 9: Tisch 10: 16:00-18:30 Tisch 1: @Snot vs @prachi (Warmachine) Tisch 2: @shlominus vs. @Asmodai (bis 18:00; MCP) Tisch 3: @Asmodai vs @Eusebio (ab 18:00; MCP) Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: @Massimo vs @The…
-
Wir sind unter 10 Leute, sehe keinen Grund eine Tischplanung zu machen. Weißt du ob deutlich mehr kommen? Insofern wir 10+ sind werden wir natürlich Masken tragen. Falls andere Systeme/Leute sich zu uns gesellen wollen, gilt weiterhin die Höflichkeitsregel sich mit dem Eventorganisator abzusprechen. Möglich ist es natürlich.
-
Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten: Timeslot: Bsp.: 13:30-16:00 Tischnummer (1 bis 10) Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) 12:00 - 13:30 Tisch 1: @Razhak vs @prachi (Warmachine) 13:30 - 16:00 Tisch 1: @chakakan15 vs @prachi (Warmachine) Tisch 2: Tisch 3: Tisch 4: Tisch 5: Tisch 6: Tisch 7: Tisch 8: Tisch 9: @firstruleoffightclub vs @Nightfall (15:00-20:00, Star Wars Armada) Tisch 10: 16:00-18:30 Tisch 1: @Snot vs. @prachi (Warmachine) Tisch 2: @Erich vs @Ruffy (Guild Ball) Tisch…
-
EDIT: Sperre am 25.07 um 9:00 den Club auf. Open End. Bastlen, Malen, Spielen, trash talken - alles erlaubt Hi, mit der 9.Edition haben mit mir ein paar neue Spieler 40k angefangen ( @Alpha , @Razhak , @chakakan15, @Renekton,...). Wir erwarten natürlich mit großer Vorfreude den Release und haben daher geplant am Wochenende 25/26.07 im Club die neue Edition einzuläuten. (Club ist im Kalender mal geblockt) Grober Plan wäre: - In der Früh zum Siren und die neue Edition kaufen - Zusätzlich vollkomme…
-
Maltag 20.6
BeitragJa sicher
-
Lockerung der Corona Maßnahmen im Clublokal ab 17.06.2020