Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 543.
-
Mi 13.05 Tabletop
BeitragBitte tragt eure Spiele hier ein: Tischplanung Mittwoch 13.05
-
Tabletop Mi 13.05
-
Mittwoch 13.05
-
Versuchen wir mal den Mittwoch etwas übersichtlich zu organisieren. Ich werde hier im Startpost alle Slots tracken und regelmäßig updaten. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie wir das einfacher abwickeln können, bitte PM an mich. Ablauf: In diesem Thread folgende Daten posten:1. Timeslot; bitte nur volle Stunden; Bsp.: 14:00-16:00 2. Tischnummer (1 bis 5) 3. Name der Spieler mit @ (Bsp.: @Just_dan) damit wir gleich Clubmitgliedstatus checken können Beispielpost: 1. 18:00-20:00 2. Tisch 5 3. @Jus…
-
Es muss eine Kombination aus beidem sein. Die Schlüsselträger müssen auf jeden Fall das 10 Personen Limit kontrollieren und einhalten. Im schlimmsten Fall muss man Leute leider wieder nach Hause schicken. Auch hinsichtlich der anderen Punkte würde ich die Schlüsselträger bitten vorbildlich voranzugehen und Mitglieder die sich nicht an die Guidelines halten darauf hinzuweisen. Aber es kann nicht alles an den Schlüsselträgern hängen bleiben - also nochmals die Bitte: --> Haltet euch alle bitte so …
-
Das Clublokal WoW Keepers ist ab 12.05.2020 wieder geöffnet. Bitte lest den ganzen Beitrag und haltet euch so gut es geht an die Richtlinien. Es geht in erster Linie um den Schutz der Gesundheit aller Vereinsmitglieder, aber auch um den Schutz des Clubs vor potentiellen Verwaltungsstrafen. Es gelten zusätzliche Aufgaben für Schlüsselträger. Diese sind am Ende aufgelistet. Wir bitten darum die folgenden Punkte zu beachten:- Vorläufig dürfen nur Clubmitglieder die Räumlichkeiten nutzen - Vorläufig…
-
Das Clublokal WoW Keepers ist ab 12.05.2020 wieder geöffnet. Bitte lest den ganzen Beitrag und haltet euch so gut es geht an die Richtlinien. Es geht in erster Linie um den Schutz der Gesundheit aller Vereinsmitglieder, aber auch um den Schutz des Clubs vor potentiellen Verwaltungsstrafen. Es gelten zusätzliche Aufgaben für Schlüsselträger. Diese sind am Ende aufgelistet. Wir bitten darum die folgenden Punkte zu beachten: - Vorläufig dürfen nur Clubmitglieder die Räumlichkeiten nutzen - Vorläufi…
-
Listen die ich testen mag ;)
BeitragDummer Dhunian Archon ...
-
Mittwoch, 11.03.
BeitragIch könnt auch noch kommen. Ab 16:00. Noch wer frei?