Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 543.

• Benutzer-Avatarbild

Der Schneemann is so geil

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 29.01.20

Just_dan - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Ich könnte auch kurzfristig noch vorbeikommen - habt ihr noch Zeit, Lust, Laune?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Just_dan - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ja ich bin raus - sorry an alle. Job eskaliert seit Dezember leider

• Benutzer-Avatarbild

Listen die ich testen mag ;)

Beitrag

Ich habe weiter Testament of Menoth getestet. Check noch immer nicht warum, aber irgendwie läuft der Jetzt will ich mir Mercenary kaufen gehen - somebody please stop me

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Liste spielt halt einfach ein anderes Warmachine als Standard Listen. Du hast lauter Schrott Modelle die alle nur wenig machen, aber dafür hast halt viele Winconditions sind Clock, Szenario und Runde 7 mit einem Punkt vorne beenden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Frank_Rooster: „Wie schaut die Reclaimer2 Liste aus?“ So viele Zeloten wie man tragen kann, Doppel Archon, Judicator, 3 free Initiates Überlege gerade ob man den Hermit reinnehmen will.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 15.01.

Beitrag

Ich kann leider momentan am Mittwoch nie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann mal mein Fazit: Getestet habe ich nur Cyrenia und Reclaimer2. Cyrenia is super solide, spielt sich aber ehrlich gesagt wie eine Mini Harbi. Gegen starken Beschuss funktioniert die Liste vermutlich einfach nicht. Reclaimer 2, eigentlich als Spaßliste gedacht, hat überraschend gut funktioniert. Bestätigt halt mal wieder die Regel "einfach mehr Zeug auf den Tisch stellen". Is wie meine Kallus1 Liste, nur in Menoth Lauter verrückte mit Feuerbomben die immer wieder zurückkommen. Super geile List…

• Benutzer-Avatarbild

@Snot Projekt für den 3. Block ist finally der Judicator

• Benutzer-Avatarbild

Ja, keine Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Es is mal wieder so weit Wer ist noch dabei - lets have a look! - @Blizzil war überfleißig - 44 Punkte bemalt im Dezember. What the hell - @klatschi die orange Gefahr ist auch noch im Rennen. Weiter so - @Just_dan - hat es knapp aber doch geschafft - @Razhak - auch fürchterlich übermotiviert. Weit über 20 Punkte bemalt - @Simsalabim - Auch 27 Punkte bemalt ... da hab ich keine Chance dagegen - @PiperMacB auch kräftig am malen. Alle Blöcke irgendwie durcheinander, aber irgendwie wird das scho pas…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am Bootcamp mag ich mal die Listen unten testen + halt meine standard Harbi. Einerseits Cyrenia, weil Archons mit Parry, Positive Charge und ner Mauer halt lustig sind und andererseits den Grymkin-counter Kreoss1. Wobei du den halt sonst in nicht viel dropst Frage is ob die Cyrenia als Grymkin counter nicht einfach reicht? Is der Kreoss noch notwendig? Is die Harbi noch broken? Wir werden sehen Stacking buffs on Archons Protectorate [Theme] The Creator's Might [Cyrenia 1] High Exemplar Cyrenia […

• Benutzer-Avatarbild

@Snot Your wish is my command Block 2 abgeschlossen: 2 Engel 16 Punkte

• Benutzer-Avatarbild

Catcity Groove Berichte

Beitrag

Runde 4 - und es geht nochmal gegen Kreoss2, aber komplett ohne Support, dafür mit mehr Zeug das zuhaut. Kein Chor, kein Gravus. Das macht es natürlich leichter Die Idrians waren im ersten Kreoss2 matchup eine Katastrophe, ohne Chor sind sie in diesem Matchup noch schlimmer. Im zweiten Zug entsorgen sie bis auf ein Modell alle Bastions, in Runde 3 geht der Fire of salvation und so ziemlich alles was auf der rechten Flanke steht. Damit is das Szenario ziemlich durch. Der Engel mit seinem Flegel u…

• Benutzer-Avatarbild

Catcity Groove Berichte

Beitrag

Runde 3: Es geht gegen Cryx mit Rehera: Tentakeljack, Slayer, Ambushmädels, Cloudwalloger und Lasersatyxen Er ist schon vor dem aufstellen gebrochen als er die Regeln des Engels erfährt Go Engel. Is leider ein ziemlich mieses Matchup für ihn, da ich einfach besser laser und er so wenige und teure Modelle hat. Da keine Stalker herumhüpfen kann ich mich ziemlich austoben. Die blasts der Redeemer rennen sehr gut, glaub von 9 Blasts bringen 7 mindestens eine Satyxe um. Ich laser sehr früh den Slayer…

• Benutzer-Avatarbild

Catcity Groove Berichte

Beitrag

Runde 2 - es geht gegen Infernals mit Agathon: 2 Nahkampfheavies, 2 Arcnodes, min Laserunit, 2 Kultisten und Support Ich droppe Malekus, da mir ich rechtzeitig einfällt dass der ja Banishing Ward und ich somit Assassination Imun bin. So weit die Theorie Ich kann anfangen und lege Banishing Ward mal auf die Idrians, um sie gegen Hellmouth zu schützen. Alles rennt vor und ich orientiere recht viel auf die linke Flanke - will links das Szenario gewinnen und rechts verzögern. Ich werde aber zu gieri…

• Benutzer-Avatarbild

Catcity Groove Berichte

Beitrag

Der Catcity Groove ist geschlagen und es war leiwand. War vollkommen geschockt, ein richtig gut organisiertes Turnier. Mit sowas kann ich überhaupt nicht mehr umgehen. Wir waren sogar im Zeitplan Spiele waren leiwand, entspannt und vor allem mal was anderes. Auf 50 Punkten steht einfach weniger Support rum, kaum Shieldguards usw ... Ganz interessant. Trotzdem war irgendwie alles entweder Feuerimun oder Knockdown Imun - war mir wurscht, hab trotzdem nur Malekus gedroppt Ich wollt eigentlich viele…

• Benutzer-Avatarbild

Catcity Groove Berichte

Beitrag

Ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen häufiger Fotos von meinen Spielen zu machen und dann zu berichten - topmotiviert starte ich damit schon 2019 Snot hat gemeint es gibt schon 3 Menoth Spieler, und 3 is nicht rund also bin ich der 4te Ich werde mit Malekus und Kreoss2 durch die Gegend fahren. Hab lange gesucht, ob es irgendeine super Synergie mit den verfügbaren Castern gibt, sehe aber eigentlich nur Malekus als "stärker". Mit Scourge ermöglicht er eine solide Assassination und Ignite + Idria…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachten is vorbei. Alle Kekse sind gegessen und alle Geschenke ausgepackt. Aber sind auch alle Modelle bemalt? Paar Tage haben wir ja noch