Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 543.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von Der Papst: „Ist es eigentlich möglich aus der Liga auszusteigen?“ Wäre auch eine Frage bei mir, da ich es momentan einfach nicht sinnvoll in den Club schaffe.
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@Ryder hab einen Schlüssel. Bis 19.12, 18:00
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragMittwoch geht leider generell nicht bei mir. Donnerstag 19.12 18:00? LG Daniel
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch habs dem Smaug schon geschrieben. Ich schaff es von der Arbeit her einfach nicht. Bei mir wird sich die Runde nicht ausgehen. LG Daniel
-
Bin a bisserl slow gerade, sorry Erstes Monat der Malchallenge ist geschlagen :D! Wer ist bei Warmachine/Hordes noch mit dabei? *Trommelwirbel* - @klatschi und seine "For Kith and Kriel" Trolle. Sind krass orange! - @Blizzil und seine "Kegs & Tartans" - Mit zwei Infantriemodellen durchgekommen - @Just_dan, ganz knapp noch geschafft und den letzten Punkt noch kurz vor Schluss bemalt. - @Razhak und sein happy snappy natürlich durch. Aber wo sind die Hüte - die Jury überlegt eine Disqualifizie…
-
Ich freu mich scho - mal cool wieder neue Listen zu schreiben
-
Nice, cooles Farbschema!
-
Hab mir jetzt auch ein wenig Zeit gelassen mit dem posten Bei Guildball ging es recht schnell, da sind bis auf Colossus und den Armbrust Hawi alle Modelle bemalt. Bei Menoth ist folgendes für den Slot 1 geplant: Initiates 7 Initiates 7 Schraubi 1 Initiates sind 90% done und den Schraubi mach ich heute Abend Bilder folgen^^
-
Mittwoch, 27.11.2019
BeitragAuch dabei. Suche für 16:00, 18:00 und 20:00
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWeiß jemand zufällig gegen wen ich als nächstes spiele?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWar nur um den Spieler zu identifizieren - die Nummer 10